Ich hab mich nie richtig an die Blicke der Crew gewöhnt, wenn ich im selben Flieger wieder eingestiegen bin, welchen ich 30min zuvor verlassen habe....
alles eine übungssache

letztendlich ist es der crew doch mehr als egal, du bist ja kein "schwarzflieger" - sondern zahlst....und die crew ist neugierig....
ich hab schon mehrfach den turnaround mit LH gemacht: hinflug in Y, rückflug in C und zurück dann eben umgekehrt. gab oft erstaunen + sehr netten small talk mit der crew.
einmal hat mich die gesamte crew samt captain allerfreundlichst (nach meinem hinflug in C) bei meinem turnaround rückflug in Y empfangen, ich wurde in C plaziert/upgegradet und neugierig, interessiert befragt.
rätsels lösung: alle glaubten (mit capt.) ich sei ein EU-airflight-Kontrolleur "auf Kontrollflug"
ein 2tes mal, bei gleichem routing, war die crew zwar etwas verwundert und der purser wollte dann gerne den hintergrund/anlass meines turnaround wissen. Nach kurzer einführung in die philosophie/praxis der preisminimierung/meilenmaximierung wurde ich in die C-class verfrachtet/gebeten um ausführlicher zu informieren.
hintergrund: der vater des pursers war SEN/vielflieger, der pursersohn wollte ihm tips geben.

that's life and so permanent, meine erfahrung......
wie es @zabadac so schön richtig empfiehlt, man sollte agieren!