ANZEIGE
Es geschehen noch Zeichen und Wunder - ich konnte mich grade auf miles-and-more.com ohne den privaten Modus erfolgreich einloggen.
Es hat ja nur 6? Wochen gedauert...
Allerdings, sind auch alle Funktionalitäten möglich ohne Inkognito-Modus?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder - ich konnte mich grade auf miles-and-more.com ohne den privaten Modus erfolgreich einloggen.
Seit dem 17.12. ist www.lufthansa.de nicht mehr zu erreichen; da ist noch nicht einmal mehr eine Weiterleitung drin.
Auch wenn man im Hintergrund wahrscheinlich an einer neuen Seite arbeitet, kann man so etwas sehr viel eleganter hinbekommen; wenn man möchte....oder kann....
Auf jeden Fall ist der ganze Online-Auftritt der LH seit Monaten eine absolute Farce. So etwas kann man sich wohl nur erlauben, wenn man eine Monopolstellung im heimischen Markt eingenommen hat.
Ist egal ob LH Flug, Du kannst die LH Buchungen auch über austrian.com oder swiss.com aufrufen. Da deren Webseiten und Online-Dienste i.d.R. besser funktionieren, wäre es einen Versuch wert, oder? Du kannst Dir z.B. auch über austrian.com einen (neuen) digitalen Boardingpass für einen LH Flug ziehen, wenn bei der LH wiedermal der Status nicht korrekt auf dem Boardingpass vermerkt ist.
Gabelflüge kriegt die tolle SW nicht zustande. Bleibt nur Anruf.
Das ist eben das Problem: Geht nicht wegen geht prinzipiell nicht oder geht nicht wegen geht eigentlich schon aber derzeit nicht wegen der IT-Probleme...
...in Premium Eco geht es an einigen Terminen, meistens halt nur in Eco.Jetzt wollte ich grade ein paar Meilen ausgeben und dann das:
Anhang anzeigen 121098
Habe extra den privaten Modus genutzt.
Edit: Sollte ein Gabelflug FRA-AUS;ATL-FRA in Business werden
Edit 2: Geht es prinzipiell nicht (oder nur telefonisch), oder hängt das mit den zahlreichen Fehlern auf den diversen LH-Seiten zusammen?
Vielleicht rufe ich morgen oder - besser - am Donnerstag einfach mal an.
...in Premium Eco geht es an einigen Terminen, meistens halt nur in Eco.
Lufthansa? Herzinfarkt garantiert!![]()
![]()
Habe eine Buchung für März und kann mit der Begründung „Flug in weniger als 52 Stunden“ keine Plätze reservieren. LH steigert das Herzinfarktrisiko.

.Besteht Interesse für einen neuen Thread, wo jeder dann seine Probleme schildert, die evtl. trotz Meldung an LH( ü. LH-Team hier im VFT) immer noch bestehen?
Oder habt ihr alle Hoffnung verloren?
Jetzt wollte ich grade ein paar Meilen ausgeben und dann das:
Anhang anzeigen 121098
Habe extra den privaten Modus genutzt.
Am Gabelflug liegt es nicht. Ich konnte dieses Jahr schon Gabel-prämien-flüge online buchen.Gabelflüge kriegt die tolle SW nicht zustande. Bleibt nur Anruf.
Am Gabelflug liegt es nicht. Ich konnte dieses Jahr schon Gabel-prämien-flüge online buchen.
.
Besteht Interesse für einen neuen Thread, wo jeder dann seine Probleme schildert, die evtl. trotz Meldung an LH( ü. LH-Team hier im VFT) immer noch bestehen?
Oder habt ihr alle Hoffnung verloren?
Habe die Hoffnung und den Glauben aufgegeben, dass sich da in unmittelbarer Zukunft was ändert. Aber das habe ich dem LH-Team ja auch mitgeteilt.
Ich habe zwar IT nie richtig gelernt, aber war und bin immer an diversen IT-Projekten aktiv beteiligt und kann das, was da abgeht, nicht nachvollziehen.