ANZEIGE
Hallo,
keine Lufti oder Miles & Less bashing,
aber es kann doch nicht sein das Meilen wenn man online eincheckt und seine Miles & More Kundennummer eintippt nicht automatisch gutgeschrieben werden.
Geflogen bin ich am xx.05.2012 GRZ-FRA-ICN, keine Meilen nach 14 Tagen gutgeschrieben also Online Retro Credit - erstes Segment wird gutgeschrieben,
2tes nach ICN ... nein natürlich nicht. Ja es war ein revenue Ticket.
xx/05/2012 FRANKFURT MAIN-INCHEON
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH712/LH712
, V
Anruf bei M&M - nein Sie können nichts machen ich soll die BP + Ticket einsenden ... habe ich natürlich gemacht.
Resultat nach anscheinender Bearbeitung auf meinem Kontauszug, sie haben mir das erste Segment 2x gutgeschrieben und das 2te natürlich wie erwartet nicht sonder gleich in mehrfacher Ausführung nicht gutgeschrieben.
xx/05/2012 GRAZ-FRANKFURT MAIN +750 +750
LH1263/LH1263
Economy Class, V
xx/05/2012 GRAZ-FRANKFURT MAIN +750 +750
Executive Bonus +188 +188
Flugdaten wurden korrigiert
Executive Bonus +188 +188
Flugdaten wurden korrigiert
LH1263/LH1263
Economy Class, V
xx/05/2012 FRANKFURT MAIN-INCHEON
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH712/LH712
, V
xx/05/2012 FRANKFURT MAIN-INCHEON
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH712/LH712
, V
xx/05/2012 FRANKFURT MAIN-INCHEON
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH712/LH712
, V
xx/05/2012 FRANKFURT MAIN-INCHEON
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH712/LH712
, V
xx/05/2012 FRANKFURT MAIN-INCHEON
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH712/LH712
, V
xx/05/2012 FRANKFURT MAIN-INCHEON
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH712/LH712
, V
Der Rückflug wurde nach ca. einer Woche automatisch gutgeschrieben.
Meine Assistentin quält 1x pro Woche die Sen Hotline - die können natürlich nichts machen, "ja wir leiten das an die zuständige Abteilung weiter"
die wöchentlichen Online Anfragen and Miles & More werden natürlich nicht beantwortet.
Kann ja wohl nicht angehen innerhalb von 90 Tagen keine Antwort auf eine Anfrage zu bekommen, ich finde es einfach nur mehr noch eine Frechheit wie man als Sen von Miles & More behandelt wird.
Und das ist nicht das einzige ... wieso werden mir alle Meilen von nicht Miles & More integrierten Airlines sofort gutgeschrieben und von integrierten wie LH, OS, JP erst nach min. 7 Tagen.
keine Lufti oder Miles & Less bashing,
aber es kann doch nicht sein das Meilen wenn man online eincheckt und seine Miles & More Kundennummer eintippt nicht automatisch gutgeschrieben werden.
Geflogen bin ich am xx.05.2012 GRZ-FRA-ICN, keine Meilen nach 14 Tagen gutgeschrieben also Online Retro Credit - erstes Segment wird gutgeschrieben,
2tes nach ICN ... nein natürlich nicht. Ja es war ein revenue Ticket.
xx/05/2012 FRANKFURT MAIN-INCHEON
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH712/LH712
, V
Anruf bei M&M - nein Sie können nichts machen ich soll die BP + Ticket einsenden ... habe ich natürlich gemacht.
Resultat nach anscheinender Bearbeitung auf meinem Kontauszug, sie haben mir das erste Segment 2x gutgeschrieben und das 2te natürlich wie erwartet nicht sonder gleich in mehrfacher Ausführung nicht gutgeschrieben.
xx/05/2012 GRAZ-FRANKFURT MAIN +750 +750
LH1263/LH1263
Economy Class, V
xx/05/2012 GRAZ-FRANKFURT MAIN +750 +750
Executive Bonus +188 +188
Flugdaten wurden korrigiert
Executive Bonus +188 +188
Flugdaten wurden korrigiert
LH1263/LH1263
Economy Class, V
xx/05/2012 FRANKFURT MAIN-INCHEON
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH712/LH712
, V
xx/05/2012 FRANKFURT MAIN-INCHEON
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH712/LH712
, V
xx/05/2012 FRANKFURT MAIN-INCHEON
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH712/LH712
, V
xx/05/2012 FRANKFURT MAIN-INCHEON
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH712/LH712
, V
xx/05/2012 FRANKFURT MAIN-INCHEON
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH712/LH712
, V
xx/05/2012 FRANKFURT MAIN-INCHEON
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH712/LH712
, V
Der Rückflug wurde nach ca. einer Woche automatisch gutgeschrieben.
Meine Assistentin quält 1x pro Woche die Sen Hotline - die können natürlich nichts machen, "ja wir leiten das an die zuständige Abteilung weiter"
die wöchentlichen Online Anfragen and Miles & More werden natürlich nicht beantwortet.
Kann ja wohl nicht angehen innerhalb von 90 Tagen keine Antwort auf eine Anfrage zu bekommen, ich finde es einfach nur mehr noch eine Frechheit wie man als Sen von Miles & More behandelt wird.
Und das ist nicht das einzige ... wieso werden mir alle Meilen von nicht Miles & More integrierten Airlines sofort gutgeschrieben und von integrierten wie LH, OS, JP erst nach min. 7 Tagen.
Zuletzt bearbeitet: