ANZEIGE
nein, wozu? Auch wäre es wichtig, eine Rufnummer zu verwenden, auf der ich immer erreichbar bin, falls die Karte mal gesperrt wird oder dergleichen.Du hast keine weitere Mobilnummer?
nein, wozu? Auch wäre es wichtig, eine Rufnummer zu verwenden, auf der ich immer erreichbar bin, falls die Karte mal gesperrt wird oder dergleichen.Du hast keine weitere Mobilnummer?
Z.B. als Backup, für Notfall, sollte mal dein Handy verloren oder gestohlen werden. Und noch vielleicht für Kleinkram. Also ich würde mich ein Prepaid Karte besorgen, kostet dir sowieso nicht viel.nein, wozu?
Nach dem, was man im Netz so lesen kann, anscheinend eher schlechter. Gibt da, zumindest für meinen Geschmack, zu viele Berichte über Probleme in Betrugsfällen. Da soll wohl Chargeback verweigert worden sein, weil man angeblich die Beträge selbst per 3D Secure freigegeben hätteEs gibt ja noch eine ähnliche Karte was die Konditionen betrifft und zwar die TF. Weiß jemand, ob der Support hier besser ist oder hat Erfahrung hier gemacht?
danke für die InfoNach dem, was man im Netz so lesen kann, anscheinend eher schlechter. Gibt da, zumindest für meinen Geschmack, zu viele Berichte über Probleme in Betrugsfällen. Da soll wohl Chargeback verweigert worden sein, weil man angeblich die Beträge selbst per 3D Secure freigegeben hätte![]()
Wenn ich eine zweite Karte für den Notfall hätte, für den Fall, ich verliere mein Handy, hätte ich diese Rufnummer ja nicht als dual dabei, um darüber für den Fall die KK wird gesperrt, reagieren zu können, macht daher wenig Sinn.Z.B. als Backup, für Notfall, sollte mal dein Handy verloren oder gestohlen werden. Und noch vielleicht für Kleinkram. Also ich würde mich ein Prepaid Karte besorgen, kostet dir sowieso nicht viel.
Ah, ok, dann liegt da wohl der Hund begraben ...Habe ich gleich nach der Anmeldung per SMS bekommen.
Habe die Karte jetzt auch schon in Google Pay hinterlegt. Werde sie heute dann auch gleich ausprobieren.
Du wirst auch per Mail benachteiligt. Mir haben die noch nie angerufen, obwohl ich über 18 Jahre dabei bin.Fall die KK wird gesperrt, reagieren zu können, macht daher wenig Sinn.
Das ist halt wieder so ne Frickellösung, nur weil die technisch das nicht hinbekommen. Neeee dann lass ich es erst einmal, kriegsentscheidend ist es ja nicht.@aadw: Wenn Dir die Karte wichtig ist, besorg Dir halt für die Registrierung ne zweite Nummer. Vielleicht kannst Du die Nummer ja dann im Account einfach ändern. Wenn dein Handy eSIM fähig ist, nimm halt GMX FreePhone, kostet nix, also im 1. Jahr schon mal gar nicht und ab dem 2. Jahr ist die Hürde niedrig.
Bei mir kostet Revolut mit der WEB.Cent keine Zinsen.Funktionieren wird es vermutlich schon, den Preis dafür darfst Du aber gerne selber herausfinden.
Habe auch eine deutsche Handynummer.Ah, ok, dann liegt da wohl der Hund begraben ...Ich habe keine SMS bekommen (deutsche Handynummer). Kommt die aus Luxemburg oder wie? Naja, werde ich wohl oder übel mal bei der Hotline anrufen müssen ...
Bei mir kostet Revolut mit der WEB.Cent keine Zinsen.
Du meinst dabei aber schon Revolut-Aufladung mit Verfügung aus dem Advanzia-Kreditrahmen (nicht etwa aus Guthaben), richtig? Und gibt es dafür zusätzlich noch web.cent?Bei mir kostet Revolut mit der WEB.Cent keine Zinsen.
Seit Juli 2023, 4.500 Euro. Ich benutze sie monatlich. Allerdings nicht bis ans Limit.Seit wann hast du die Karte und wie hoch ist dein aktuelles Limit?
Wird die Karte regelmäßig eingesetzt?Seit Juli 2023, 4.500 Euro. Ich benutze sie monatlich. Allerdings nicht bis ans Limit.
Die App bietet dir aber mehr Funktionen im Vergleich zu Browser. Wie z. B. Kartendaten sehen und kopieren, Karten sperren oder ein Ersatz beantragen etc. oder als zweite Authentifizierung nach SMS. Bei dem Browser sehe ich diese Funktionen nicht mehr.Ich nutze die App gar nicht, mir reicht der Login per Browser. 3DS mittels SMS.
Meinen Desktop -Rechner habe ich aber so selten in der Hosentasche...Ich nutze die App gar nicht, mir reicht der Login per Browser. 3DS mittels SMS.
Dann muss man aber doch wohl jedesmal auch auf dem Smartphone die Authentifizierung per SMS machen.Ich habe munkeln hören, es gäbe von den handelsüblichen Browsern auch Smartphone-Versionen...![]()
Dir steht natürlich frei die andere "Last" zu tragen, nämlich ein zweites Gerät mit der zweiten App. Geht sogar per FingerabdruckDann muss man aber doch wohl jedesmal auch auf dem Smartphone die Authentifizierung per SMS machen.
Das wäre mir erst recht zu lästig.
Dir steht natürlich frei die andere "Last" zu tragen, nämlich ein zweites Gerät mit der zweiten App. Geht sogar per Fingerabdruck![]()
Dann lagerst du halt mal was auf Mico-SD Karte aus, wenn deine 16 GB voll sind. Die guten, alten Zeiten...der Speicher wird voll