Kann die getmore Mastercard auch 100% Lastschrift?
Lt. Advanzia u. a. die hier genannten Vorteile.
Und das Limit bleibt unverändert.Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte in Zukunft gerne die gebührenfreie CoBrandNeu MasterCard Gold nutzen. Bitte senden Sie mir diese zu und deaktivieren Sie meine
vorhandene gebührenfreie CoBrandAlt Mastercard Gold Nr. ***. Ich gehe davon aus, dass mein jetziges Kreditkartenlimit unverändert bleibt.
Wenn du wirklich mit der Karte unbürokratisch helfen willst, mußt du wohl die "we can help" Karte nehmen. Ich habe auch schon überlegt, ob ich meine "Drivango" durch diese ersetzen sollte. Dazu nochmal eine kurze Frage an die anderen Nutzer, die in 2020 oder halt vor nicht allzu langer Zeit schon einmal das Advanzia Modell gewechselt haben. Wenn ich praktisch eine zweite Advanzia mit anderem CoBranding beantrage, bleibt dann das Limit erhalten und kommt auf die "neue" Karte? Oder muss ich wieder "von vorne anfangen"?
Wie läuft das genau ab?![]()
E-Mail an service@advanzia.com:
Und das Limit bleibt unverändert.
Jedenfalls nicht (immer oder zwangsläufig) aufgrund der Schufa-Adresse bzw. Adressmeldungen anderer Banken an die Schufa.Kündigt die Advanzia einem die Karte bei Umzug ins europäische Ausland?
Einfach neue Adresse im Ausland mitteilen.Kündigt die Advanzia einem die Karte bei Umzug ins europäische Ausland? Die Adressänderung wird ja über die Schufa bekannt gemacht wenn man "vergisst" der Bank bescheid zu sagen.
Bezogen auf das DKB-Cash muss man natürlich fairerweise sagen, dass letzteres ein Zahlungskonto ist, das regelmässig im Guthaben geführt wird und Zinserträge aufweist - und damit steuerlichen Meldepflichten unterliegt.Advanzia war (bei mir) unkomplizierter als "Auslandsspezialisten" wie DKB
Für umfangreichere Formulare etc. volles Verständnis - das sind regulatorische Anforderungen.Bezogen auf das DKB-Cash muss man natürlich fairerweise sagen, dass letzteres ein Zahlungskonto ist, das regelmässig im Guthaben geführt wird und Zinserträge aufweist - und damit steuerlichen Meldepflichten unterliegt.
Bei der Advanzia ist die Führung des Kartenkontos im Guthaben in den Bedingungen explizit untersagt und wird auch praktisch angemahnt.
Leider beides falsch:
[...]
Viel wichtiger sind allerdings die Auszahlungsgrenzen!
Sicher?[...] die Andasa ebenfalls nicht mehr.
[...]
6. Höhe, Fälligkeit und Modalitäten der Auszahlung von Rückvergütungen
[...] Die Auszahlungsschwelle ist in der Regel der Betrag von EURO 30,00, ausgenommen davon sind abweichende Registrierungskampagnen. Bei diesen gelten die ausgewiesenen und von der Norm abweichenden Bedingungen. [...]
Mal 'ne kurze Frage zur Advanzia! Ich habe jetzt vor genau einer Woche die "WeCanHelp" Karte beantragt. Ich habe ja im Moment die "Drivango". Ist es normal, wenn man eine Woche nichts von Advanzia hört? Wenn keine Nachfrage kommt, welche Karte man jetzt haben will?![]()
Wenn keine Nachfrage kommt,