Marriott Bonvoy Zugänge und Abgänge

ANZEIGE

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
70
334
ANZEIGE
Auch das The Chatwal in New York verlässt die Luxury Collection zum 19.01.2023 und wechselt zur Unbound Collection by Hyatt.

Im Dezember noch nichtsahnend eine Reservierung mit BRG durchbekommen … ärgerlich.
 

Facet

Erfahrenes Mitglied

blub1010

Reguläres Mitglied
24.11.2015
38
46
Mal was Neues in Bayern:

WELCOME TO CARO & SELIG, TEGERNSEE, AUTOGRAPH COLLECTION​


Hallo zusammen,

geht es nur mir so, dass keine Punkteraten angezeigt werden (stattdessen ein Error sowohl im Browser als auch in der iOS-App) oder wurden diese schlicht noch nicht eingepflegt?
So oder so: Hat jemand eine Glaskugel und kann verraten, auf welche Punktesummen man sich ungefähr einstellen darf? :)

Viele Grüße!
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Hallo zusammen,

geht es nur mir so, dass keine Punkteraten angezeigt werden (stattdessen ein Error sowohl im Browser als auch in der iOS-App) oder wurden diese schlicht noch nicht eingepflegt?
So oder so: Hat jemand eine Glaskugel und kann verraten, auf welche Punktesummen man sich ungefähr einstellen darf? :)

Viele Grüße!


60k+ schmeiße ich mal in den Ring
 
  • Like
Reaktionen: blub1010

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
150
171
Ich glaube weniger. Jedenfalls am Anfang. Lieser war ja auch so günstig die ersten Jahre...
Aber ohne Glaskugel wirds echt schwer...
 
  • Like
Reaktionen: blub1010

blub1010

Reguläres Mitglied
24.11.2015
38
46
Ich habe in einer freien Minute das Telefon zur Hand genommen und angerufen:
Das Problem ist bekannt und soll an Marriott liegen; man hätte vor Ort leider keinen Einfluss darauf und könne auch nicht mitteilen, wie viele Punkte denn dann aufgerufen würden. Man hoffe aber, dass es zeitnah funktioniere – schauen wir mal ;)
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

blub1010

Reguläres Mitglied
24.11.2015
38
46
Ich habe in einer freien Minute das Telefon zur Hand genommen und angerufen:
Das Problem ist bekannt und soll an Marriott liegen; man hätte vor Ort leider keinen Einfluss darauf und könne auch nicht mitteilen, wie viele Punkte denn dann aufgerufen würden. Man hoffe aber, dass es zeitnah funktioniere – schauen wir mal ;)
Inzwischen sind Punktebuchungen übrigens möglich. Für April habe ich für zwei Nächte 66.000 Punkte, mithin 33.000 pro Nacht, gezahlt.
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
865
310
VIE
Im Moment im Bonvoy-System das ganze Jahr noch nicht buchbar ...

Update 01.02.2023:
The Cōmodo, a Member of Design Hotels™ Bad Gastein ist ab heute sowohl in der Bonvoy-App wie auf der Marriott-Homepage sicht- und buchbar.
Mit Kindern auf der Marriott Seite mal wieder Fehlanzeige. ☹️
 

Paneuro

Aktives Mitglied
01.07.2014
122
211
Anscheinend hat das Waldhaus Flims wieder einmal große Probleme und verlässt Marriott.
 

vero69

Reguläres Mitglied
27.01.2019
30
55
Anscheinend hat das Waldhaus Flims wieder einmal große Probleme und verlässt Marriott.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist und Facet

kalli.

Neues Mitglied
23.09.2017
23
138
Das NH Hotel in Barleben bei Magdeburg wird das Courtyard Magdeburg. Liegt direkt an der A2. Eröffnung wohl noch diesen Monat.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.624
1.259
The Pure auf der Niddastraße in Frankfurt taucht bei Marriott wieder als Design Hotel auf.

Die Gegend ist in den letzten Jahren nicht gerade besser geworden. Für mich wäre das nix.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007