Hat jemand eine Lösung oder wurde die Funktion einfach abgeschaltet?Kann es sein, dass die "Bestpreissuche" bei LH nicht mehr funktioniert?
Ich konnte vor ein paar Tagen noch zu jeder beliebigen Flugstrecke mir die Gesamtpreise für Hin- und Rückflug auf den Tag genau anzeigen lassen.
Nun werden mir keine Preise mehr angezeigt.
sieht wohl so aus, als wollten Die, dass man anruftSchonmal anrufen probiert?![]()
Was Du ändern kannst, ändere! Was du nicht ändern kannst, ertrage! Und lerne das eine vom anderen zu unterscheiden!sieht wohl so aus, als wollten Die, dass man anruft
früher ging das in der Software
jetzt soll man anrufen
warum?
verstehen tu ich das nicht so wirklich
ein Callcenter zu betreiben ist doch wohl teurer, als das eine KI machen zu lassen ?!
oder etwa nicht?
Danke für diese Lebenskniffe, MamaWas Du ändern kannst, ändere! Was du nicht ändern kannst, ertrage! Und lerne das eine vom anderen zu unterscheiden!(Wurde schon vielen zugeschrieben... Man sagt Augustinus von Hippo, aber vermutlich geht es sogar bis Sokrates zurück...)
"Danke für diese Lebenskniffe, Mamadie Dummstelltaktik machen Jugendliche und Auszubildende gerne, um sich damit lästige Arbeit vom Halse zu schaffen ... im Sinne von: dann machts Mama, oder der Meister selber
... aber natürlich nur solange, solange Mama oder der Meister das durchgehen lassen

Ausgebucht? Mal die Verfuegbarkeit der Klassen geprueft?Gibt es mal wieder IT Probleme auf der LH Seite? Mein Flug LH622 am 29.11. nach RUH wird in der Buchungsmaske für den Samstag nicht mehr angezeigt. Bisher habe ich aber keine Info über eine Annullierung, auf der Fraport Seite wird der Flug auch noch angezeigt
Leider haben sie rechtbehalten und mein Flug (Nicht lh2222 am 26.) ist erst um 00:01 am nächsten tag angekommen. Vielleicht haben sie ja die Verspätung kommen sehen.LH.com zeigt mit bei einem Flug der am selben Tage (wen auch spät) ankommt, dass der Flug nicht am selben Tag beginnt und endet. Noch dazu liegen Start und Ziel in der gleichen Zeitzone.