Marriott Bonvoy x Miles & More Partnerschaft

ANZEIGE

Apfelwein

Aktives Mitglied
14.09.2010
116
305
ANZEIGE
Das ging erstaunlich fix -zwei Tage.

Die Meilen fehlen natürlich noch. 🙄
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.970
538
Beide Male waren die Punkte am Tag nach dem Checkout da, beides Hotels in D. Mal gucken wie schnell die dritten Punkte kommen, dieses Mal aus Norwegen, was immer etwas länger dauert.

Viele Grüße - Dirk
 

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
426
471
DUS
Gibt es Erfahrungen, ob die 40 Points auch gutgeschrieben werden, bei einem Aufenthalt von nur einer Nacht?
 

Julien

Reguläres Mitglied
05.07.2019
63
102
MUC
Ich musste meine Übernachten in Marriott hinterher rennen (8-10 Oktober) - weil die 10 Tage nach der Übernachtung nicht zu sehen waren.
Hat geklappt - allerdings dann mit Doppel-Eintrag in der Marriott Übersicht (linkes Bild) - inklusive einer Stornierung - Beides mit Datum 8.10.
Dann steht am 20.10 (also als ich es eintragen hab lassen) - Miles & More promotion 40 Punkte.

Bei M&M sind nur 500 M angekommen - keine 40 P. Mit Datum 23.10 (rechtes Bild).

Habt ihr das schon gehabt ? Ich braucht die 40 P dieses Jahr nicht, aber wie/wo würde man diesen 40 P am Besten hinterher rennen ?

IMG_0183.jpeg IMG_0184.jpeg
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.095
1.198
Alpen
Ich musste meine Übernachten in Marriott hinterher rennen (8-10 Oktober) - weil die 10 Tage nach der Übernachtung nicht zu sehen waren.
Hat geklappt - allerdings dann mit Doppel-Eintrag in der Marriott Übersicht (linkes Bild) - inklusive einer Stornierung - Beides mit Datum 8.10.
Dann steht am 20.10 (also als ich es eintragen hab lassen) - Miles & More promotion 40 Punkte.

Bei M&M sind nur 500 M angekommen - keine 40 P. Mit Datum 23.10 (rechtes Bild).

Habt ihr das schon gehabt ? Ich braucht die 40 P dieses Jahr nicht, aber wie/wo würde man diesen 40 P am Besten hinterher rennen ?

Anhang anzeigen 316200 Anhang anzeigen 316201
Am besten anrufen. Ist Mariott selbst überhaupt bei der promo dabei ?
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.065
599
VIE
Ich habe 5 Nächte mit Punkten und 3 Nächte mit Zahlung gebucht, direkt hintereinander. Bin schon auf das Ergebnis gespannt. 🫣
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.850
3.167
DRS, ALC
Bei mir fehlen die 40 Punkte bei MM weiterhin , obwohl im Marriott Account seit letzten Freitag sichtbar. Wer ist der Ansprechpartner?
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.404
927
Bei mir fehlen die 40 Punkte bei MM weiterhin , obwohl im Marriott Account seit letzten Freitag sichtbar. Wer ist der Ansprechpartner?
Bei mir genau das gleiche.
Mein Aufenthalt ist allerdings schon zwei Wochen her. Im Bonvoy Account waren die 40 Points schon am nächsten Tag dargestellt, bei M&M hat sich aber bisher nichts getan.
Beim Aufenthalt zwei Wochen zuvor waren die Punkte fünf Tage später azf dem Meilenkonto.
 

Belpmoos

Erfahrenes Mitglied
30.11.2023
847
562
BRN
Bei mir sind die Punkte bei MM und Bonvoy zeitgleich erschienen. Ich würde mal bei MM nachfragen. Bonvoy wird den Standpunkt haben, dass bei Ihnen ja alles korrekt angezeigt wird.
 

gran turismo

Erfahrenes Mitglied
19.03.2017
253
1.243
Ich hab das Problem, dass die 40 Points zwar bei Bonvoy richtig angezeigt werden, bei M&M aber einfach nicht gebucht werden wollen, ebenfalls. Allerdings betrifft das bei mir nicht nur einen, sondern gleich drei Aufenthalte. Kann schon jemand berichten, dass Nachfragen bei M&M zum Erfolg führen?
 

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
606
515
56
MUC / ZRH
Ich hab das Problem, dass die 40 Points zwar bei Bonvoy richtig angezeigt werden, bei M&M aber einfach nicht gebucht werden wollen, ebenfalls. Allerdings betrifft das bei mir nicht nur einen, sondern gleich drei Aufenthalte. Kann schon jemand berichten, dass Nachfragen bei M&M zum Erfolg führen?
Schließe mich gerne dieser Nachfrage an. Keine Points bei M&M, bei Bonvoy aber ausgewisen. Check out war vor 8 Tagen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.850
3.167
DRS, ALC
"Teilnehmende sollten nach dem Check-out bis zu 8 Wochen einplanen, bis ihre Miles & More-Punkte und ihre Meilen oder Marriott Bonvoy Punkte gutgeschrieben werden."


So zu finden auf MM. 8 Wochen, die spinnen.
 

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
606
515
56
MUC / ZRH
"Teilnehmende sollten nach dem Check-out bis zu 8 Wochen einplanen, bis ihre Miles & More-Punkte und ihre Meilen oder Marriott Bonvoy Punkte gutgeschrieben werden."


So zu finden auf MM. 8 Wochen, die spinnen.
Interresant. Kann ja wohl kaum technische Gründe haben. Hat jemand Einblick, was dieses Verzögerungs-Spielchen soll?
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.094
10.401
FRA / FMO
Interresant. Kann ja wohl kaum technische Gründe haben. Hat jemand Einblick, was dieses Verzögerungs-Spielchen soll?
Dürfte teilweise technische Gründe haben, würde ich sagen. 99% wird technische gemacht, aber die 1% die nicht gehen dürfte manuell nachgebucht werden müssen, was wahrscheinlich eher unregelmäßig gemacht wird.
 
  • Like
Reaktionen: Fenstersitzer

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.095
1.198
Alpen
Jetzt hat es mich auch erwischt im FP Dornbirn…..
Bonvoy sagt MM ist zuständig MM sagt Bonvoy 😬
 

Julien

Reguläres Mitglied
05.07.2019
63
102
MUC
"Teilnehmende sollten nach dem Check-out bis zu 8 Wochen einplanen, bis ihre Miles & More-Punkte und ihre Meilen oder Marriott Bonvoy Punkte gutgeschrieben werden."


So zu finden auf MM. 8 Wochen, die spinnen.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn meine Punkte erst in 2026 kommen würden - es ist dann mein Re-Quali Jahr ;)
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.404
927
Überraschenderweise erfolgte schon die Gutschrift bei MM. 🙂
Anscheind erfolgt die Gutschrift bei M&M beim ersten Aufenthalt relativ zügig, bei einer nachfolgenden Übernachtung hängt es dann irgendwie.
Auch nach einem Monat bei mir noch nichts, die Antwort auf meine Anfrage lässt auch schon länger auf sich warten.
 

MUCBase

Erfahrenes Mitglied
29.04.2018
298
479
Anscheind erfolgt die Gutschrift bei M&M beim ersten Aufenthalt relativ zügig, bei einer nachfolgenden Übernachtung hängt es dann irgendwie.
Auch nach einem Monat bei mir noch nichts, die Antwort auf meine Anfrage lässt auch schon länger auf sich warten.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir wurde auch der erste Aufenthalt nicht gutgeschrieben (Check-out 26.10.). Bei Bonvoy war die Buchungszeile für die M&M 40 Punkte bereits am nächsten Tag ersichtlich, bei Miles&More erschien diese jedoch bis heute nicht im Konto. Und auf die M&M Support-Anfrage per Web-Formular wurde bisher auch nicht reagiert.
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.065
599
VIE
Anscheind erfolgt die Gutschrift bei M&M beim ersten Aufenthalt relativ zügig, bei einer nachfolgenden Übernachtung hängt es dann irgendwie.
Auch nach einem Monat bei mir noch nichts, die Antwort auf meine Anfrage lässt auch schon länger auf sich warten.
Im Dezember habe ich voraussichtlich Aufenthalt Nummer 2. Werde dann berichten.