Meilenaktion "Inspiration pur" (targeted)

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ANZEIGE
73k, also grad mal so viel, wie bisher in 2013 ;)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Da muss ich Dich enttäuschen. Nein, ich habe mich nicht angemeldet und werde das auch nicht machen.

Das ist dann so wie sich ein Ticket kaufen und dann doch nicht fliegen!
Problem an Deiner Form des Protests > es bekommt keiner mit (ist so wie weiß wählen).

;)
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Das ist dann so wie sich ein Ticket kaufen und dann doch nicht fliegen!
Problem an Deiner Form des Protests > es bekommt keiner mit (ist so wie weiß wählen).

;)

Das hat einfach nur etwas mit meiner Einstellung zu tun. Entweder ich nehme eine Promo an und darf dann nicht meckern oder wenn mir die Sache schäbig und kleinlich vorkommt, dann kann ich das äußern, muss aber im Gegenzug auf die Annahme der Promo verzichten. BTW glaube ich aber, dass M&M schon trackt, wer daran teilnimmt und wer nicht.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
die 30% sind wohl der Standard bei dieser Art Angebot und ob man die Meilen mitnehmen will, kann man entscheiden. Wenn aber ein Teil der "LH-Familie" ausgeschlossen ist, wundert man sich schon, denn damit erhöht sich der Zielwert ganz gewaltig (zu dem 50k auf LX die ich fliegen werde, soll ich noch über 70k auf LH/OS fliegen).

HON haben wohl seit einigen Jahren keine Angebote mehr erhalten und das scheint auch eine reine HON-Aktion zu sein (oder gibt es auch SEN, die das bekommen haben?) und bietet also kein besonderes Incentive sondern eher eine Mitnahmemöglichkeit, falls es gerade passt.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ja das empfinde ich als kleinlich und schäbig! Und deswegen nehme ich auch daran nicht teil. Und erwarten tue ich von Lufthansa gar nichts. Was sind schon 15900 Prämienmeilen?

Womit könnte man Dich motivieren?
Prämienmeilen natürlich kein großer Motivator, wenn man sowieso schon Millionen von Meilen auf dem Konto hat.

Ich fand damals die Upgrade Voucher, die man alle 50k bekam interssant.