Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.545
3.902
ANZEIGE
Hat jemand einen funktionierenden Antragslink für die Reservistenverband-Kreditkarte? Oder wird dieses branding gar nicht mehr angeboten?
Die Seite des RSG ist down, und auch über Google konnte ich nichts finden.
Dir gehts vermutlich ums Cashback? Wenn ja nimm lieber eine Web.de / GMX.de Karte...

Tangnur

Neues Mitglied
01.03.2026
6
2
Welche Aufladungen wurden als "Business" angezeigt?

Die Kategorie "Business" ist dort weit gefasst, zB fielen bei mir auch eine TÜV-Gebühr und eine Gebühr von der Meldebehörde darunter (beides natürlich keine Aufladungen)
Das waren Händler mit MCC 6012. Welche genau, würde ich hier lieber nicht nennen. MCC 4829 scheint bei Advanzia dagegen ziemlich sicher als Bargeldverfügung zu laufen. Darunter fallen ja viele Zahlungsdienste bzw. Überweisungsanbieter, z.B. Revolut, Payzy, Zen, Klarna, C24 usw.

UnuAna

Neues Mitglied
30.10.2017
7
1
Ich habe wieder keine Rechnung erhalten, auf E-Mails zum Thema gibt es von Advanzia keine Aussage.
Ebenso wird die eingerichtete Lastschrift auch nicht beachtet und es wird auf Überweisung bestanden. :confused:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.545
3.902
Welcher Mail-Anbieter? Lastschrift löschen und nach ein paar Minuten neu einrichten würde ich da mal versuchen. Aber beachten, das gilt dann erst zum nächsten Monat.

• Like
Reaktionen: eham

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
494
585
ANZEIGE
Ich dachte auch, ich hätte keine Mail erhalten. Nach dem Wechsel von GMail zu einem anderen Anbieter landete die Rechnung allerdings im neuen Spam Ordner.