ANZEIGE
So eben nach 4 Tagen Absage von LNF bekommen.
Die Website 1-2.fly.com wo ich die günstigste Rate hätte wäre eine Webseite auf Anfrage. Ich würde bei 1-2.fly.com nicht direkt buchen sondern erst einen Antrag stellen bei dem der Anbieter erst beim Hotel nachfragen muss ob die Rate und das Zimmer zu den Termin frei sind.
Ich würde angeblich erst nach dem Buchen innerhalb 24 bis 72 Std erfahren ob das Zimmer verfügbar ist incl der Rate.
Habe Beschwerde eingelegt da erstens 24 Stunden überschritten wären zur Beantwortung meines Claims und zweitens direkt bei der Buchung auf der 1-2.fly.com Seite für mich eigentlich klar angezeigt wird dass das Angebot definitiv verfügbar ist.Habe das mit Screenshot belegt
Wieder abwarten.
Die Website 1-2.fly.com wo ich die günstigste Rate hätte wäre eine Webseite auf Anfrage. Ich würde bei 1-2.fly.com nicht direkt buchen sondern erst einen Antrag stellen bei dem der Anbieter erst beim Hotel nachfragen muss ob die Rate und das Zimmer zu den Termin frei sind.
Ich würde angeblich erst nach dem Buchen innerhalb 24 bis 72 Std erfahren ob das Zimmer verfügbar ist incl der Rate.
Habe Beschwerde eingelegt da erstens 24 Stunden überschritten wären zur Beantwortung meines Claims und zweitens direkt bei der Buchung auf der 1-2.fly.com Seite für mich eigentlich klar angezeigt wird dass das Angebot definitiv verfügbar ist.Habe das mit Screenshot belegt
Wieder abwarten.