Ich habe auch eine Karte mit Überweisung.
Vielleicht ist der Menüpunkt nur vorhanden wenn die Bonität durch die Bank als gut empfunden wird und/oder man schon länger Kunde ist und somit Vertrauenswürdigkeit genießt.
Die URL bei mir lautet
https://mein.advanzia.com/Kreditzahlung-aufs-Girokonto/#SCTAmmountTransferPlace:sct
Der Website-Inhalt baut sich erst nach mehreren Sekunden auf.
Edit: Es klappt, wenn ihr einen Kniff anwendet
1. Kopiert den Text hier: /Kreditzahlung-aufs-Girokonto/#SCTAmmountTransferPlace:sct
2. Im Browser Rechtsklick auf einen Link der Advanzia-Seite (egal welchen, Hauptsache ihr seid eingeloggt). Im Beispiel nehmen wir "Exklusive Vorteile".
3. Aus dem Kontextmenü ganz unten "Untersuchen" wählen. Es öffnet sich die sog. Console. Hier ist eine Zeile grau markiert
4. Rechtsklick auf die Zeile und Menüpunkt "Edit as HTML" wählen, woraufhin sich ein Eingabefeld öffnet. Dann ersetzt ihr den Inhalt der zwischen den "" steht, welche wiederum hinter einem href= stehen.
So sollte das dann aussehen: [...] href="/Kreditzahlung-aufs-Girokonto/#SCTAmmountTransferPlace:sct" [...]
5. Klick nun in die Zeile darüber um das aktuelle Eingabefeld zu schließen. Dann könnt ihr mit Klick auf X bzw. Tastenkombi Strg+Shift+i (1x gleichzeitig drücken) die Console wieder schließen.
6. Klickt nun auf den soeben bearbeiteten Link (in diesem Bsp. also Exklusive Vorteile) und wartet ~20 Sek. Dann sollte der Websiteinhalt geladen sein.
Wichtig: Funktioniert nur auf der aktuellen Seite. Sobald ihr eine andere aufruft oder dieselbige neu ladet, verschwinden die Änderungen wieder und ihr müsst die Anleitung noch mal durchführen (ist aber ne Sache von 20 Sek.).