ANZEIGE
mit dem unverschlüsselten Versand hast du irgendwie schon rechtDann kommt die Rechnung wieder per Post. Ich halte das sogar für sinnvoller als den unverschlüsselte Mail Versand
berechnet die Advanzia was für den Postversand?
mit dem unverschlüsselten Versand hast du irgendwie schon rechtDann kommt die Rechnung wieder per Post. Ich halte das sogar für sinnvoller als den unverschlüsselte Mail Versand
bei mir war sie im Spam - aber ein paar Stunden vor der App PushDie Rechnung kommt wohl nicht mehr per Mail, sondern nur noch über die App?
Hör doch auf mit dem ... wirklich stumpfen Gelaber... Für jeden Sch***ß wird sowieso ne App installiert und ausgerechnet bei den Finanzen wird ein Fass aufgemacht... Kein Mensch guckt doch am Ende des Tages überhaupt in die Rechnung, wenn er in 2 Sekunden auf die Umsätze zugriefen und so einen zeitnahen Ausgleich des Kartenkontos vornehmen kann, wenn nicht per Lastschrift abgebucht wird...Das ist irgendwann nicht mehr Sinn der Sache, wenn man Dutzende Apps oder Online-Accounts einrichten, betreiben und regelmäßig prüfen soll, ob jemand Geld von einem will.
Wenn jemand Geld will, soll er mir eine Rechnung per Post oder meinetwegen E-Mail schicken, alles andere empfinde ich als Zumutung.
Eine Rechnung, die nicht zugeht, ist ja auch nicht fällg. Eigentlich logisch.Laut AGB ist man als Kunde sogar verpflichtet, bei Ausbleiben der Rechnung dies dem Support zu melden.
Eben: LS einrichten, für Kontodeckung sorgen, Thema erledigt. Und auf die App kann man getrost verzichten.wenn nicht per Lastschrift abgebucht wird
Hier sind ja absolute Rechtprofis am Werk.Eine Rechnung, die nicht zugeht, ist ja auch nicht fällg. Eigentlich logisch.
Ich schenke Dir ein Komma. Gratis.Noch besser sind nur die Rechtschreibexperten![]()
Eben: LS einrichten, für Kontodeckung sorgen, Thema erledigt.
Rechnung per Mail kommt auch im Urlaub und ohne App-Gedöns an, gefällt mir besser.Du kannst die Advanzia anrufen und die E-Mail entfernen lassen. Dann kommt die Rechnung wieder per Post. Ich halte das sogar für sinnvoller als den unverschlüsselte Mail Versand
Das geht schon lange mit der richtigen Karte: Klick
Für alle relevant, die die fehlende LS Option des Originals vermissenaber für den diesen Thread nicht relevant