ANZEIGE
Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, dass ich im Forum keine Namen und genaue Positionen nenne, und sie Dir auch per PM nicht mitteile, solange ich nicht weiss, wer Du bist... .
Ich möchte auch keine Namen hören. Mich interessiert nur welche Hierachieebene Du meinst um Deine "Kacke am Dampfen" Aussage verstehen zu können
Redest Du über Lounge/Ticketschalter Angestellte, Leiter xy, Vorstand.
Ich bezweifel nämlich,dass selbst Du als HON in ein Büro irgendeines leitenden Angestellten gebeten wirst.
Ohne Dich jetzt persönlich anzusprechen erlaube ich mir eine generelle Bemerkung:
Nach monatelangem Mitlesen stelle ich nur fest, dass hier eine Menge Fakten verdreht, falsch oder unvollständig dargestellt werden oder zum eigenen Wohl angepasst werden um dann die Meinung der Mitleser zu "Maximierung" und Bashing zu erhalten.
Korrekte Angaben werden oft nicht gemacht.
Ich kann aus meiner Erfahrung jedenfalls vieles was hier gerade über MUC gesagt wird weder bestätigen noch nachvollziehen.
Auch werden hier Personen und deren Positionen/Aufgabengebiet verwechselt oder bewusst falsch dargestellt, warum auch immer.
Ich meine wenn man hier schon kritisiert, dann bitte mit den richtigen Fakten.
Und um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin kein LH'ler sondern normaler Kunde, der gerne mit LH fliegt und weiss, welche Vorzüge das Unternehmen hat.