Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

Kresljedos

Reguläres Mitglied
23.06.2023
94
1.340
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Der Buchungscode kann zwischen Airlines abweichen, auch bei derselben Buchung. Ich würde es mal mit Ticketnummer probieren (falls möglich) oder die Hotline bemühen.

Ich hab eben auf der Air Canada Seite meine Buchung eingegeben, dort steht ein Hinweis, dass der Hinflug mit einer anderen Airline durchgeführt wird (Discover Airlines) und ein Buchungscode dazu, jedoch ist der dort angezeigte Buchungscode identisch mit dem auf meinem Ticket (mit AC Rückflug von Toronto aus). Schaut für mich also so aus, als wären die Buchungsnummern identisch, dennoch kann ich die Buchung bei 4Y nicht hinzufügen 🤔

So sieht das auf der Webseite von AC bei meiner Buchung aus. Den Buchungscode hab ich natürlich geschwärzt, aber in beiden Rechtecken steht genau derselbe Code:

1752571175645.png

Bleibt wohl wirklich nur der Weg über die Hotline momentan.

EDIT:
Okay, hat sich wohl erledigt. Über die LH-App hat die Eingabe des Buchungscodes sofort funktioniert, der Flug wurde mir angezeigt und ich konnte meinen Sitzplatz reservieren :)
Sollte trotzdem nicht so sein, dass es in der App geht aber im Browser nicht... Aber soll jetzt nicht mehr meine Sorge sein.

EDIT2:
Okay, ich kann die Buchung nach wie vor nicht zu meinem LH-Profil hinzufügen, auch in der App nicht. Ich kann nur im ausgeloggten Zustand drauf zugreifen (so hab ich auch den Sitzplatz reserviert). Aber wenn's so auch funktioniert, soll es mir egal sein.

Zuletzt bearbeitet: