Bei mir zumindest nicht, meine Erfahrung.Gibt es Erfahrungen, ob die 40 Points auch gutgeschrieben werden, bei einem Aufenthalt von nur einer Nacht?
Hier ebenso nein!Bei mir zumindest nicht, meine Erfahrung.

Am besten anrufen. Ist Mariott selbst überhaupt bei der promo dabei ?Ich musste meine Übernachten in Marriott hinterher rennen (8-10 Oktober) - weil die 10 Tage nach der Übernachtung nicht zu sehen waren.
Hat geklappt - allerdings dann mit Doppel-Eintrag in der Marriott Übersicht (linkes Bild) - inklusive einer Stornierung - Beides mit Datum 8.10.
Dann steht am 20.10 (also als ich es eintragen hab lassen) - Miles & More promotion 40 Punkte.
Bei M&M sind nur 500 M angekommen - keine 40 P. Mit Datum 23.10 (rechtes Bild).
Habt ihr das schon gehabt ? Ich braucht die 40 P dieses Jahr nicht, aber wie/wo würde man diesen 40 P am Besten hinterher rennen ?
Anhang anzeigen 316200 Anhang anzeigen 316201
Bei mir genau das gleiche.Bei mir fehlen die 40 Punkte bei MM weiterhin , obwohl im Marriott Account seit letzten Freitag sichtbar. Wer ist der Ansprechpartner?
Schließe mich gerne dieser Nachfrage an. Keine Points bei M&M, bei Bonvoy aber ausgewisen. Check out war vor 8 Tagen.Ich hab das Problem, dass die 40 Points zwar bei Bonvoy richtig angezeigt werden, bei M&M aber einfach nicht gebucht werden wollen, ebenfalls. Allerdings betrifft das bei mir nicht nur einen, sondern gleich drei Aufenthalte. Kann schon jemand berichten, dass Nachfragen bei M&M zum Erfolg führen?
Interresant. Kann ja wohl kaum technische Gründe haben. Hat jemand Einblick, was dieses Verzögerungs-Spielchen soll?"Teilnehmende sollten nach dem Check-out bis zu 8 Wochen einplanen, bis ihre Miles & More-Punkte und ihre Meilen oder Marriott Bonvoy Punkte gutgeschrieben werden."
So zu finden auf MM. 8 Wochen, die spinnen.
Dürfte teilweise technische Gründe haben, würde ich sagen. 99% wird technische gemacht, aber die 1% die nicht gehen dürfte manuell nachgebucht werden müssen, was wahrscheinlich eher unregelmäßig gemacht wird.Interresant. Kann ja wohl kaum technische Gründe haben. Hat jemand Einblick, was dieses Verzögerungs-Spielchen soll?
"Teilnehmende sollten nach dem Check-out bis zu 8 Wochen einplanen, bis ihre Miles & More-Punkte und ihre Meilen oder Marriott Bonvoy Punkte gutgeschrieben werden."
So zu finden auf MM. 8 Wochen, die spinnen.
Auch zu spät gutgeschrieben Punkte werden normalerweise rückdatiert.Ich persönlich würde mich freuen, wenn meine Punkte erst in 2026 kommen würden - es ist dann mein Re-Quali Jahr![]()
Überraschenderweise erfolgte schon die Gutschrift bei MM.Ich habe 5 Nächte mit Punkten und 3 Nächte mit Zahlung gebucht, direkt hintereinander. Bin schon auf das Ergebnis gespannt. 🫣
Anscheind erfolgt die Gutschrift bei M&M beim ersten Aufenthalt relativ zügig, bei einer nachfolgenden Übernachtung hängt es dann irgendwie.Überraschenderweise erfolgte schon die Gutschrift bei MM.![]()
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir wurde auch der erste Aufenthalt nicht gutgeschrieben (Check-out 26.10.). Bei Bonvoy war die Buchungszeile für die M&M 40 Punkte bereits am nächsten Tag ersichtlich, bei Miles&More erschien diese jedoch bis heute nicht im Konto. Und auf die M&M Support-Anfrage per Web-Formular wurde bisher auch nicht reagiert.Anscheind erfolgt die Gutschrift bei M&M beim ersten Aufenthalt relativ zügig, bei einer nachfolgenden Übernachtung hängt es dann irgendwie.
Auch nach einem Monat bei mir noch nichts, die Antwort auf meine Anfrage lässt auch schon länger auf sich warten.
Im Dezember habe ich voraussichtlich Aufenthalt Nummer 2. Werde dann berichten.Anscheind erfolgt die Gutschrift bei M&M beim ersten Aufenthalt relativ zügig, bei einer nachfolgenden Übernachtung hängt es dann irgendwie.
Auch nach einem Monat bei mir noch nichts, die Antwort auf meine Anfrage lässt auch schon länger auf sich warten.