Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
ANZEIGE
Hat bei mir auch dedauert, der Server ist sicher überlastet. Gibt aber nur eine vernünftige Option - 100% Verwertung zum Tanken, die andere (die erstgenannte...) war irgendeine dubiose Mitgliedschaft und Anrechnung der Tankpunkte auf den Mitgliedsbeitrag.
Es soll auch eine Besätigungsmail nach der Optionswahl kommen - die ist noch nicht eingegangen.

Bei mir kam die E-Mail nach 2 Sekunden. Schau noch einmal, ob es auch wirklich aktiviert ist wegen dem überlasteten Server.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.103
433
Bei mir kam die E-Mail nach 2 Sekunden. Schau noch einmal, ob es auch wirklich aktiviert ist wegen dem überlasteten Server.
Wenn ich den Link aus der Kündigungs-Mail nochmal anklicke, dann erscheint jetzt
Dein Tank-Rabatt wurde maximiert.
und zuvor der oben von mir gepostete Text. Scheint also geklappt zu haben - Mail ist jedoch noch immer nicht da.

Ja, scheinbar genau wie bei @Unzensiert

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.103
433
Wegen der Lastschriftfunktion solltet ihr auf eure nächsten Rechnungen achten - dort steht ja drauf ob abgebucht wird oder überwiesen werden soll.

Kann mir einerseits vorstellen,dass sie bis zum Auslaufen (ist ja sowieso auf ein Jahr begrenzt) erhalten bleibt - andererseits aber auch, dass sie mit der Umstellung der Rechnung auf die normale Gebührenfrei verschwindet. Deshalb Rechnung überwachen...

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
341
33
Es gibt noch die E.ON Unterwegs. Ist im Prinzip die Drivango nur im Original. Diese habe ich.. bis jetzt habe ich keine Mail erhalten das das Programm eingestellt wurde.

EON Unterwegs hat ebenfalls Lastschrift und das Selbe Cashback Programm wie die Drivango mit den Tank-Punkten.

witmore

Erfahrenes Mitglied
10.05.2018
336
3
https://www.eon-unterwegs.de/hilfe_faq#
Für E.ON Unterwegs können sich nur Kunden der E.ON Energie Deutschland GmbH anmelden, die einen aktiven Strom-, Heizstrom- oder Erdgasvertrag haben und ein aktives Vertragskonto und die darüber hinaus an dem Serviceportal „Mein E.ON“ teilnehmen.
Der Tankrabatt gilt nur in Kombination mit der E.ON UnterwegsKarte mit Mastercard® GOLD Funktion der Advanzia Bank. Die Höhe Ihres persönlichen Tankrabatts beträgt mindestens 5 Cent pro Liter und ist abhängig von Ihrem E.ON Punkte-Stand.

Man muss E.on-Kunde sein, wenn man sich anmeldet. Was ist, wenn man wechselt, habe ich auf die Schnelle nicht gesehen und die Lastschrift auch nicht gefunden.

Beim Design muss man natürlich hart sein: Eon Unterwegs Karte.png

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.254
1.776
Dann bin ich mal gespannt. Ich habe seit Mai die Drivango Karte. Mit der ich hoch zufrieden bin. Seit Juli habe ich aber sowieso selbst meine Teilnahme am Drivango Programm gekündigt. Weil es sich für mich nicht gelohnt hat. Die Karte ist aber super und der Lastschrifteinzug funktioniert problemlos!!

Zuletzt bearbeitet:

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
939
1.204
Das Bonusprogramm endet, wenn man kein E.ON Kunde mehr ist. Daher suche ich gerade ein neues Cashback Angebt.
Im Moment tendiere ich zu getmore.

migolf

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
491
72
Hat jemand die Burda Direct Services? Die ist sehr dezent und schick Gold...

https://www.advanzia.com/b2b/0010AB/antrag_online.php

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
707
288

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
491
72

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.254
1.776
Und welchen Mitgliedsbeitrag zahlt ein - anscheinend ungeprüftes - "Familienmitglied"?;)

Hast du eigtentlich die Karte des Reservistenverbandes? Und gibt es dort die Möglichkeit der Lastschrift? Ist nur so eine Frage. Nachdem ich Drivango ohne Programm habe, bin ich wahrscheinlich zumindest eine gewisse Zeit noch auf der sicheren Seite. Notfalls muss ich halt wohl überweisen, wenn es dann irgendwann keine Lastschrift mehr geben sollte!

• Like
Reaktionen: ausbilderschmidt

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.336
887

Da werde ich ja fast schwach, die fluege.de-Karte einzutauschen. Die wurde vor kurzem sowieso wegen Missbrauch ersetzt und die neue Nummer kenne ich noch nicht auswendig. Seit der Insolvenz von Unister sind die auch deutlich weniger attraktiv bei Einstieg über eine Metasuchmaschine.

Kann die NFC? Das kann die fluege.de-Karte jetzt endlich, wäre schade das wieder aufzugeben. Und Curve vorschalten wäre doof, dann geht das "schöne" Design ja flöten.

Zuletzt bearbeitet: