Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.879
1.311
ANZEIGE
Hotel: Westin Berlin
Zimmer: Besenkammer
Dauer: 1 Nacht
Marriott Rate: 208 € incl Tax
Vergleichsrate: 195.99€ incl Tax bei b. com mit Genius Rabatt.
Neuer Preis: 140€ excl Tax
Wartezeit: 9 Stunden über Nacht.
Besonderheiten: -

Jetzt am überlegen, ob Westin (für 150€) oder nicht doch Hotel am Steinplatz (für 212€). Lage nimmt sich für mich nicht viel. Westin sieht auf vielen Fotos sehr altbacken aus?!
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

DUSAviator

Aktives Mitglied
06.05.2022
247
514
DUS
Hotel: Westin Berlin
Zimmer: Besenkammer
Dauer: 1 Nacht
Marriott Rate: 208 € incl Tax
Vergleichsrate: 195.99€ incl Tax bei b. com mit Genius Rabatt.
Neuer Preis: 140€ excl Tax
Wartezeit: 9 Stunden über Nacht.
Besonderheiten: -

Jetzt am überlegen, ob Westin (für 150€) oder nicht doch Hotel am Steinplatz (für 212€). Lage nimmt sich für mich nicht viel. Westin sieht auf vielen Fotos sehr altbacken aus?!
Seit wann berücksichtigt Marriott denn den Genius Rabatt? Normal gilt doch lt. T&C die Rate die öffentlich angeboten wird?
 
  • Like
Reaktionen: TommyK und Mystery_7

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.035
1.877
DRS, ALC
Residence Inn Orlando Flamingo Crossing
Zimmer: Suite King bett
Dauer: 20
Marriott Rate: 2767$
Vergleichsrate: 2012$ expedia.com von trivago.com kommend
Neuer Preis:1453$
Wartezeit: 10 Stunden

Gestern Abend spontan mal meine bestehende Buchung für nächste Woche in Trivago eingegeben. Massenhaft niedrige Preise gefunden. Es scheint eine gute Zeit zu sein, bestehende/künftige Buchungen gerade jetzt zu tun/überprüfen.( Black/Cyber week).
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.879
1.311
Residence Inn Orlando Flamingo Crossing
Zimmer: Suite King bett
Dauer: 20
Marriott Rate: 2767$
Vergleichsrate: 2012$ expedia.com von trivago.com kommend
Neuer Preis:1453$
Wartezeit: 10 Stunden

Gestern Abend spontan mal meine bestehende Buchung für nächste Woche in Trivago eingegeben. Massenhaft niedrige Preise gefunden. Es scheint eine gute Zeit zu sein, bestehende/künftige Buchungen gerade jetzt zu tun/überprüfen.( Black/Cyber week).
Expedia klappt ganz gut in den USA. Finde öfters günstigere Preise.
 

DUSAviator

Aktives Mitglied
06.05.2022
247
514
DUS
Residence Inn Orlando Flamingo Crossing
Zimmer: Suite King bett
Dauer: 20
Marriott Rate: 2767$
Vergleichsrate: 2012$ expedia.com von trivago.com kommend
Neuer Preis:1453$
Wartezeit: 10 Stunden

Gestern Abend spontan mal meine bestehende Buchung für nächste Woche in Trivago eingegeben. Massenhaft niedrige Preise gefunden. Es scheint eine gute Zeit zu sein, bestehende/künftige Buchungen gerade jetzt zu tun/überprüfen.( Black/Cyber week).
USA ist anscheinend sowieso wesentlich dynamischer (auch nach unten) im Vergleich zu Europa
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.625
839
Leider Richtung Dubai nix gefunden. Die Preise dort gerade echt heftig und ich dachte der Sommer in L.A und NYC waren teuer.
 

maxi656

Aktives Mitglied
18.10.2018
114
23
HAM
Hotel: The Ritz Carlton Koh Samui
Zimmer: Besenkammer (Garden-Suite)
Dauer: 9 Nächte im Dezember 2023
Marriott Rate: 2994€
Vergleichsrate: 2330€
Neuer Preis: 1770€
Wartezeit: 10 Stunden

Kommentar: Denke für den Preis kann man mit dem Ritz auf Koh Samui nicht viel falsch machen trotz der negativen Berichte hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.035
1.877
DRS, ALC
Algotels.com abgelehnt, also weiter suchen.

Marriott has identified Algotels.com as a comparison website for which reservations are not consistently received by our hotels. Guests often arrive to find no reservation at the hotel as expected. While it may appear that your reservation was completed successfully, not all reservations appear in our system. Due to this inconsistency, rate offers appearing on this comparison source are considered invalid, and we are unable to approve any claim using this site as a comparison.
 
  • Like
  • Angry
Reaktionen: Vahid und DUSAviator

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.142
174
DXB
Möchte eine BRG einreichen, das Hotel gibt es etwas billiger bei Dertour und deutlich günstiger bei TUI.
Hat man eine Chance, TUI noch genehmigt zu bekommen? Ich meine, die Raten wären nur mit europäischer IP-Adresse einsehbar?
Besser gleich Dertour einreichen?
 

DUSAviator

Aktives Mitglied
06.05.2022
247
514
DUS
Möchte eine BRG einreichen, das Hotel gibt es etwas billiger bei Dertour und deutlich günstiger bei TUI.
Hat man eine Chance, TUI noch genehmigt zu bekommen? Ich meine, die Raten wären nur mit europäischer IP-Adresse einsehbar?
Besser gleich Dertour einreichen?
Dertour besser. Mit TUI hatte ich nie Glück.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.142
174
DXB
Ich hab TUI schon durchbekommen, aber lange her, und ich glaube, ich musste auf alte Emails vom deutschen/irischen Team antworten, um die zu erreichen, damit die sich dann den neuen Claim ziehen konnten...
Werde dann aber wohl Dertour einreichen. Oder vielleicht einfach beides erwähnen...
 

DUSAviator

Aktives Mitglied
06.05.2022
247
514
DUS
Ich hab TUI schon durchbekommen, aber lange her, und ich glaube, ich musste auf alte Emails vom deutschen/irischen Team antworten, um die zu erreichen, damit die sich dann den neuen Claim ziehen konnten...
Werde dann aber wohl Dertour einreichen. Oder vielleicht einfach beides erwähnen...
Kann man nicht erst Dertour und dann TUI? Müsste doch eig gehen wenn man noch was billigeres findet?
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.142
174
DXB
Glaube nicht. Der Antrag muss ja innerhalb von 24h oder so nach Buchung gestellt werden, und danach hat man ja eine "BRG-Sperre" für den Ort für zwei Wochen oder so (weiß gerade nicht, ob das sich auf den Aufenthalts- oder Claim-Zeitraum bezieht).
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.823
930
45
Ruhrgebiet
Glaube nicht. Der Antrag muss ja innerhalb von 24h oder so nach Buchung gestellt werden, und danach hat man ja eine "BRG-Sperre" für den Ort für zwei Wochen oder so (weiß gerade nicht, ob das sich auf den Aufenthalts- oder Claim-Zeitraum bezieht).
What?!? Ich habe mehrfach 3 BRG an einem Ort gleichzeitig laufen und teilweise auch alle drei durchbekommen :)
 

Posco

Neues Mitglied
03.06.2023
14
3
Kann man nicht erst Dertour und dann TUI? Müsste doch eig gehen wenn man noch was billigeres findet?
Wird die Rate bei Dertour als Flex akzeptiert? Ich frage mich, ob ein Hinweis auf die Zubuchung einer Flexoption für 59€ ausreichend ist und die BRG Agenten alles nachvollziehen können.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.035
1.877
DRS, ALC
Also von einer Sperre habe ich noch nie gehört. Habe auch schon gesplittetete BRG durch bekommen.( erst 10, dann weitere 7 Tage)
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.142
174
DXB
Ja, das war wohl früher. Da ging es irgendwie darum, dass man nicht für drei Stays unmittelbar hintereinander claimen können sollte.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.879
1.311
Das gilt weiterhin. Wenn du zweimal 1 Nacht buchst, kannst du nur für 2 Nächte zusammen BRG machen. Nicht für eine Nacht.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.142
174
DXB
Ja, aber ich meine, dass es früher auch nicht ging, wenn man dazwischen eine Nacht "Pause" hatte... Aber ist ja egal, ist eh abgeschafft.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.142
174
DXB
Hatte eine Flexrate gebucht und versucht Prepaid-Raten zu vergleichen. Abgelehnt:

When evaluating your claim, we must compare the same booking conditions confirmed as your official Marriott reservation including room type, dates of stay, and cancellation policies. All comparisons are evaluated net of taxes and additional fees unless a tax (such as VAT) is included in the actual Marriott room rate.

I am unable to approve your claim because the comparison rate found at the time of our review is not lower than the rate you have confirmed with Marriott.

Geht das nicht mehr? Muss ich prepaid buchen? Erscheint mir etwas riskant, der Stay kostet mehrere tausend Euro insgesamt.