ANZEIGE
8/16 Klötzchen mit schwarzem Gold in der Mitte.Ist das der Wellenhintergrund, oder der mit den Klötzchen?
Warum?Ausweiskopie eingeschickt
8/16 Klötzchen mit schwarzem Gold in der Mitte.Ist das der Wellenhintergrund, oder der mit den Klötzchen?
Warum?Ausweiskopie eingeschickt
Bringt es bei denen was, eine Reise vorher anzumelden? Jemand Erfahrungen?
Hatte davor keine Karte (aber das Konto lief im Hintergrund weiter).Warum?
Keine Ahnung. Mein Konto lief ja wie gesagt weiter, insofern sollte eine Umstellung eigentlich kein Problem gewesen sein.Amic, warum hast du die PayVIP nicht bekommen? Ich hatte die urspruenglich und bin dann zur Drivango Variante gewechselt. Ging problemlos.
Bei Amex und BW Bank (Payback Visa) klappt es auch.Dieses anmelden hat bisher nur was bei der M&M CC geklappt, die Karte wurde egal wo in den USA nicht gesperrt!
Ich habe in Ö. explizit mit SecureCode bestellt, Handynr. ist bei Advanzia hinterlegt --> Transaktion abgelehnt. Paypal ging Sekunden später durch mit Advanzia. Waren ca. 1000€. Da soll mal einer die Absicherung verstehen.Trotz Mastercard Secure Code?
Hat der Händler das angeboten?
Ich habe in Ö. explizit mit SecureCode bestellt, Handynr. ist bei Advanzia hinterlegt --> Transaktion abgelehnt. Paypal ging Sekunden später durch mit Advanzia. Waren ca. 1000€. Da soll mal einer die Absicherung verstehen.
Hab auch mal versucht auf die advanzia.com/geschenk zu wechseln. Ging nicht.[...]Aber ein wenig blöd sieht das fette "Gold" schon aus.
Die Antwort hast du dir doch selber zitiert? "Versicherungsschutz wird nur im Anschluss gewährt."Gesetzt den Fall, es existiert eine andere Auslandskrankenversicherung und/oder Reiseversicherung.
Frage an die Spezialisten und Juristen hier im Forum: Welche Art der Subsidiarität liegt bei der Advanzia vor? Die "einfache", bei der die Kk-Versicherung ggf einspringt, sofern die andere Versicherung nicht zahlt? Oder sogar die " qualifizierte ", die grundsätzlich nicht zahlt, sobald eine andere Versicherung vorhanden ist?
--
Was ist im Fall, dass die andere Versicherung nur einen Teil des Schadens übernimmt? Könnte dann die Kk-Versicherung den Rest ausgleichen?
Das ist dummes Geschwätz. Advanzia holt man sich weil darauf kein AEE ist. In über 95% der Länger wo dies zutrifft, gibt es ohnehin Signature only und kein NFC... Ausnahmen dürften wegen mir Australien sein.Habe die Karte inzwischen auch gekündigt. Ist mir mit Signature und ohne NFC einfach zu rückständig. Quasi nie genutzt.
Wenn das ganze am Ende noch ohne Schufaeintrag (wie bei mir) ist, dann ist es mehr als perfekt.Bei dem Limit, was ich da habe, werde ich die trotz Rückständigkeit nie kündigen. Super Reisekarte.
Es zählt immer der Tag an dem der Schaden eintritt. Wenn eine Versicherung danach gekündigt wird oder gar abgeschlossen wird, ändern nichts daran... Sonst könnte ja jeder erst eine Versicherung abschließen wenn der Schaden eingetreten istBist du sicher? "Im Anschluss", das klingt für mich missverständlich. Könnte ja auch zeitlich anschließend, also "nach Kündigung der anderen Versicherung" gemeint sein.
(Und ja, Grund wäre "unterversichert")
Das ist dummes Geschwätz. Advanzia holt man sich weil darauf kein AEE ist. In über 95% der Länger wo dies zutrifft, gibt es ohnehin Signature only und kein NFC... Ausnahmen dürften wegen mir Australien sein.
Das ist dummes Geschwätz.
Darf ich mal fragen, wieso du mir hier dummes Geschwätz unterstellst? Ich habe Advanzia gekündigt, weil mir das mit NFC und Signature zu rückständig ist. Du kannst sie ja von mir aus wegen 0% AEE nutzen, wenn sie mal nicht gesperrt ist, ich nutze diese Funktion quasi nie.
Und bzgl. dummes Geschwätz: Wenn man sich mal deine Threads anguckt, sollte klar sein, wer hier der Schwätzer ist.
Die Advanzia nutze ich bevorzugt für das Bezahlen von Hotelrechnungen o. ä. in Fremdwährung bzw. auch online. Da kommts eh nicht auf Geschwindigkeit an und die Unterschrift fällt kaum ins Gewicht.
1,99€ mit dieser Karte zu zahlen würde mich nerven.