Meilenkönig

ANZEIGE

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
ANZEIGE
Dieser Thread ist ja nun schon etwas älter. Gibt es da Neuigkeiten?
Ist dieser Paul van Dyk immer noch der Meilenkönig?
Oder ist er, wie andere, auch zu EK oder BA abgewandert?

Vielleicht fliegt er ja nicht mehr weil er nicht mehr zum auflegen gebucht wird :D
 
M

Mr.Burns

Guest
3 Jahre, um genau zu sein. Hast du für's Hochholen Meilen bekommen? Weil sonst kann ich mir das nicht erklären. ;)



Ist doch recht einfach: Es interessiert mich, wer momentan Meilenkönig ist.
Wenn es Dich nicht interessiert, vielleicht interessieren Dich ja stattdessen die Kontoführungsgebühren bei der VR Buxtehude, brauchst Du ja nicht zu antworten. Ganz einfach eigentlich.

In einer Aufstellung kam mir unlängst Paul van Dyk unter mit 50 Millionen US $ Einnahmen (pro Jahr ?) und da habe ich mal nachgesehen, was hier und auf FT zu ihm geschrieben wurde. Mir ist schon klar, dass er mit diesem Einkommen hier im Forum ein kleines Licht ist, da hier ja nur Leistungsträger der Weltwirtschaft versammelt sind.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.740
2.282
Ist doch recht einfach: Es interessiert mich, wer momentan Meilenkönig ist.
Wenn es Dich nicht interessiert, vielleicht interessieren Dich ja stattdessen die Kontoführungsgebühren bei der VR Buxtehude, brauchst Du ja nicht zu antworten. Ganz einfach eigentlich.

Ja, genau ... dass dich das interessiert, habe ich gemerkt, ... und ich kann nicht verstehen, dass einen das so interessiert, dass er einen drei Jahre alten, vermoderten Thread ausgraben muss. Und dass ich nicht zu antworten brauche, ist mir klar, aber wenn ich's tue, ist das meine Sache, wann und wo ich meine Meinung kund tue. Auch ganz einfach ... eigentlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Mal zurück zum Thema ...

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Top-DJs dieser Welt (zu denen zähle ich jetzt in 2013 allerdings eher Namen wie Avicii, Daft Punkt, David Guetta etc.) zu den absoluten Vielfliegern gehören. Wenn ihr Manager nicht allzu dämlich ist, können die locker auf 4-5 Auftritte pro Woche kommen.

Quasi 365 Tage im Jahr ein Tagesablauf à la: 12h fliegen zum nächsten Set (im Flieger schlafen und essen), 6h auflegen, 6h Transfer von und zum nächsten Flughafen incl. Check-In/Boarding/Duschen in der Lounge. So ein Leben will ich wohl nicht haben ...

Entsprechende (zugegebenermaßen natürlich total dämliche!) Reiseplanung vorausgesetzt, kann man quasi täglich auf 40k Statusmeilen kommen (LH F incl. Executive Bonus, z.B. FRA-LAX). Macht dann runde 14 Millionen Statusmeilen pro Jahr. Mehr dürfte rechnerisch kaum möglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
genau diese Zielgruppe (u.a. auch angesprochener D. Guetta) hat Zugriff auf einen Privatflieger. Guetta hat das auch mal in der Jonathan Ross Show erwähnt und den Host gleich mit eingeladen :)
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
genau diese Zielgruppe (u.a. auch angesprochener D. Guetta) hat Zugriff auf einen Privatflieger. Guetta hat das auch mal in der Jonathan Ross Show erwähnt und den Host gleich mit eingeladen :)

Ja, hast natürlich Recht, das hatte ich total ausgeblendet ... Bei dem Flugprofil lohnt sich sicherlich der eigene Jet. Insofern kann man es ja fast schon anders herum herleiten: Kaum ein M/M-Teilnehmer wird signifikant mehr als 1 Mio. Statusmeilen haben, wenn er einen guten Vermögens- und/oder Steuerberater hat -- der ihm dann wohl zum Privatjet raten wird ... :)
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.475
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
300x250
Der Private Jet ist auf Langstrecke eher unbequem und zu teuer, deshalb fliegen die F, aber so wie es in den Kram passt, ohne groß Meilen zu sammeln.