Meilen Neuling

ANZEIGE

lopi

Aktives Mitglied
24.10.2019
104
37
ANZEIGE
Verdammt, ob noch mehr Meilen dieses Jahr drohen wegzufallen, weiß ich gar nicht. Hab hier jetzt nur März und Juni. Wollte eigentlich noch die März Meilenschnäppchen anschauen bevor ich eventuell die Kreditkarte beantrage. Aber wahrscheinlich ist es die bessere Alternative. Meilenschnäppchen Langstrecke werden keine kommen, sind wir mal ehrlich.

Dann sind 110 € sicher setzen mit der Karte und ein Jahr seine Ruhe haben wohl besser als 50 € für die Umbuchung/Stornierung. Und man hat dann wieder den Verfall der Meilen. Ist das nervig. Es hätte so schön laufen können :D
 
  • Like
Reaktionen: Batman

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.655
2.855
DUS
Verdammt, ob noch mehr Meilen dieses Jahr drohen wegzufallen, weiß ich gar nicht. Hab hier jetzt nur März und Juni. Wollte eigentlich noch die März Meilenschnäppchen anschauen bevor ich eventuell die Kreditkarte beantrage. Aber wahrscheinlich ist es die bessere Alternative. Meilenschnäppchen Langstrecke werden keine kommen, sind wir mal ehrlich.

Dann sind 110 € sicher setzen mit der Karte und ein Jahr seine Ruhe haben wohl besser als 50 € für die Umbuchung/Stornierung. Und man hat dann wieder den Verfall der Meilen. Ist das nervig. Es hätte so schön laufen können :D
Wenn du dich dann erst im März entscheidest die MM Gold zu bestellen, ist die Aktion weg, und dir entgehen 21.000 Meilen für 9,16 EUR (1 Monatsgebühr) (normal 4.000 Meilen Welcome-Bonus) ...
:cool:
 

lopi

Aktives Mitglied
24.10.2019
104
37
Ja ist mir klar. Hatte die schonmal. Des Wegen war ja die Abwägung, was mehr Sinn macht. 110,00 € Jahresbeitrag für die Karte, oder eben einen Flug buchen. Wenn Du die Karte nach einem Monat wieder kündigst, werden die Willkommensmilen nämlich storniert. Also keine 21000 meilen für 9 Euro, sondern 110,00 €. Aber ja, alles schreit nach der Karte. Dann haben wir Ruhe bis nächstes Jahr
 
  • Like
Reaktionen: ServMan

Babsen

Reguläres Mitglied
09.01.2021
36
4
Hallo Zusammen!

Ich wollte mich auch nochmal kurz melden und mich bei allen Bedanken die mir sooo zahlreiche Tipps gegeben haben.

Ich habe alle meine Daueraufträge auf Revolut bzw MM KK umgestellt. Kaufe nur noch gezielt ein. Und warte bis es PP bei Rewe oder DM gibt.
Ich habe meine Eltern bequatscht die Fernseh Zeitschrift zu abonieren, da sie die eh jeden Samstag holen. Und meine Freunde gebeten jeden größeren Einkauf über mich zu machen.
Da meine Freundin neue Möbel brauchte hat mir das sehr geholfen. Ich bin total happy und happy jetzt 124 k Meilen zusammen und kommen meinen Buisness Flug Traum jetzt ziemlich Nahe :) für den Junior (10) brauche ich aber auch noch welche. Daher übe ich mich in Geduld und bin optimistisch das es erreichbar ist.

Jetzt meine Frage... wenn die Welt wieder mal normal ist.
Ich lese mich gerade bei den Stopover Sachen ein.
Ich möchte Deutschland/Singapur 3-4 Tage Aufenthalt, weiter nach Bali 8-10 Tage, Singapur (gern auch kurz nochmal Aufenthalt) und wiedee wieder zurück. Dies kann ich nur über die MM Hotline buchen oder? Suche ich mir vorher am besten die einzelnen Flüge selbst raus? Und ich würde sooo gerne die lange Strange mit Sinhapizr Airlines fliegen. Habt ihr da einen Tip? Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Funtracer

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
Ich möchte Deutschland/Singapur 3-4 Tage Aufenthalt, weiter nach Bali 8-10 Tage, Singapur (gern auch kurz nochmal Aufenthalt) und wiedee wieder zurück. Dies kann ich nur über die MM Hotline buchen oder? Suche ich mir vorher am besten die einzelnen Flüge selbst raus? Und ich würde sooo gerne die lange Strange mit Sinhapizr Airlines fliegen. Habt ihr da einen Tip? Viele Grüße
Glückwunsch!

Es ist immer hilfreich vorher sich die Verbindungen heraus zu suchen. Das beschleunigt vieles.

Ich würde aber Vorschlagen im Miles and More Forum ein neues Thema mit Bitte um Hilfe zu erstellen. Das ist dann besser in der Übersicht und erreicht auch mehr Leute, die dann die neuen Themen durchsehen und entsprechend anklicken.
 
  • Like
Reaktionen: ServMan

Babsen

Reguläres Mitglied
09.01.2021
36
4
Danke schön! es hat jetzt ein Jahr gedauert. Es war zeitweise aber auch echt anstrengend bis ich paar Kniffe raus hatte. Neue Schuhe gibs erst wenn Deichmann oder Mirapodo mehrfach Punkte habe. Einkauf nur noch bei Rewe mit Extra Coupon Eigenmarken. Alle größeren Anschaffungen machen meine Eltern nur noch über mich. Zudem hab ich sie dazu überredet die TV Zeitung zu abonnieren. Zudem starte ich auch gerne einen Großeinkauf bei DM, für Oma und ihre Freundinnen, wenn es bei Dm eine Always Aktion mit 245 Extra Punkten plus Cashback gibt. Tanken nur bei Aral mit mehrpunkten. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und ohne eure Tipps und Geduld wäre ich da nie so drauf gekommen. Ich hab schon immer sporadisch Paypack gesammelt, mich dann aber gefreut wenn ich mal 5 Euro Rabatt bei DM bekommen hab .

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich die mühsam gesammelten Meilen auch sinnvoll einsetze @Batman: danke! dann warte ich mal ab bis sich der Flugplan mal wieder stabilisiert. Mein Manko ist das ich halt an die Ferienzeiten gebunden bin. Aber das wird auch schon :)
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
ANZEIGE
300x250
Mit ein bißchen Flexibilität müsste da was gehen. Ich bin 2019 Ostern in Business mit Singapore Airlines nach Australien geflogen. 185€ und 185000 Punkte (kostet jetzt mehr).