AB Top Bonus: Meilen beim Shopping

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.337
534
STR
Es gibt neue Partner für das Sammeln (Quelle Newsletter)

Zalando, Amazon oder eBay
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Bei einer derartigen Meileninflation müsste unsere VFT-Devise doch nicht "Meilen günstig sammeln" lauten,
sondern viel eher "jetzt schnell noch vorhandene Meilen effektiv einsetzen"?

Denn ich gehe davon aus, dass AB/EY/AZ uns weiterhin mit reichlich Meilen beglücken wird.
Allerdings befürchte ich eine baldige "Anpassung" der Meilentabelle für Awards nach oben.
 

kon

Reguläres Mitglied
25.09.2014
44
0
Na zumindest scheinen sie bei Baur in einigen Größen ja schon knapp zu werden :D
 

reissdorf

Reguläres Mitglied
31.08.2012
90
0
Jemand eine Idee, ob es eine Möglichkeit gibt einzusehen, ob die Einkäufe über den topbonus-Link getrackt wurden?
Aktuell sehe ich nur die Möglichkeit "ca. 6 Wochen" zu warten bis die Meilen auf dem Konto gutgeschrieben sein sollten. Wenn man dann feststellt, dass der Einkauf nicht registriert wurde und nachhaken muss, kann man die Reklamation aufgrund der großen zwischenzeitlichen Zeitspanne wahrscheinlich direkt bleiben lassen.
Informationen zur Meilengutschrift:
Die gesammelten Meilen werden ca. sechs Wochen nach dem Kauf auf Ihrem topbonus Konto gutgeschrieben. Wir bitten um Verständnis, dass die Meilengutschrift je nach Partner ggf. länger dauern kann und eine Gutschrift ausschließlich bei Nutzung dieser Website möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johnny_who

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Einkäufe in Supermärkten werden doch 2fach gewertet oder? Mittlerweile haben ja alle Supermärkte auch die KK-fähige Geräte...
 

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
Änderung der Meilenvergabe AMAZON

AMAZON:

Ausgewählte Kategorien: 3 Meilen pro Euro anstatt 5 Meilen.

Übrige Kategorien: 1 Meile pro 1 Euro.

Der ursprüngliche Link geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prez und chillhumter

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Bei Amazon muss man wohl generell mit Schwankungen rechnen
Bei Qipu wurde das Cashback auch von 8% auf 4% gesenkt, nun aber wieder auf 8% erhöht
 
  • Like
Reaktionen: LTUsüd

espiderman24

Erfahrenes Mitglied
04.06.2015
332
32
Allmählich sind ja ca. sechs Wochen seit Start der Aktion um. Hat schon irgendwer Meilen für's Online Shopping gutgeschrieben bekommen?
 

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Am meisten würde mich ja interessieren, was aus mastermind und seinen T-Shirts geworden ist :D
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Bin grad auf Hawaii:)
Fotos liefere ich nächste Woche nach;)
Punkte wurden bei mir aber auch noch nicht gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
67
14
Habe auch bei Zalando und Amazon (richtige Kategorie!) eingekauft.
Gutschrift bisher noch nicht erfolgt.
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Dort steht doch aber, dass es bis zu sechs Wochen dauern kann, bis die Meilen gutgeschrieben werden. ;)
 

Kallifornien

Neues Mitglied
12.09.2015
6
0
SXF/TXL, JFK
Aso ich hatte auch zehn Shirts bestellt, die ersten fünf kamen in zwei Tüten - die Sendungen wurden also zusammen gefasst. Mal sehen, ob es trotzdem je 500 Meilen gibt.
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
kann man bei baur auch mit kk bezahlen? seite gesperrt auf der arbeit :/