Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
210
13
HAJ
ANZEIGE
Eventuell sind die Bewertungen zu deckungsgleich. Wenn du von "Durchgängen" in der Mehrzahl sprichst, könnte ja sein, dass das dann auffällig ist.

Ich bin beruflich viel unterwegs und hab so reichlich Hotels zum Bewerten, aber eben nur in meinem Account. Die Urlaubshotels werden dann sowohl von mir, als auch meiner Frau bewertet und es gab da nie Probleme. Wenn alles korrekt bewertet wurde und es sich plausibel erklären lässt, würde ich einfach mal nachfragen.
Es sind immer Hotels, die wir beide privat gemeinsam besucht hatten.
Nix berufliches oder so. Also wirklich etwas, was beide auch bewerten können.
 

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
168
46
Es wurden 8/9 Bewertungen getreckt. Allerdings fehlt mir noch eine so wie die 200 extra Meilen. Bei wem muss ich da nachfragen HC oder MM?
 

jojojo03

Reguläres Mitglied
11.02.2018
67
0
Meine Meilen bei Holidaycheck kommen immer pünktlich.
Bei +1 allerdings die vergangenen 2-3 Durchgänge nix mehr. Machen nix anders, beide in eigenen Accounts eingeloggt, jeweils eigene M&M Nummer angegeben etc.

Hat das jemand anderes mal gehabt?

Ja, dass hatte ich auch mal. Wenn du dort mit den Leuten von Booking Kontakt aufnimmst, wird dir bestimmt geholfen. Zumindest war es bei mir so.
In meinem Fall waren es zwei unterschiedlich angegebene M&M Nummer. Ich hatte bei einigen Rezessionen die Nummer der M&M Karte, als auch die der M&M Kreditkarte bei anderen Rezessionen angegeben.
Das wurde dann von deren System geblockt.
 

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
138
18
LEJ
Ja, dass hatte ich auch mal. Wenn du dort mit den Leuten von Booking Kontakt aufnimmst, wird dir bestimmt geholfen. Zumindest war es bei mir so.
In meinem Fall waren es zwei unterschiedlich angegebene M&M Nummer. Ich hatte bei einigen Rezessionen die Nummer der M&M Karte, als auch die der M&M Kreditkarte bei anderen Rezessionen angegeben.
Das wurde dann von deren System geblockt.
Wobei in dem Fall habe ich von HC immer eine Mail bekommen, dass da was nicht stimmt und ich hatte die Möglichkeit, die Sache zu klären. Ging mir so, als ich wegen einem Sicherheitsleck eine neue KK und eine neue M&M-Nummer bekommen habe und die dann angegeben habe. Ich fände es eh hilfreicher, wenn ich meine M&M-Nummer im Konto bei HC angeben könnte und nicht jedes Mal in der Bewertung eintragen müsste. Von mir aus können die ja immer noch die Frage vorschalten, ob ich Meilen sammeln möchte oder nicht und dann aber die Nummer aus dem Profil automatisch eintragen.

btw. mich wundert immer wieder, wieviele hier Probleme mit dem Wirtschaftsabschwung haben, wenn sie bewerten:cool:
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.633
2.058
ZRH
Zwei Hotels die ich gerne bewerten würde sind auf HC nicht verfügbar. Gibt es irgendwo ein „Hotel melden“-Button?
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
Holidaycheck Seite - Hotel bewerten - Hotelname eingeben - nicht gefunden - nach unten scrollen :

"Hotel nicht gefunden? Dann legen Sie doch hier bitte einen neuen Eintrag an."

Neues Hotel eintragen - bewerten - abschicken.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.452
183
Ich hatte das gleiche Problem und bin über die Kontaktseite gegangen mit der Frage, hatte die nötigen Infos alle mit geliefert. 2 Tage später kam die Email von HC, dass sie das Hotel angelegt hätten und ich jetzt bewerten könnte. Meilen sind gestern angekommen
 

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
704
144
Wurde das Programm für Miles&More ausgesetzt?
Bei Holidaycheck habe ich nichts dazu gefunden.

holidaycheck.jpg
 

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
138
18
LEJ
Es ist aber dennoch merkwürdig, dass die Auswahl bei der normalen Bewertungsseite verschwunden ist. Die Eurowings-Boomerang-Meilen werden ja noch ausgelobt.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.048
1.558
wurde auch verkündet was der Grund ist?

wurde es evt. zu "teuer", wegen Buchungsrückgang auf Grund von Corona?
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
603
385
Habe Ende Februar noch ein paar Bewertungen geschrieben bei der 200 Meilen Aktion. Hatte mich gewundert, warum bis jetzt nichts gutgeschrieben wurde. Kann man dann wohl abhaken. Na ja, es gibt schlimmeres ...
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.529
597
Sorry, aber habt ihr keine anderen Probleme zur Zeit?!

Bleibt gesund!

wsvfan55
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Aktienkurs hat sich halbiert von HC. Vielleicht brauchen die die Kohle von denen?
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
641
616
Habe Ende Februar noch ein paar Bewertungen geschrieben bei der 200 Meilen Aktion. Hatte mich gewundert, warum bis jetzt nichts gutgeschrieben wurde. Kann man dann wohl abhaken. Na ja, es gibt schlimmeres ...

Ich hatte die Bewertungen am 29. Feb geschrieben. Und Meilen habe ich ca. nach 1 Woche erhalten.
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Derzeit werden Bewertungen auch nicht geprüft bzw. freigeschalten .. habt ihr auch diesselbe Erfahrung gemacht ?
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.004
309
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Derzeit werden Bewertungen auch nicht geprüft bzw. freigeschalten .. habt ihr auch diesselbe Erfahrung gemacht ?

Holidaycheck hat 2019 wohl einen Verlust eingefahren und "Unter dem Eindruck der Coronakrise ergreift das Unternehmen nun drastische Sparmaßnahmen". Alle Marketing-Aktivitäten wurden auf ein Minimum reduziert. Außerdem wurde Kurzarbeit eingeleitet.

Quelle: https://www.reisevor9.de/inside/holidaycheck-fuhr-2019-verluste-ein
Quelle: https://www.fool.de/2020/03/28/holidaycheck-im-coronasog-bietet-die-e-travel-aktie-jetzt-chancen/

Die Lufthansa-Meilen fallen wohl auch unter die Sparmaßnahmen. Die Freischaltung der Bewertungen...? Vielleicht ist das verfügbare Personal mit dem Abarbeiten der Kundenanfragen beschäftigt. Oder weil jetzt viele Leute viel Zeit haben werden Bewertungen ohne Ende geschrieben. Denke ich jedenfalls...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sonny112de

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.048
1.558
Holidaycheck weigert sich seit 8 Wochen meinen 150€ Gutschein auszubezahlen, welchen ich für Bewertungen auf der Plattform (4. Stern) bekommen hatte.

Hotel wurde gebucht und bezahlt... Aufenthalt fand ebenfalls regulär Mitte März statt... und die Auszahlung sollte eig. innerhalb 7 Tage erledigt sein.
Auf Anfragen per Mail wird nicht reagiert...

jmd das gleiche Problem vllt?
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.004
309
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
ANZEIGE
300x250
Holidaycheck weigert sich seit 8 Wochen meinen 150€ Gutschein auszubezahlen, welchen ich für Bewertungen auf der Plattform (4. Stern) bekommen hatte.

Hotel wurde gebucht und bezahlt... Aufenthalt fand ebenfalls regulär Mitte März statt... und die Auszahlung sollte eig. innerhalb 7 Tage erledigt sein.
Auf Anfragen per Mail wird nicht reagiert...

jmd das gleiche Problem vllt?


Hast Du denn mal die Hotline angerufen...?

089 143 79 100 - HolidayCheck Reisebüro - Täglich von 09:00-19:00 Uhr

Zahlt Holidaycheck einfach nicht aus oder hat man sich aktiv geweigert (Grund)...?