Marriott Bonvoy 10fach Meilen bei Miles&More

ANZEIGE

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
326
493
ANZEIGE
Bei mir kam gestern eine völlig wirre Email das mein Antrag u.a. für das "Marriott Sarajewo" abgelehnt wurde, wobei ich dort nie war und auch den Antrag und die Rechung für das Renaissance Hamburg eingereicht habe. Begründung; Punkte wurden schon bei einem anderen Partner gutgeschrieben, hä?

Sitzen da echte Menschen die das bearbeiten wenn ich dort antworte oder reiche ich das ganze besser neu ein?
Das ist eine Standard E-mail. Die Leute dort verwechseln ständig die Gutschrift der Meilen (oder Punkte) direkt ins Bonvoy Programm (glaube 500 Meilen per Stay?) mit der Gutschrift der Buchung über das miles more onlineshopping Portal.
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.131
861
Ich verstehe diese Problem leider nicht, denn bei mir kommen die Punkte seit Jahren hier regelmäßig. Gebucht über Google Chrome (natürlich kein Inkognito Modus wie hier schon mal genannt).

Es dauert im Regelfall ca. 2-4 Wochen bis die Punkte gut geschrieben werden.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC
Gerade gestern Abend mal wieder nach Löschung aller vorhandenen Cookies gebucht (über Chromium unter Linux) und heute die Trackingmeile erhalten. Die Gutschriften der jeweiligen Punkte haben bei mir auch bisher immer funktioniert, wenngleich es regelmäßig mehrere Wochen gedauert hat, bis die Meilen nach dem jeweiligen Aufenthalt gutgeschrieben wurden, aber dann sehr zuverlässig.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.611
806
Die Trackingmeile bekomme ich auch immer, alles andere ist wie Roulette.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.248
379
Zwar aktuell keine 10 fach meilen, aber bekommt jemand aktuell Trackingmeilen? Habe schon 2 mal neugebucht, und jeweils unter Firefox sowie Chrome über die Landingpage gebucht - kommt keine Trackingmeile..
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.611
806
Zwar aktuell keine 10 fach meilen, aber bekommt jemand aktuell Trackingmeilen? Habe schon 2 mal neugebucht, und jeweils unter Firefox sowie Chrome über die Landingpage gebucht - kommt keine Trackingmeile..
Ja, letzte Woche habe ich sie bekommen. Aber das ist bei mir nicht das Problem, sondern eher dass ich die Meilen selten bekomme. Reines Glücksspiel. Und ich bin zu faul mich mit dem Kundenservice rumzuärgern.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.248
379
  • Like
Reaktionen: Nitus

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.736
1.776
Frankfurt am Main und Köln
So, es gibt wohl wieder 10 fach Meilen..




habe einige Aufenthalte im Dezember, aber jeweils nur 1-2 Nächte.. kann jemand Browser-Settings empfehlen? Ich versuchs jetzt mal im Chrome ohne Plugins..
Cockles und Cache leeren hat mit opera als
Browser bei mir jedesmal funktioniert. Man merkt es danach das 1. beim anmelden bei miles and more neu nach cockles gefragt wird (bestätigen ) und dann auf der Marriott Seite auch (bestätigen). Die Kontrollmeile kam dann auch am folgetag. Die kompletten Meilen ca 10-15 Tage nach Aufenthalt.
 
  • Like
Reaktionen: comby

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.248
379
Gestern Prepaid bei Marriott gebucht, noch keine Trackingmeilen bekommen, in den FAQ steht "Miles & More schreibt Ihnen zunächst eine Ankündigungsmeile gut (erscheint innerhalb von 48 Std. in Ihrer Miles & More Kontoübersicht). So wissen Sie, dass der Vorgang erfasst wurde.", und wenn nicht?
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
326
493
repaid bei Marriott gebucht, noch keine Trackingmeilen bekommen, in den FAQ steht "Miles & More schreibt Ihnen zunächst eine Ankündigungsmeile gut (erscheint innerhalb von 48 Std. in Ihrer Miles & More Kontoübersicht). So wissen Sie, dass der Vorgang erfasst wurde.", und wenn nicht?
Gestern Prepaid bei Marriott gebucht, noch keine Trackingmeilen bekommen, in den FAQ steht "Miles & More schreibt Ihnen zunächst eine Ankündigungsmeile gut (erscheint innerhalb von 48 Std. in Ihrer Miles & More Kontoübersicht). So wissen Sie, dass der Vorgang erfasst wurde.", und wenn nicht?
48 h sind doch noch nicht vorbei???
und keine Prepaid buchen.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.248
379
Flex buchen nach Gutschrift der Trackingmeile Buchung auf prepaid abändern.
Danke, macht ja grundsätzlich Sinn, nur bringt es mir ja nichts wenn die Trackingmeilen eh nie kommt, ich brauch das Hotel ja trotzdem.. selbst in den Dev.Tools im entsprechenden Browser habe ich in der Session den opt-in von miles&more vermerkt.. (traffic source "https://onlineshopping.miles-and-more.com/").

Keine Ahnung was da schief läuft..
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.736
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Danke, macht ja grundsätzlich Sinn, nur bringt es mir ja nichts wenn die Trackingmeilen eh nie kommt, ich brauch das Hotel ja trotzdem.. selbst in den Dev.Tools im entsprechenden Browser habe ich in der Session den opt-in von miles&more vermerkt.. (traffic source "https://onlineshopping.miles-and-more.com/").

Keine Ahnung was da schief läuft..
Wenn es nicht klappt stornieren und neu versuchen mit anderer Browser Konstellation. Der Browser muss jungfräulich sein und Cookies neu akzeptieren auf beiden Seiten. Dann sollte es gehen. Auch keinesfalls inkognito surfen
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
326
493
Danke, macht ja grundsätzlich Sinn, nur bringt es mir ja nichts wenn die Trackingmeilen eh nie kommt, ich brauch das Hotel ja trotzdem.. selbst in den Dev.Tools im entsprechenden Browser habe ich in der Session den opt-in von miles&more vermerkt.. (traffic source "https://onlineshopping.miles-and-more.com/").

Keine Ahnung was da schief läuft..
Bei mir funktioniert es z.b mit Chrome über Android. Aber Chrome über Windows Laptop funktioniert nie.
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.131
861
na toll :oops: jetzt darf ich meine Buchungen für Dezember wieder updaten. Aber es wird dann doch nochmals eine nette Anzahl an Meilen zusammen kommen
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Habe es auch schon mehrfach versucht,
leider ohne Erfolg mit Chrome and allen anderen Browsern auch verlauf gelöscht.
Nette Aktion für mich aber Zuviel Aktion für nix.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.248
379
48 h sind doch noch nicht vorbei???
und keine Prepaid buchen.
48h nun um, nichts da.

Am Browser liegt es offensichtlich nicht, Amazon Shopping Trackingmeile kam parallel an… habt ihr bei Marriott eure LH Nummer hinterlegt zum
dortigen sammeln?
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Seit dem 01.02. funktioniert es bei mir nicht mehr. Habe an der Konfiguration des Browser (Firefox portable) nichts geändert. Hat jemand das auch beobachtet ?
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
326
493
ANZEIGE
300x250
Seit dem 01.02. funktioniert es bei mir nicht mehr. Habe an der Konfiguration des Browser (Firefox portable) nichts geändert. Hat jemand das auch beobachtet ?
Tracking hat bei mir einmal funktioniert und einmal nicht. Zuerst Cookies gelöscht. (Android Chrome)