Meilenkönig

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Trotz fortgeschrittener Diskussion fehlt uns die Antwort.

- Was ist der Status-Meilen Rekord p.a. bei M/M? 500k, 600k,700k ...?
- Was ist der HON-Meilen Rekord (2y) bei M/M? 1000k,1200k,1400k ...?

hmh, je nach Blickwinkel unereichbar oder gar nicht so viel.

Wenn ich täglich MUC-ZRH-MXP-ZRH-MUC fliege, wären das immerhin

3.650.000 p.a.
7.300.000 2y

Bin natürlich vom LX-J-Saver ausgegangen.:eyeb:

Nachtrag: Kostet als LX-J ab 300.000,- für 7,3 Mio HON Meilen



Klingt fair: Immerhin kannst Du Dir Büro und Essen sparen, wenn Du das täglich machst. =;
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
MAX : Sie sind Mitglied im Lufthansa Hon Circle. Stimmt es, dass man da in Frankfurt mit der Mercedes-S-Klasse direkt vom Gate zum Flugzeug chauffiert wird?
VAN DYK: Theoretisch schon, aber praktisch funktioniert der Service nicht immer, weil er auch Senator-Kunden zur Verfügung steht, die Economy fliegen. Also ist das S-Klasse-Kontingent schnell erschöpft, und es steht kein Wagen zur Verfügung, wenn ich einen brauche. Daher nutze ich lieber den Fraport-VIP-Service. Der kostet etwas extra, aber ich werde jederzeit vom Flugzeug abgeholt, zu einer extra Lounge chauffiert, in der auch die Pass- und Zollkontrolle für mich erledigt wird, was viel Zeit spart. Außerdem werde ich wieder direkt zum nächsten Flieger gefahren.

Ich glaube, da hat der Van Dyk was nicht ganz richtig verstanden....
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ich glaube, da hat der Van Dyk was nicht ganz richtig verstanden....

Ja, eindeutig! Aber zuviel laute Musik ist vielleicht doch schädlich =;

Irgendwie verweigern die mir immer die S-Klasse. Ich weiß auch nicht. Vielleicht muss ich vom SEN auf den FTL downgraden um eine zu bekommen.

Oder ich buch auch den VIP Shuttle - aber moment - dann sitzt da am Ender der Dings noch mit drin - nene, dann doch lieber Bus oder Porsche.(y)
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC

Bei einem anderen Flug meinte ein angetrunkener Österreicher, sich unbedingt mit mir unterhalten zu müssen. Er fragte mich, was ich lese, gab mir belustigt einen Seitenhieb, weil er über einen Witz im Film lachen musste, und das Ganze gipfelte noch darin, dass er meinte: "Wir beide sind ein lustiges Pärchen, wie Yin und Yang. Sie sind ruhig und schlafen, ich nehme alles mit."
War das irgendwer von hier? :D
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
sen

Ja, eindeutig! Aber zuviel laute Musik ist vielleicht doch schädlich =;

Irgendwie verweigern die mir immer die S-Klasse. Ich weiß auch nicht. Vielleicht muss ich vom SEN auf den FTL downgraden um eine zu bekommen.

Oder ich buch auch den VIP Shuttle - aber moment - dann sitzt da am Ender der Dings noch mit drin - nene, dann doch lieber Bus oder Porsche.(y)

hi,

er meinte wohl, dass auch HONs in Eco den Service nutzen koennen.
(wenn man HON mit SEN vertauscht, im eifer des interview macht es schon sinn).

interessant, dass er den vip service nutzt, kostet der nicht 300-400euro?

gruss dp
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Deshalb sind er und der Manager des Jahres ja auch füreinander geschaffen, beide verstehen ungefähr gleich viel von Miles&More, Airlines und Vielfliegern.

Das ist in vielen Branchen so, dass sich ein Kunde und ein Verkäufer besonders gut verstehen oder schnell einig werden, wenn beide nichts oder wenig von der Materie verstehen.

In meinem Geschäftsfeld werden gerne Leistungen, die es gar nicht gibt/geben kann von eifrigen Agenturen an glückliche Kunden verkauft.

Das erreicht mich nicht mehr - persönlich - nicht mehr.:eyeb:
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Versuche max 140k LH zu haben also entweder 1x F oder 1x Companion Award C EU-US, bei Airlines wie AA & Co sieht es aehnlich aus. Bei LH hat sich aus bekannten Gruenden nun ein Polster aufgebaut was aber bald verschwunden sein wird.

BMI habe ich derzeit noch 36 Meilen total auf allen Konten aber die kann man ja bei Bedarf guenstig nachkaufen. :)

Meiner Meinung nach bringt horten von Meilen gar nichts. Die Programme werden hoechstens ihre Charts nach oben anpassen oder die Taxes & Scamcharges verteuern. Sprich die Meilen verlieren eher Ihren Wert.

Ab und an ist es auch lukrativ kleine Tickets zu verkaufen. Dann bloss weg damit. Ein Bekannter brauchte einen Y one way nach Brasilien, Kosten normal 1300$ oder eben 20K AA Meilen. Mit 700$ ein Schnaeppchen fuer Ihn und ein noch groesseres fuer mich. :)
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Ab und an ist es auch lukrativ kleine Tickets zu verkaufen. Dann bloss weg damit. Ein Bekannter brauchte einen Y one way nach Brasilien, Kosten normal 1300$ oder eben 20K AA Meilen. Mit 700$ ein Schnaeppchen fuer Ihn und ein noch groesseres fuer mich. :)

Und? Quillt dein PM Postfach schon über? :D