ANZEIGE
Alter, ich pack's nicht xD
Haha, ich auch nicht. Image wird wohl klein geschrieben bei Advanzia...
Alter, ich pack's nicht xD
Rechnung von heute; KEINE Zinsen berechnet worden.Werden eigentlich für die Aufladung von Revolut die Zinsen für Barabhebungen fällig? Oder ist die Revolut-Aufladung ein "ganz normaler Umsatz"?
Ansonsten, Kreditrahmen von 4000,- auf 5000,- EUR erhöht worden als Neukunde nach 4 Monaten!
Die nächste Stufe sind dann vermutlich 3000 EUR nach 1-3 weiteren Monaten und problemloser Kontoführung.Nur durch Umsatz, oder mit Gehaltsnachweis?
Nachtrag: Hab die Karte seit 2 Monaten, ohne Gehaltsnachweis benatragt, Start-Kreditrahmen 500 €, 1. Rechnung bezahlt, 2. Rechnung bekommen, neuer Kreditrahmen 1500 €. Kann man schon mal mit arbeiten erst mal.
Bewertet es die Advanzia eigentlich positiv im Sinne einer Limiterhöhung, wenn man die Rechnung regelmäßig "vorzeitig" überweist, also deutlich vor Fälligkeitsdatum? Oder ist es ihr im Prinzip egal und man kann die Zeit bis zur Fälligkeit ruhig ausnutzen (z. B. regelmäßig Überweisung am 18. des Monats, damit es am 20. ankommt).
@migolf: Wie machst du es immer?
Ich habe gerade die Advanzia-Rechnung im Online-Banking abgerufen. Wie es scheint wurden die Revolut-Transaktionen bei mir nicht als bargeldähnlich angesehen. Es wurden jedenfalls keine Zinsen berechnet. Mal schauen ob ich außerdem auch Cashback von Andasa dafür bekomme.Ich habe das mit einem kleinen Betrag getestet: ja, es wurden Zinsen verrechnet
Den Rückmeldungen zufolge der letzten Zeit hier im Forum scheint es so, wie wenn das Höchstlimit derzeit bei 5.000€ ist.Dümpele seit 6 Monaten bei 5000 Euro rum. Meine Freundin hatte nach 3 Monaten bereits 4000€. Habe von einigen gesehen die 10000€ hatten. Wie wahrscheinlich ist es denn das man 7500€ oder ähnlich erreicht? Oder ist bei 5000 Euro erstmal Ende?![]()
Meines Erachtens irrelevant.wäre die Frage interessant, ob das frühzeitige Zahlen der Rechnung, also bspw. direkt nach Rechnungserhalt, positiver bewertet wird als die pünktliche Zahlung zur Fälligkeit. Daher die Frage an die User in der Runde, bei denen das Limit schon sehr schnell erhöht wurde.
Dümpele seit 6 Monaten bei 5000 Euro rum.
Rumdümpeln finde ich in dem Zusammenhang ja eine seltsame Umschreibung. Auch wenn das für advancia-Verhältnisse nicht viel ist - ich kenne genug Leute im richtigen Leben, die einen solchen Verfügungsrahmen nicht oder zumindest nicht oft ausgleichen können. (Unabhängig, dass es bei solchen Umsätzen oftmals besser passende Kreditkarten gibt)
Es geht ja auch nicht ums ausgleichen, sondern um den großen Kreditrahmen. Dieser ermöglicht dir auf Reisen ein sicheres Gefühl. Du brauchst dir keine Sorgen um ärztliche Kosten zu machen, wie genauso wenig um Kautionen. Du weist einfach, dass du liquide bist und nicht auf einmal auf dem trockenen sitzt. Deine Auslands Kk erstattet dir ja dann die Kosten und Kaution wird zurück gebucht...Rumdümpeln finde ich in dem Zusammenhang ja eine seltsame Umschreibung. Auch wenn das für advancia-Verhältnisse nicht viel ist - ich kenne genug Leute im richtigen Leben, die einen solchen Verfügungsrahmen nicht oder zumindest nicht oft ausgleichen können. (Unabhängig, dass es bei solchen Umsätzen oftmals besser passende Kreditkarten gibt)
"Für Advanzia-Verhältnisse" scheinen 5000€ aktuell aber das Maximum zu sein.Auch wenn das für advancia-Verhältnisse nicht viel ist
Bei mir auch Hauptgrund warum ich die Karte.Es geht ja auch nicht ums ausgleichen, sondern um den großen Kreditrahmen. Dieser ermöglicht dir auf Reisen ein sicheres Gefühl.
Es gibt noch ein weiteres Standart Limit von 7500€"Für Advanzia-Verhältnisse" scheinen 5000€ aktuell aber das Maximum zu sein.
Schon eine ganze Weile von keiner Limiterhöhung auf mehr gelesen.