• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.320
1.709
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Kann es sein, dass Revolut hinter Curve nur echte Online Umsätze vergütet? Für POS habe ich bisher kein Cashback erhalten. Für spätere Online Zahlungen schon. Zahlungen erscheinen bei Revolut auch nicht mehr als *crv* wie in der Vergangenheit, sondern als währen sie direkt beim Händler erfolgt
Nein. Bekannter hat heute Cashback für Zahlungen am POS mittels Curve erhalten.
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
317
410
So, die geplanten 150 € sind verbucht, bei Openbank und MetroFS gab es kein CB. Danke MC.
Es geht so einfach und schnell. Da muss man mit normalen Cashback- und Punkteprogrammen lange für stricken, um auf 150€ zu kommen. Vielleicht ein reminder wie unsinnig und unnötig zeitfressend das alles ist. Gibts die Aktion jedes Jahr?
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.413
1.125
Gibt's eigentlich eine gute Idee wie man das maximieren kann? Habe jetzt Wunschgutscheine genommen. Das sollte hoffentlich funktionieren. Evtl. noch Amazon-Gutscheine?
 

JES-AA

Aktives Mitglied
12.04.2023
247
145
Bei Raiba HT mit dem Girocard Co-Badge Mastercard Debit? Oder geht das nicht, sondern nur mit der alten Debit Mastercard?
in den Bedingungen steht doch das ganz allgemein Karten wo MasterCard nur als Co Badge drauf ist können nicht daran teilnehmen.

Sofern es sich also um eine GiroCard mit MasterCard CoBadge handelt gehts wohl nicht
 

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.050
127
Von meinen Karten bekam bislang die DiPocket-Mastercard kein Cashback. Ich vermute, es hängt entweder mit dem Sitz des Instituts (unwahrscheinlich) oder mit dem Prepaid-Kartenstatus der Dipocket-Karte zusammen (wahrscheinlicher, offiziel sindl ja nur Debits und Credits cashbackfähig).

Edit: Die Währung könnte es auch sein - die Dipocket Karten sind generell auf PLN eingestellt

Kann das jemand bestätigen? Hat jemand für DiPocket trotzdem "kassiert"?

Die Zahlung ist vom 19.05. und es ist die einzige Online-Zahlung an diesem Tag, die kein Cashback erhalten hat. Alle Karten waren soweit korrekt, zeitgleich und separat angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.320
1.709
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Von meinen Karten bekam bislang die DiPocket-Mastercard kein Cashback. Ich vermute, es hängt entweder mit dem Sitz des Instituts (unwahrscheinlich) oder mit dem Prepaid-Kartenstatus der Dipocket-Karte zusammen (wahrscheinlicher, offiziel sindl ja nur Debits und Credits cashbackfähig).

Kann das jemand bestätigen? Hat jemand für DiPocket trotzdem "kassiert"?
Kann ich dir nächste Woche beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: unregistered

brausebad

Erfahrenes Mitglied
09.12.2015
390
39
MUC
in den Bedingungen steht doch das ganz allgemein Karten wo MasterCard nur als Co Badge drauf ist können nicht daran teilnehmen.

Sofern es sich also um eine GiroCard mit MasterCard CoBadge handelt gehts wohl nicht
Ich habe auf eine Paypal Zahlung mit hinterlegter Sparkassencard cashback erhalten.
 

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
220
133
Heute morgen um 0100 hat Revolut Cashback für all Amazon Zahlungen gebucht, die ich, seit Registrierung gemacht habe, inclusive eine Zahlung von gestern.

Auf eine Payal Zahlung im selben Zeitraum gab es keinen Cashback.

Wenn die 25€ voll sind, nehme ich die nächste virtuelle Karte und da ich mit Prime meine Bestellungen unter 50€ halten kann ohne extra kosten gibt es jetzt immer schönen 10% discount bis entweder diese Aktion vorbei ist oder der Vorrat aus ist.
 

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
361
93
Gibt's eigentlich eine gute Idee wie man das maximieren kann? Habe jetzt Wunschgutscheine genommen. Das sollte hoffentlich funktionieren. Evtl. noch Amazon-Gutscheine?
Du könntest über Cadooz Bestchoice Gutscheine kaufen. Da gibt es bei Kauf eines 50 EUR Gutschein noch 5 EUR oben drauf. Link irgendwo bei den Krokos.
DIe Gutscheine kannst Du dann am Sinnvollsten wohl zu Rossmann umtauschen.

Am Ende also für 45 EUR nach Cashback 55 EUR Rossmann Gutschein. Bei Rossmann lässt sich beim Einkauf dann über die App noch 10% sparen.
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
197
49
DRS
Gibt's eigentlich eine gute Idee wie man das maximieren kann? Habe jetzt Wunschgutscheine genommen. Das sollte hoffentlich funktionieren. Evtl. noch Amazon-Gutscheine?
+ Tankgutschein Aral
+ Bahn.de Gutschein
und die schon angesprochenen Wunschgutscheine: ja.
Amazon Gutscheine habe ich nicht gekauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Raiba HT mit dem Girocard Co-Badge Mastercard Debit? Oder geht das nicht, sondern nur mit der alten Debit Mastercard?
Die alte Debit MC.
 
  • Like
Reaktionen: CableMax

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.050
127
Weiß jemand, ob es irgendwo derzeit booking.com Wallet Guthabenkarten gibt? Einzelhandel ist auch okay (da Curve).
 

ex1t

Aktives Mitglied
13.04.2019
168
33
Gibt's eigentlich eine gute Idee wie man das maximieren kann? Habe jetzt Wunschgutscheine genommen. Das sollte hoffentlich funktionieren. Evtl. noch Amazon-Gutscheine?
Rewe oder Penny Guthaben aus den jeweiligen Kartenwelten.

Erschien für mich am sinnvollsten, auch wenn das Paybackkonto voll mit Rewe Guthaben ist dank aktueller 20% Aktion. Rewe Guthaben lässt sich aber auch zu Penny oder DM umwandeln.
 

bytegetter

Aktives Mitglied
11.01.2021
163
72
Lustig.

Bei der Metro PS Karte wurden für 5€ Cashback wieder 5 Cent negatives Metro-Cashback generiert.
 

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
644
471
Gerade von Curve das Cashback auf die hinterlegte Kreditkarte gutgeschrieben bekommen.so habe ich auf einen 46,00 Euro Kauf bei amazon 1 x 1% Curve cashback, 1 x mastercard cashback auf Curve und nochmal Mastercard cashback auf die hinterlegte Advanzia bekommen. Nicht schlecht, so kommt man zu 21 % Preisnachlass für einen Einkauf. Mal gucken, was ich noch so brauche. Notfalls 50 Euro-Gutscheine ;).
 
  • Like
Reaktionen: kkcollector

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.050
127
Rewe oder Penny Guthaben aus den jeweiligen Kartenwelten.
Weiß jemand ob die Penny Guthabenkarten aus den Kartenwelten auch bei den SB Kassen einlösbar sind?

Rewe Guthaben lässt sich aber auch zu Penny oder DM umwandeln.
Du meinst umgewandeltes Guthaben in der Rewe Payback App kann man zur Penny App oder DM App ziehen? Kannst du sagen wie? Oder meinst du die Guthabenkarten der Kartenwelten?
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.320
1.709
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Gerade von Curve das Cashback auf die hinterlegte Kreditkarte gutgeschrieben bekommen.so habe ich auf einen 46,00 Euro Kauf bei amazon 1 x 1% Curve cashback, 1 x mastercard cashback auf Curve und nochmal Mastercard cashback auf die hinterlegte Advanzia bekommen. Nicht schlecht, so kommt man zu 21 % Preisnachlass für einen Einkauf. Mal gucken, was ich noch so brauche. Notfalls 50 Euro-Gutscheine ;).
Die Aktion läuft noch bis 30.6. ;)
 
  • Like
Reaktionen: KatBa und kkcollector

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
413
253
So, die geplanten 150 € sind verbucht, bei Openbank und MetroFS gab es kein CB. Danke MC.
Bei meiner Metro FS wurde das Cashback ganz normal gutgeschrieben und von Aion sogar direkt aufs Girokonto überwiesen (statt auf dem Kartenkonto zu verbleiben).