Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.639
1.276
ANZEIGE
Weiß jemand, weshalb Advanzia die Lüge mit der Bewerbung des kostenlosen Geld abheben ohne jeden Sternchentext beendet hat?

Sind das dort jetzt bessere Menschen geworden?
Hat Advanzia vor Gericht einen auf den Deckel bekommen?

Hab nun auch eine AGB Änderung zum 15.8. gesichtet. Da scheint sich etwas zu tun. Hat schon mal jemand reingeschaut?

• Like
Reaktionen: Mincemeat

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
518
438
Hab meine Rechnung vom Juni immer noch nicht erhalten. Noch jemand mit dem Problem? Letzte Rechnung war am 04. Mai.
Kam hier erst gestern per eMail und hing anscheinend etwa 24 Stunden in der gmx Spamfilter-Hölle fest. Online war die Rechnung schon deutlich früher eingestellt.

Welche Wertstellung hat denn der Betrag, dem man bei einem Chargeback bzw. bei einer Stornierung als Gutschrift erzielt? Die gleiche wie die Ursprungsbuchung?
Betreff "GUTSCHRIFT REKLAMATION", Datum ist das der Ursprungsbuchung

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.282
1.808
Haha ;).

Fakt ist, dass Advanzia ihre Werbung angepasst hat. Jetzt immer mit „*“ beim kostenlos Geld abheben.

Mein Gott. Hast du dich wirklich über die Werbung der Advanzia über die Karte informiert? :confused:Ich hatte einschlägige Internetforen durchsucht. Dann habe ich mich im Freundes- und Bekanntenkreis umgehört. :idea:Und schließlich einfach eine Drivango beantragt. Wegen der Lastschrfit. (y)Am Programm hatte ich meine Teilnahme bereits im zweiten Monat gekündigt!!(y)

Neuntstein

Neues Mitglied
22.01.2019
19
0
Hallo zusammen,

ich kann im Onlinebanking und in der Outbank-App nur den Betrag 0.00€ sehen. Das wäre schön. Habe auf jedenfall noch was zu bezahlen.
Ist das bei euch auch so?

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.171
3.852
Ist im Onlinebanking der gebuchte oder der verfügbare Betrag Null? Oder sind beide Null?

Neuntstein

Neues Mitglied
22.01.2019
19
0
Der verfügbare Betrag ist richtig. Auch die Einzahlung vom 09.06.2020 stimmt. Nur bei Rechnung unter Gesamtsaldo wird 0.00€ angezeigt.
Daher wird auch in der Outbank-App nur 0.00€ angezeigt.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.171
3.852
Es gibt den verfügbaren Betrag und den gebuchten Saldo. Wenn ersterer kleiner als dein Limit und letzterer Null ist, steht noch ne Buchung aus.

Neuntstein

Neues Mitglied
22.01.2019
19
0
Verfügbarer Betrag ist richtig. Habe keine Zahlung mehr offen. Habe einen Betrag überwiesen, der auch schon angezeigt wird.
Ich habe noch ein Minus. Der wird aber seit heute nicht mehr angezeigt. Gestern war der Betrag noch da. Wurde online und bei Outbank angezeigt

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.750
920
Meine Schwester hat die Kreditkarte beantragt, den Aktivierungsschein jetzt zurück geschickt.
Pin ist noch nicht da..
Die Karte war doch vorher trotzdem irgendwie schon nutzbar, wie war das gleich noch?
Kontaktlos ging ja noch nicht, stecken mangels Pin auch nicht - oder ist das wegen signfirst egal und sie muss eh unterschreiben?
Geht um die KwK Prämie, dass sie die erste Zahlung bald mal macht..

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Nein, meine Rechnung ist am 4. Juni eingetroffen. Wenn diese nicht im Spam gelandet ist, dann kannst du die Kopie im Online Banking einsehen. Hast du vielleicht Probleme mit deinem E-Mail Betreiber? Es ist bekannt, dass beispielsweise Microsoft Versender blockieren mag, wenn Microsoft behauptet, dass der Versender viel Spam verschickt.

Kam hier erst gestern per eMail und hing anscheinend etwa 24 Stunden in der gmx Spamfilter-Hölle fest. Online war die Rechnung schon deutlich früher eingestellt.

Ich nutze gmail (direkt über den Browser und/oder hauseigene App) und hatte bisher nie Probleme. Auch im Spam-Ordner ist nichts. In der App sehe ich die Rechnung auch nicht. Ich habe zwar 0€ umgesetzt, jedoch müsste trotzdem eine Rechnung kommen, weil das die vorherigen Monate auch so war.

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
816
ANZEIGE
Dann ist das kein technisches Problem mit Email-Versand. Du schreibst, dass du in vorherigen Monaten Rechnungen über 0€ erhalten hast. Gab es dort irgendwelche Umsätze, die du dann vor der Rechnungsstellung beglichen hast oder gab es gar keine Umsätze?

Falls du gar keine Umsätze damals und aktuell hattest, dann würde das auf eine Systemumstellung hindeuten. Du solltest in jedem Fall dich mit Advanzia in Verbindung setzen, denn nach Punkt 7 Satz 1 der AGB muss die Rechnungsstellung monatlich erfolgen, auch bei keinem Umsatz:
Am Ende einer monatlichen Rechnungsperiode wird Ihnen der entsprechende Rechnungsabschluss mitgeteilt.