Meilenschnäppchen April 2019

ANZEIGE

Willimucki

Reguläres Mitglied
20.02.2016
32
0
Mir wurden grad von der Hotline technische Probleme bestätigt.
wollte Orlando buchen, geht aber im gesamten Zeitraum nicht.
 

telefoni

Aktives Mitglied
11.06.2010
111
7
Bin noch dran, heute immer mal wieder versucht, aber weiterhin kein einziger Flug verfügbar.
 

telefoni

Aktives Mitglied
11.06.2010
111
7
Also, es scheint momentan am Status zu liegen. Für SEN gibt es nach Orlando genügend buchbare Flüge, wohingegen für Basismember noch garnix freigeschaltet wurde.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Ab D fliegt LH ja nur von FRA nach YVR. FRA ist aber in der Liste bei den Meilenschnäppchen gar nicht wählbar für den 55.000er "Schnäppchenflug". Ist das normal wenn es YVR in Business als Meilenschnäppchen gibt?

03-04-2019 09-06-23.jpg

Ich habe zudem auch mal einige Flughäfen die in der Liste aufgeführt sind und Zeiträume getestet, aber keinen Businessclass-Flug für 55.000 Meilen finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.376
1.379
Bonn
Die Übersicht der Abflughäfen auf der Meilenschnäppchen-Seite ist oft nicht vollständig. Köln/Bonn fehlt auch gerne mal. Ich würde immer über die Award-Suche auf der M&M-Seite gehen. Dort gehen dann - Verfügbarkeit vorausgesetzt - alle deutschen Flughäfen.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
es muss ja nicht zwangsläufig ein Flughafen in D sein. Ab ARN gibt es sporadische freie Termine im Juli. Aber sehr dünn gesäht.


Schnapper.jpg

Ab D fliegt LH ja nur von FRA nach YVR. FRA ist aber in der Liste bei den Meilenschnäppchen gar nicht wählbar für den 55.000er "Schnäppchenflug". Ist das normal wenn es YVR in Business als Meilenschnäppchen gibt?

Anhang anzeigen 124683

Ich habe zudem auch mal einige Flughäfen die in der Liste aufgeführt sind und Zeiträume getestet, aber keinen Businessclass-Flug für 55.000 Meilen finden können.
 

speedersse

Reguläres Mitglied
27.02.2010
29
0
FRA
Ab D fliegt LH ja nur von FRA nach YVR. FRA ist aber in der Liste bei den Meilenschnäppchen gar nicht wählbar für den 55.000er "Schnäppchenflug". Ist das normal wenn es YVR in Business als Meilenschnäppchen gibt?

Anhang anzeigen 124683

Ich habe zudem auch mal einige Flughäfen die in der Liste aufgeführt sind und Zeiträume getestet, aber keinen Businessclass-Flug für 55.000 Meilen finden können.

25.07. - 07.08. ist z. B. derzeit für 55k verfügbar (FRA-YVR). Und noch einige weitere Kombinationen...

LAX im August teilweise auch wieder verfügbar. Nur bei MCO tut sich leider nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

telefoni

Aktives Mitglied
11.06.2010
111
7
Habe nun eine gute Stunde Lebenszeit mit der technischen Hotline verbracht bzgl. der MCO-Tix.

Die Experten sehen zwar genügend Verfügbarkeiten im gesamten Aktionszeitraum nach MCO, diese sollen auch unabhängig vom Status buchbar sein. Dass es aber nach dem Login mit der M&M-Nummer nicht funktioniert könne man nicht nachvollziehen, denn es sollte ja gehen. Man könne da aber nichts dran ändern, ich solle es einfach später nochmal versuchen.

Also keine wirkliche Hilfe, diese Hotline.
 

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
Haben sich die Reisezeiträume geändert? Ich wollte nächsten Monat nach Schnäppchen schauen und suche Mitte September bis Anfang Oktober. Das konnte man ansonsten immer am 1.5 buchen
 

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
482
39
Stuttgart / Muenchen
Kinderflugprämien sind ab sofort online buchbar und noch besser: auch bei Meilenschnäppchen bezahlen Kinder nur 75% der Meilen!

Gerade z. B. 41250 statt 55k nach Vancouver
 

Willimucki

Reguläres Mitglied
20.02.2016
32
0
Habe nun eine gute Stunde Lebenszeit mit der technischen Hotline verbracht bzgl. der MCO-Tix.

Die Experten sehen zwar genügend Verfügbarkeiten im gesamten Aktionszeitraum nach MCO, diese sollen auch unabhängig vom Status buchbar sein. Dass es aber nach dem Login mit der M&M-Nummer nicht funktioniert könne man nicht nachvollziehen, denn es sollte ja gehen. Man könne da aber nichts dran ändern, ich solle es einfach später nochmal versuchen.

Also keine wirkliche Hilfe, diese Hotline.

Mir gehts den ganzen Vormittag schon so mit Muc-Lax Mitte August.
Laut Hotline immer 6-8 Plätze freigeschalten, aber ich kann nicht mal 3 Personen buchen.
Telefonisch dürfen sie nichts helfen, bzw. buchen. Auch wenn die Onlineseite großer Mist ist.
Es ist echt zum Verzweifeln. Jetzt sammle ich schon 3 Jahre für einen Lax-Ausflug und ich krieg es nicht gebacken. Heul.
 

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Ich glaube den Leuten an der Lufthansa Hotline kein Wort mehr! Die haben mir mehr falsche als richtige Antworten gegeben......
 

speedersse

Reguläres Mitglied
27.02.2010
29
0
FRA
Vielleicht hat auch irgendein Spezialist MCO und ORD vertauscht, weil ORD für 55k funktioniert aber eigentlich nicht beworben wird. ORD klingt ja auch irgendwie nach Orlando :D
 
  • Like
Reaktionen: onkelflori