Meilen Nationalmannschaft/FCB

ANZEIGE

ffm_flyer

Reguläres Mitglied
18.05.2011
83
1
Fra
ANZEIGE
Zum Thema von heute frisch aus Facebook auf der Seite von Manuel Neuer:

"Südfrankreich, Leipzig, München, Danzig: auch in diesen Tagen sammle ich wieder ein paar Flugmeilen. Nun bin ich nochmal kurz Zuhause, ehe wir am Montag unser EURO-Quartier in Danzig beziehen. Ich bin guter Dinge, dass wir eine erfolgreiche EM spielen und freue mich auf das Spiel kommenden Samstag gegen Portugal.
Auch während der EURO werde ich mich von Zeit zu Zeit hier bei Facebook melden."

Laut aktuellem Lufthansa Magazin ist er FTL.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Laut aktuellem Lufthansa Magazin ist er FTL.
Nein ist er nicht. Das war nicht das erste Mal, dass LH da einen Phantasie-BP im Magazin hat:
- Strecke war glaub ich MAD-MUC oder v.v. und er sitzt in C auf 04H? Wann flog LH denn das letzte Mal mit einem Widebody nach MAD?
- Status ist "FT" (ohne -L!), was ist das? Financial Times Executive Club? Fußballtrottel?

Auch früher - ist ein paar Monate her - gab es einen Beitrag (keine Ahnung mehr wer, war aber ein Amerikaner dem ich jetzt unterstelle, dass er keinen Status bei LH, sondern eher bei UA/US - wenn denn *A - hätte), wo als Status "FT" vermerkt war.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Meinst du die Millionäre brauchen noch Meilen ???

Brauchen nicht, aber sie ignorant nicht zu nutzen ist schön dämlich...


Ich kenne einige (allerdings ausländische ) Millionäre, denen ist der Begriff "Meilensammeln" ein echtes Fremdwort...

Wenn das für sie nicht irgendjemand organisiert, ist und bleibt das ein Buch mit sieben Siegeln.

Und da es der Sekretärin meist egal ist, ob der Chef mit seinen Business- oder First-Flügen dann auch noch privat Meilen sammeln könnte, gehen unzählige Meilen verloren.

Selbst Schuld natürlich, wenn man sich nicht informiert- und gegebenenfalls, wenn nötig deligiert.
 

Bleiente

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
250
0
DRS
Ich konnte auf die schnelle über die Suchfunktion nichts finden - laut Bild.de fliegt LH die Mannschaft morgen mit der 747-8i nach Danzig.

lt FRA Flugplan auch

LH 342 nach Gdansk/Danzig, Polen

Fluggesellschaft: Lufthansa
Flugzeugtyp: B748
Registrierung: DABYA

Infos für Fluggäste:

Planmäßig, 13:35 Uhr , 04.06.2012
Terminal 1 | Halle B | Schalter 451-451 | Gate A
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
ANZEIGE
300x250
Die Sponsoren fliegen auch oft mit.
Ich bin ab und zu mit einer Champions League Mannschaft auswärts unterwegs. Hier wird meist eine A320 gechartert. Der Mittelsitz bleibt immer frei. Meilen gibt es dort natürlich keine, da nicht LH.

Falls es noch jemanden interessiert, ich bekomme auf den FCB Sonderflügen im Mannschaftsflieger immer 500 Meilen + exec Bonus.