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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.645
824
CGN
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2010-05-05 UA6414 SFO YYC 1929 2259 CRJ7 LTlhr (op by Skywest)

@bursche99 bitte die Zeit anpassen. Habe mich seinerzeit vertippt

According to Flightstats there were the following landings by Skywest on 05.05.10 late in the evening


UA6414 SFO-YYC ---- 2259
UA5943 DEN-YYC ---- 2344

On 06.05.10 there were the following departures by Skywest in the morning. (no depatures by Skywest after 19:00 on 05.05.10)

UA6478 YYC-DEN 0615 ----
UA6389 YYC-SFO 0800 ----


SBS Edmonton shows the following movements with Skywest CRJ7 aircrafts:

nA96C72 -------- N706SK CRJ7 ----- ----- 05/05/2010 22:56:42
nAA596C -------- N766SK CRJ7 ----- ----- 06/05/2010 00:37:47
nAA596C -------- N766SK CRJ7 ----- ----- 06/05/2010 06:18:24
nA96C72 -------- N706SK CRJ7 ----- ----- 06/05/2010 07:53:11

So maybe N706SK is the searched reg.
 

Kittel

Neues Mitglied
17.12.2016
10
1
bei Kassel
Nabend zusammen,

ich würde gerne noch einmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Es geht um folgende Flüge:

2005-07-15 LH4726 FRA-LHR 1000 ---- Kittel
2005-07-18 LH4733 LHR-FRA 1700 ---- Kittel

und

2003-08-20 LH3294 FRA-SVO 1035 ---- Kittel
2003-08-25 LH3289 SVO-FRA 1700 ---- Kittel

2005-08-17 LH3188 FRA-SVO 1730 ---- Kittel
2005-08-22 LH3185 SVO-FRA 1700 ---- Kittel

Die Flüge nach LHR dürften ja in den acars zu finden sein, ich kann aber die Flugnummern nicht zuordnen...

Besten Dank vorab!

Gruß
André
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.645
824
CGN
2005-07-18 LH4733 LHR-FRA 1700 ---- Kittel
found 2005-07-18 LH4733 LHR-FRA 1700 ---- Kittel D-AIAR #4953

Q: LHR-Logs

DLH5HDAIARA306EDDF
1624​

Am 15.07. hat LH4733 nachweislich das Callsign DLH5H
DLH9LFDAIRRA321EDDF
1439​
4732​
DLH5HDAIRRA321EDDF
1643​
4733​
LH4732 From Frankfurt, Germany D-AIRR 321 15/07/2005 15:21
LH4733 To Frankfurt, Germany D-AIRR 321 15/07/2005 17:54

2005-07-15 LH4726 FRA-LHR 1000 ---- Kittel

found 2005-07-15 LH4726 FRA-LHR 1000 ---- Kittel D-AIAK #4.953

Bestätigung Callsign DLH5RT = LH4726 durch die Liste aus #4.956.

Der ist schon schwieriger, aber aufgrund der Zeiten würde ich auf D-AIAK tippen
DLH4HDAISEA321EDDF
548​
LH4743​
DLH9UDAIRUA321EDDF
627​
LH4745​
DLH7NMDAIANA306EDDF
714​
DLH9MPDAIRFA321EDDF
755​
LH4724​
DLH2HDAIANA306EDDF
832​
DLH8UDAIRFA321EDDF
909​
LH4725​
DLH5RTDAIAKA306EDDF
951​
DLH2ARDAIAZA306EDDF
1159​
DLH8HDAIAKA306EDDF
1213​
DLH5UDAIAZA306EDDF
1408​
 
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
Schwierig mit LHR...

LHR acars 200507 liefert Flugnummern und deutliche direct return patterns für
DLH4728 / 29
DLH4732 / 33 (leider nicht an den gefragten Tagen)
DLH4738 / 39 sowie die Zahlen zwischendrin ...
dh. gelegentlich auch mal direct return 24/25, aber nicht immer.

Update:

@SaschaX99 woher hast Du das Callsign DLH5H ? (ich seh den Treffer in London... aber wie bist Du drauf gekommen?)
Bei DFLD find ich am 18.7. weder das Callsign noch die Reg? http://www.dfld.de/Mess/StatAirportTag.php?R=1&D=18.07.2005
Ich mein es ist schon wahrscheinlich dass ne LH A306 in London aus Frankfurt / nach Frankfurt unterwegs ist... just checking?

DFLD hat dann auch wieder 900er Flugnummern von/nach London... :rolleyes:
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.645
824
CGN
Wenn du bei den LHR Logs in den Heathrow-Archives im Juli 2005 guckst, gibt es ein Verzeichnis jullhrmore05. Da sind die täglichen Flüge mit Callsign aufgelistet. Und wie in +4.953 gezeigt, ist am 15.07. eine A321 geflogen, so dass man dann über die Reg das Callsign ermitteln konnte.
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.645
824
CGN
2006-07-13 X35336 STR PMI 1200 1410 FKB
2006-07-13 X35336 STR PMI 1200 1410 @FKB

Lt. Acars.org und Acars Spain vom 29.06. bzw 31.08. (beides Do.) und Flightstatszeiten müsste das Routing am 13.07. (Do.) wie folgt sein:

X35334 STR-PMI 0640 0845
X35337 PMI-STR 0925 1135
X35336 STR-PMI 1200 1410
X34337 PMI-HAJ 1450 1720
X34336 HAJ-PMI 1755 2025
X35339 PMI-STR 2105 2315

Bei Acars.org habe ich dann am 13.07. folgende Einträge gefunden:

17450D-AGEQB737HLX195120060713HF0336PMI-DUSPMI-DUS[amsterdam]acars_report
17328D-AGEQB737HLX194520060713X3336ZEDDV-LEPAEDDV-LEPA[Erkrath Unterfeldhaus]acars_report

Lt. Flightstats gab es am 13.07. allerdings nur zwei Flüge PMI-DUS: HF0104 und HF4504. An anderen Tage gibt es aber den Flug HF3336. Allerdings gehe ich hier von einer Fehlzuordnung der Route aufgrund der nicht vollständigen Flugnummer (die erste Ziffer ist nur die 0) aus.

Wenn meine Rekonstruktion des Routings korrekt ist, ist die gesuchte Reg die D-AGEQ.
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.645
824
CGN
2006-07-22 X35339 PMI STR 1750 2000 FKB

Dieser ist schon wesentlich schwieriger, da Acars weder für die Regs noch für die Flugnummern viele Daten liefert.

D-AGEQB737HLX
706​
20060603​
X35334STR-PMISTR-PMI[Thiais, FRANCE]acars_report
D-AGEQB737HLX
1426​
20060603​
X35336STR-PMISTR-PMI[Aarau]acars_report
D-AGEQB737HLX
1817​
20060603​
X35339PMI-STRPMI-STR[Aarau]acars_report
D-AGEQB737HLX
601​
20060610​
X33533[Aarau]acars_report
D-AGEQB737HLX
955​
20060610​
X35337PMI-STRPMI-STR[Aarau]acars_report
D-AGEQB737HLX
1510​
20060610​
X35336STR-PMISTR-PMI[Aarau]acars_report
D-AGETB737HLX
1411​
20060624​
X35336STR-PMISTR-PMI[Aarau near Zurich, Switzerland]acars_report
D-AGEQB737HLX
1057​
20060708​
X35337PMI-STRPMI-STR[City]acars_report
D-AGEQB737HLX
1919​
20060708​
X35339PMI-STRPMI-STR[Switzerland, Aarau]acars_report
D-AGEQB737HLX
1501​
20060715​
X35336STR-PMISTR-PMI[somewhere]acars_report
D-AGEQB737HLX
1916​
20060715​
X35339PMI-STRPMI-STR[somewhere]acars_report
D-AGETB737HLX
703​
20060722​
X35334STR-PMISTR-PMI[Switzerland, Aarau]acars_report
D-AGEQB737HLX
657​
20060729​
X33533[Switzerland, Aarau]acars_report
D-AGEQB737HLX
1529​
20060729​
X35336STR-PMISTR-PMI[Switzerland, Aarau]acars_report
D-AGEQB737HLX
1515​
20060805​
X33533[Switzerland, Aarau]acars_report
D-AGEQB737HLX
652​
20060812​
X35334STR-PMISTR-PMI[Switzerland, Aarau]acars_report
D-AGEQB737HLX
1913​
20060819​
X35339PMI-STRPMI-STR[JN59ML]acars_report
D-AGETB737HLX
639​
20060826​
X35334STR-PMISTR-PMI[Leighton Buzzard, England]acars_report
D-AGETB737HLX
1056​
20060826​
X35337PMI-STRPMI-STR[Switzerland, Aarau]acars_report
D-AGETB737HLX
1526​
20060826​
X35336STR-PMISTR-PMI[Switzerland, Aarau]acars_report
D-AGEQB737HLX
1926​
20060826​
X35339PMI-STRPMI-STR[Switzerland, Aarau]acars_report

Aufgrund des Eintrags vom 26.08. habe ich geprüft, ob hier evtl. auch ein Routing in das HAJ involviert ist möglich wäre, aber aufgrund der Abflug/Ankunftszeiten eher unwahrscheinlich ist.

X35334 STR-PMI 0630 0845
X35337 PMI-STR 0925 1125
X35336 STR-PMI 1450 1700
X35339 PMI-STR 1750 2000


X34334 HAJ-PMI 1345 1625
X34339 PMI-HAJ 1720 2000
X34336 HAJ-PMI 1755 2025
X34337 PMI-HAJ 2105 2335


Was an der obigen Auswertung der Flüge stört, sind:

  • Am 26.08.. der Wechsel des Flugzeugs
  • Die Flüge mit der Flugnummer X33533. Lt. Flugplan X3 sind das Flüge von MUC nach JMK (teilweise über JTR). Hier gehe auch mal von einer falschen Zuordnung des Callsigns/Flugnummer aus.

Ich glaube aber, letztendlich wird es auf die D-AGEQ oder D-AGET hinauslaufen.
 
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SaschaX99

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25.10.2013
1.645
824
CGN
2006-08-01 FR3015 CIA STN 2210 2345 B738 LTlhr

And a new attempt to find the reg through previous and subsequent routings, respectively. Here it could be EI-CSZ.

EI-CSYB738FR
729​
20060725​
FR2192EGSS-EFTPEGSS-EFTP[Aalborg]acars_report
EI-CSYB738FR
1033​
20060725​
FR2193EFTP-EGSSEFTP-EGSS[Aalborg]acars_report
EI-CSYB738FR
1432​
20060725​
FR2356EGSS-LFBPEGSS-LFBP[Aldershot]acars_report
EI-CSYB738FR
1734​
20060725​
FR2357LFBP-EGSSLFBP-EGSS[Aldershot]acars_report
EI-CSYB738FR
1947​
20060725​
FR3014EGSS-LIRAEGSS-LIRA[Aldershot]acars_report
EI-CSYB738FR
23​
20060726​
FR3015LIRA-EGSSLIRA-EGSS[Aldershot]acars_report
EI-CSZB738FR
709​
20060801​
RYR2192EGSS-EFTPEGSS-EFTP[Aalborg]acars_report
EI-CSZB738FR
746​
20060801​
FR2192EGSS-EFTPEGSS-EFTP[Sheffield 53.31N,1.35W (755ft ASL) UK]acars_report
EI-CSZB738FR
1022​
20060801​
FR2193EFTP-EGSSEFTP-EGSS[Aalborg]acars_report
EI-DCHB738FR
714​
20060808​
FR2192EGSS-EFTPEGSS-EFTP[Aalborg]acars_report
EI-DCHB738FR
1021​
20060808​
FR2193EFTP-EGSSEFTP-EGSS[Aalborg]acars_report
EI-DCHB738FR
1439​
20060808​
FR2356EGSS-LFBPEGSS-LFBP[Solihull]acars_report
EI-DLIB738FR
800​
20060815​
FR2192EGSS-EFTPEGSS-EFTP[Aalborg]acars_report
EI-DLIB738FR
1108​
20060815​
FR2193EFTP-EGSSEFTP-EGSS[Aalborg]acars_report
EI-DLIB738FR
1442​
20060815​
FR2356EGSS-LFBPEGSS-LFBP[whippingham,uk]acars_report
EI-DLIB738FR
1800​
20060815​
FR2357LFBP-EGSSLFBP-EGSS[whippingham,uk]acars_report
EI-DLIB738FR
26​
20060816​
FR3015LIRA-EGSSLIRA-EGSS[Leighton Buzzard, England]acars_report
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.645
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CGN
2006-07-31 FR3002 STN CIA 0610 0935 B738 LTlhr

Here it looks like a morning rotation STN-CIA-STN-DUB-STN and at least on 24.07., 31.07. and 07.08. the evening rotation STN-BLK-STN.
I know this is speculative, but it could be the EI-DAI. FR3003 wasn't the return flight for FR3002.

EI-DHNB738FR
739​
20060724​
FR3002EGSS-LIRAEGSS-LIRA[Aldershot]
EI-DHNB738FR
1217​
20060724​
FR3005LIRA-EGSSLIRA-EGSS[Walton-on-Thames (5 Miles from Heathrow)]
EI-DHNB738FR
1352​
20060724​
FR0211EGSS-EIDWEGSS-EIDW[044]
EI-DHNB738FR
1523​
20060724​
FR0216EIDW-EGSSEIDW-EGSS[Rainford 53.5N,2.8W UK]
EI-DHNB738FR
2155​
20060724​
FR2756EGSS-EGNHEGSS-EGNH[Walton-on-Thames (5 Miles from Heathrow)]
EI-DHNB738FR
2305​
20060724​
FR2757EGNH-EGSSEGNH-EGSS[Rainford 53.5N,2.8W UK]
EI-DAIB738FR
1339​
20060731​
FR0211EGSS-EIDWEGSS-EIDW[Sheffield 53.31N,1.35W (755ft ASL) UK]
EI-DAIB738FR
1523​
20060731​
FR216AEIDW-EGSSEIDW-EGSS[Sheffield 53.31N,1.35W (755ft ASL) UK]
EI-DAIB738FR
2157​
20060731​
FR2756EGSS-EGNHEGSS-EGNH[Sheffield 53.31N,1.35W (755ft ASL) UK]
EI-DAIB738FR
2259​
20060731​
FR2757EGNH-EGSSEGNH-EGSS[Leeds]
EI-DCIB738FR
1404​
20060807​
FR0211EGSS-EIDWEGSS-EIDW[Solihull]
EI-DCIB738FR
1530​
20060807​
FR216AEIDW-EGSSEIDW-EGSS[Rainford 53.5N,2.8W UK]
EI-DCIB738FR
2158​
20060807​
FR2756EGSS-EGNHEGSS-EGNH[Rainford 53.5N,2.8W UK]
EI-DCIB738FR
2301​
20060807​
FR2757EGNH-EGSSEGNH-EGSS[Rainford 53.5N,2.8W UK]
EI-DAXB738FR
1222​
20060814​
FR3005LIRA-EGSSLIRA-EGSS[whippingham,uk]
EI-DAXB738FR
1406​
20060814​
FR0211EGSS-EIDWEGSS-EIDW[Sheffield 53.31N,1.35W (755ft ASL) UK]
EI-DAXB738FR
1538​
20060814​
FR216AEIDW-EGSSEIDW-EGSS[Rainford 53.5N,2.8W UK]
EI-DAXB738FR
1728​
20060814​
FR0415EGSS-EGPKEGSS-EGPK[Rainford 53.5N,2.8W UK]
EI-DAXB738FR
1900​
20060814​
FR0422EGPK-EGSSEGPK-EGSS[Rainford 53.5N,2.8W UK]
EI-DCKB738FR
1206​
20060821​
FR3005LIRA-EGSSLIRA-EGSS[somewhere]
EI-DCKB738FR
1356​
20060821​
FR0211EGSS-EIDWEGSS-EIDW[somewhere]
EI-DCKB738FR
1527​
20060821​
FR216AEIDW-EGSSEIDW-EGSS[somewhere]
EI-DCKB738FR
1806​
20060821​
FR905YEGSS-EICKEGSS-EICK[Rainford 53.5N,2.8W UK]
EI-DCKB738FR
1956​
20060821​
FR906YEICK-EGSSEICK-EGSS[somewhere]
EI-DALB738FR
731​
20060828​
FR3002EGSS-LIRAEGSS-LIRA[Leighton Buzzard, England]
EI-DALB738FR
1220​
20060828​
FR3005LIRA-EGSSLIRA-EGSS[Leighton Buzzard, England]
EI-DALB738FR
1457​
20060828​
FR0211EGSS-EIDWEGSS-EIDW[Sheffield 53.31N,1.35W (755ft ASL) UK]
EI-DALB738FR
1640​
20060828​
FR216AEIDW-EGSSEIDW-EGSS[somewhere]
EI-DALB738FR
2325​
20060828​
FR3013LIRA-EGSSLIRA-EGSS[Leighton Buzzard, England]
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.645
824
CGN
2010-07-26 LO3958 POZ WAW 0900 1000 @Anfernee

Lt. Flightstats ist die Route eine AT5 (ATR42-500) geflogen. Lt. Planespotters hatte LOT bzw. Eurolot zu diesen Zeitpunkt nur zwei ATR42 im Einsatz: SP-EDE und SP-EDF.

Die SP-EDF war am 26.07.10 (lt. flight24) wie folgt unterwegs:

LOT3879 seen @ 2010-07-26 23:11 CET on route from WAW to KTW
LOT3860 seen @ 2010-07-26 21:08 CET on route from WRO to WAW
LOT3859 seen @ 2010-07-26 20:07 CET on route from WAW to WRO
LOT3882 seen @ 2010-07-26 17:59 CET on route from KTW to WAW
LOT3881 seen @ 2010-07-26 16:57 CET on route from WAW to KTW
LOT516 seen @ 2010-07-26 14:47 CET on route from BTS to WAW
LOT515 seen @ 2010-07-26 13:08 CET on route from WAW to BTS
LOT3878 seen @ 2010-07-26 09:18 CET on route from KTW to WAW
LOT3877 seen @ 2010-07-26 07:46 CET on route from WAW to KTW

Wenn der Eintrag bei FS korrekt ist und ich keine Maschine übersehen habe, dann sollte die gesuchte Reg die SP-EDE sein.
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.645
824
CGN
2011-02-15 MK0852 JNB MRU 1335 1935 343 FKB

@bursche99: Bitte die Zeiten anpassen. Danke :)

L.t Airfleets waren nur folgende A343 zu gesuchten Zeitpunkt in der Flotte:

  • 3B-NAU
  • 3B-NAY
  • 3B-NBD
  • 3B-NBE
  • 3B-NBI
  • 3B-NBJ

Mit Hilfe von Flightstats, Acars und Flightmemory habe ich versucht den Flugplan der A343 nachzustellen:

14.02.2011​
MK0030MRU-MXP
940​
1740​
14.02.2011​
MK0041MXP-MRU
1940​
930​
14.02.2011​
MK0034MRU-CDG
2235​
735​
3B-NAU
15.02.2011​
MK0045CDG-MRU
1620​
700​
3B-NAU
14.02.2011​
MK0045CDG-MRU
1620​
700​
3B-NBE
16.02.2011​
MK0062MRU-MUC
855​
1730​
3B-NBE
15.02.2011​
MK0034MRU-CDG
2235​
735​
3B-NBI
14.02.2011​
MK0057LHR-MRU
2000​
1155​
3B-NBJ
14.02.2011​
MK0942MRU-MEL
1930​
1225​
3B-NBD
16.02.2011​
MK0943MEL-MRU
1040​
1505​
3B-NBD
15.02.2011​
MK0748MRU-BOM
1850​
230​
16.02.2011​
MK0749BOM-MRU
415​
845​
15.02.2011​
MK0851MRU-JNB
915​
1150​
15.02.2011​
MK0852JNB-MRU
1335​
1935​

Nach dem Auschlussverfahren verblieben noch folgende Regs.

  • 3B-NAY
  • 3B-NBE
  • 3B-NBI
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.645
824
CGN
2010-07-26 LO3958 POZ WAW 0900 1000 @Anfernee

Lt. Flightstats ist die Route eine AT5 (ATR42-500) geflogen. Lt. Planespotters hatte LOT bzw. Eurolot zu diesen Zeitpunkt nur zwei ATR42 im Einsatz: SP-EDE und SP-EDF.

Die SP-EDF war am 26.07.10 (lt. flight24) wie folgt unterwegs:

LOT3879 seen @ 2010-07-26 23:11 CET on route from WAW to KTW
LOT3860 seen @ 2010-07-26 21:08 CET on route from WRO to WAW
LOT3859 seen @ 2010-07-26 20:07 CET on route from WAW to WRO
LOT3882 seen @ 2010-07-26 17:59 CET on route from KTW to WAW
LOT3881 seen @ 2010-07-26 16:57 CET on route from WAW to KTW
LOT516 seen @ 2010-07-26 14:47 CET on route from BTS to WAW
LOT515 seen @ 2010-07-26 13:08 CET on route from WAW to BTS
LOT3878 seen @ 2010-07-26 09:18 CET on route from KTW to WAW
LOT3877 seen @ 2010-07-26 07:46 CET on route from WAW to KTW

Wenn der Eintrag bei FS korrekt ist und ich keine Maschine übersehen habe, dann sollte die gesuchte Reg die SP-EDE sein.

Leider muss ich mich hier selbst zitieren und meinen Post berichtigen. Planespotters hat einige Regs zu früh als abgegangen aufgeführt, so dass dieser Flug leider nicht gelöst ist.

Sorry.
 
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Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Es ist nervig, wenn man die Regs eingrenzen kann, aber dennoch nicht lösen kann :(


2014-03-09 BV1711 PMO FCO 1500 1610 B733 LTlhr

I-BPAG
I-BPAI
I-BPAM

2013-05-10 JW8522 CTS NRT 1350 1525 A320 Mr. Hard

JA01AJ
JA02AJ
JA03AJ
JA04AJ

2012-11-09 AF1817 CGN CDG 1635 1800 ATR42 Mr. Hard

Kann sein, dass die AT42 hier doch falsch ist? Air France hatte nie geloggte ATRs. Hop! hat zwar Flüge für AF mit der AT42 ausgeführt, aber erst ab April 2016 im Besitz gehabt. Evtl. wurde doch ein anderes Fluggerät verwendet? Sonst bin ich sehr verwirrt bzgl. der nicht vorhandenen Regs.
Herzlichen Dank
Welchen Typ AF Schlussendlich geflogen ist, kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen. Ich weiß nur, dass der Eingang hinten war, und die erste Reihe nach Hinten schaute.
 

OceanicTravel

Neues Mitglied
28.08.2015
6
0
Hallo zusammen,

habe alles abgesucht und komme leider nicht in die Datenbank von Acars.

Ich suche dringend die Registrierungen für folgende Flüge:

2000-04-16 OHY164 HAM AYT 1940 2250 A320 OceanicTravel
2000-04-30 OHY163 AYT HAM 0630 0945 MD88 OceanicTravel
2004-07-20 LH0345 BRE FRA 1045 1145 A320 OceanicTravel (found)
2004-07-31 LH5026 MUC BRE 1115 1225 Bae146 OceanicTravel (found)

2004-10-16 FR4392 LBC BGY 1730 1900 B737 OceanicTravel
2005-03-21 LH0347 BRE FRA 1435 1540 B737 OceanicTravel (found)
2005-03-21 LH0976 FRA MUC 1720 1810 A300 OceanicTravel (found)
2005-03-25 LH0350 FRA BRE 2110 2210 B737 OceanicTravel (found)
2005-10-24 4U0780 CGN BUD 0650 0830 A319 OceanicTravel (found)
2005-10-27 4U0785 BUD CGN 1700 1835 A319 OceanicTravel (found)
2006-12-26 DE1026 HAJ MUC 0605 0710 B757 OceanicTravel (found)



Danke schonmal im Voraus und schöne Pfingsttage!
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.645
824
CGN
found 2004-07-20 LH0345 BRE FRA 1045 1145 A320 OceanicTravel D-AIQE #4969
LH0345 D-AIQE

Q: OTT-Spotters

found 2005-10-24 4U0780 CGN BUD 0650 0830 A319 OceanicTravel D-AKNH #4969
D-AKNH (A319 ) 0616 20051024 4U0780 (CGN-BUD)

found 2005-10-27 4U0785 BUD CGN 1700 1835 A319 OceanicTravel -D-AKNI #4969
D-AKNI (A319 ) 1534 20051027 4U0785 (BUD-CGN)

Q: Hungarian ACARS log Location: Balatonföldvar
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
bursche99;2873294 meinte:
1992-07--- LT0122 MUC ACE 0740 1050 Jumbolina (Hinflugtag gesucht: 7.7., 14.7., 21.7. oder 28.7.1992 (oder eventuell noch 4.8.1992)) D-AERM #4591
1992-08--- LT---- ACE MUC ---- ---- L1011 Jumbolina (Hinflugtag +14 Tage=Rückflugtag, vielleicht noch im Juli oder erste Augusthälfte) #4591
So, dann schauen wir mal was wir für @jumbolina tun können:
MUCAirport meinte:
Ich hoffe, bei den 90ern alles richtig verstanden zu haben .. falls nicht und die Leitung doch zu lange war, lassen Sie es mich einfach wissen ;-)
Zur LT122: Mit den von Ihnen genannten Kriterien (LT122, DAERM, Zeitraum 07.07. - 04.08.) haben wir zwei Treffer, der 07.07. und der 21.07.
snap1.png
Dann zum passenden Rückflug. Hier wieder die ausgespuckten Ergebnisse
snap2.png
In Frage kommen demnach dann ja der 21.07. und der 04.08. – die Planzeit war bei allen 17.05 lokal.
Wie hört sich das an?
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
So, dann schauen wir mal was wir für @jumbolina tun können:

Wie hört sich das an?
Was für eine Frage?! :D
Ganz grosses Kino, die alte Nummer noch gefunden zu haben! Herzlichen Dank an Dich und Deine Helfer in MUC!

Hin ist D-AERM fix (wg. Foto), Rück entweder wieder D-AERM oder aber D-AERY. Ob ich das jemals noch eruieren kann, weiss ich nicht, auf jeden Fall ist es beide Male ein L1011-1 gewesen. So wirds geloggt und der Rest gibt sich ... Merci nochmals (y)

Edit: bitte nach "gelöst" verschieben! :cool:
 
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bursche99

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14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
... Rück entweder wieder D-AERM oder aber D-AERY. Ob ich das jemals noch eruieren kann, weiss ich nicht, auf jeden Fall ist es beide Male ein L1011-1 gewesen. ...
wieso zurück AERM?
Ich dachte der 4.8. wäre dann fix, und da hat MUC doch nur die D-AERY ausgespuckt?

Ich würd das so loggen
found 1992-07-21 LT0122 MUC ACE 0740 1050 jumbolina D-AERM #4591, #4970
found 1992-08-04 LT0123 ACE MUC ---- 1705 @jumbolina D-AERY #4591, #4970
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
wieso zurück AERM?
Ich dachte der 4.8. wäre dann fix, und da hat MUC doch nur die D-AERY ausgespuckt?
Zwei verschiedene wären mir natürlich auch lieber ;-)
Wenn hin am 07.07. gewesen sein sollte, müsste rück am 21.07. stattgefunden haben, somit zweimal AERM.
Bei hin am 21.07. auf AERM, wäre rück auf AERY gewesen.
Aber ob ich das mit Hilfe alter Unterlagen noch rausfinden kann...
 
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA