• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

nachti

Aktives Mitglied
13.12.2022
115
139
Auf der alten Rechnung sind Zinsen für die Barabhebung gewesen, vom Abhebedatum bis zum 03.03.; die 8 Cent hier sind die Zinsen auf die Barabhebung im Zeitraum vom 03.03. bis 06.03.
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.598
2.386
Geht die PIN Änderung definitiv nur im Ausland??? Wir haben nämlich hier neuerdings nen Euronet Automaten in einem Einkaufscenter...
 

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
426
251
Geht die PIN Änderung definitiv nur im Ausland??? Wir haben nämlich hier neuerdings nen Euronet Automaten in einem Einkaufscenter...
Würde mich auch interessieren. Letztes Wochenende hatte ich entsprechenden Automaten auch entdeckt und mir auch diese Frage gestellt.
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.598
2.386
Wohl gemerkt, dass das bei Sparkassen, VR Banken etc. nicht geht ist ja bekannt und völlig klar, geht um die Euronet Automaten...
 

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.784
1.415
Gefährliches Halbwissen: an den deutschen Automaten (auch Euronet) geht es nicht, weil diese an einem Mittelsmann der DK hängen, um Girocards akzeptieren zu können. Damit haben sie keinen direkten Zugriff auf die Netze von Mastercard und Visa und deswegen können sie keine PIN-Services anbieten. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen hatte und was die Details waren.
 
  • Like
Reaktionen: JoeBang und Hotel

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.285
808
Ansonsten: Was spricht gegen ausprobieren, wenn man direkten Zugriff auf so einen Automaten hat?
 

pierce_barney

Aktives Mitglied
06.06.2023
239
168
es geht weiter ... :)

Ab dem 01.05.2024 profitieren Sie für weitere 3 Monate von einem attraktiven Zinssatz, welcher weit über unserem Standardzinssatz liegt. Wir garantieren Ihnen bis einschließlich zum 31.07.2024 unseren Sonderzinssatz von 3,97% eff. p.a. (3,90% nom. p.a.).
Dies bedeutet, dass Ihr gesamtes Guthaben ab dem 01.05.2024 mit dem neuen Zinssatz verzinst wird.
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.598
2.386
Das mag auch so sein, aber rein logisch ist es natürlich so: Wenn es Jeder nach plappert und Niemand weiß, ob der Stad der Dinge nach wie vor unverändert ist... na ja ...
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.598
2.386
Kleine Anekdote zur fehlenden Lastschrift im Freundeskreis... Schickt man ne Mail mit kurzer und prägnanter Erklärung, dass die Funktion Lastschrift nicht vorhanden ist, gibts Textbausteine zurück, wie man die Lastschrift im Kundenportal aktivieren kann. Antwortet man auf die Mail, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht, gibts Textbausteine zurück, wie man sein Passwort zurücksetzt... Unfassbar, weil das Spielchen jetzt genau so schon mehrfach ablief... Auf eine weitere Antwort kommt nämlich dann keine Reaktion mehr von der Advanzia...
 

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
426
251
Kleine Anekdote zur fehlenden Lastschrift im Freundeskreis... Schickt man ne Mail mit kurzer und prägnanter Erklärung, dass die Funktion Lastschrift nicht vorhanden ist, gibts Textbausteine zurück, wie man die Lastschrift im Kundenportal aktivieren kann. Antwortet man auf die Mail, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht, gibts Textbausteine zurück, wie man sein Passwort zurücksetzt... Unfassbar, weil das Spielchen jetzt genau so schon mehrfach ablief... Auf eine weitere Antwort kommt nämlich dann keine Reaktion mehr von der Advanzia...
Das mach ich auch gerade mit, echt traurig....
 
  • Like
Reaktionen: Reval

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
2.967
1.388
So. Meine Karte läuft auch Ende Mai ab.
Und ich habe letzte Woche ebenfalls die
"neue" Advanzia Karte im häßlichen Billig
Prepaid Karten Design erhalten. An dem Punkt
ist ja selbst Nickel besser ! Dort kann man sich
dann ja immerhin ein "seriöses" und "zurückhaltentes"
Design aussuchen!:idea:
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.598
2.386
ANZEIGE
Ich werd Eure Design-Probleme nie verstehen... OK, die WeCanHelp ist grottenhässlich, aber sieht doch kein Mensch... *g*