Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Crypter

Neues Mitglied
27.06.2025
17
7
ANZEIGE
ANZEIGE
10.000 Euro / 7.500 Euro haben die Leute früher mit der Zeit automatisch bekommen, quasi ohne irgendwas tun zu müssen. Heute ist da ohne Gehaltsnachweise bei 5 - 6k Schluss. Ich sag mal, wenn Du keine Lust hast, Nachweise einzureichen, hätteste Dir den Timeout-Frust bei der Nachrichtenerstellung auch fast sparen können.
10000 Euro sogar, okay. Von 7500 habe ich schon gelesen. Gut, vereinzelt haben Leute angeblich auch über 20000 Euro, ob das stimmt: Keine Ahnung. Irgendwann macht es dann auch keinen allzu großen Unterschied mehr. Von 5k habe ich Auch schon häufiger gelesen, bei mir wurden es 6k. Woran das liegt, weiß vermutlich auch niemand. Wie bei der Bank Norwegian, die mir 500 Euro geben wollten, ein Dreivierteljahr später dann bei erneuter Beantragung 5000.
Ich habe nicht gesagt, dass ich dazu keine Lust habe. Ich habe die letzte Gehaltsabrechnung hochgeladen, hatte erst überlegt, die drei Kontoauszüge zusätzlich hochzuladen. Aber die Abrechnung hat schon genug Seiten wegen Nachberechnung, Zulagen usw. usf.
Naja, aus deiner persönlichen Sicht warst du vielleicht aktiv - weil du gerade die Nachricht geschrieben hast. Sowas zählt im allgemeinen aber nicht für solche Timer-Systeme. Aktivität wird dort über Seitenwechsel oder -Refresh definiert, oder (im PC-Browser) über einen zusätzlichen "Reset"-Button neben der Timer-Anzeige.

Wenn du es also im angemeldeten Zustand in der vorgegebenen Maximalzeit nicht schaffst, dein Anliegen zu formulieren, dann schreib das nächste Mal den Text doch einfach in einer Notizen-App vor. Und dann mittels copy/paste ins Nachrichten-Formular packen.
Ich bin dann noch mal rein, habe den Text verkürzt und hatte dasselbe Spiel nach kurzer Zeit wieder. Hab den Text dann einfach zwischendurch immer mal wieder kopiert und gut wars. Kam mir aber schon merkwürdig vor.