Meilenschnäppchen April 2019

ANZEIGE

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
ANZEIGE
Langstrecke gibt es nur ab FRA und MUC. D.h. ich würde erstmal ab diesen Flughäfen suchen, um die grundsätzliche Verfügbarkeit festzustellen. Erst dann würde ich die Komplexität durch den Zubringer (also z.B. ab DUS) erhöhen. Mit Glück passt dann alles zusammen. Wenn es z.B. die Kurzstrecke nicht gibt, kann es Sinn machen, auf FRA oder MUC "auszuweichen".

Aber musst du alles ausprobieren – da weiß leider niemand von uns mehr, als die Miles & More-Suche rausschmeißt.

ber es gibt immer nur bussiness und eco, nie eco plus oder?
A
 

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
0
BER
...als Meilenschnäppchen gibt es Premium Economy bisher nicht, soweit ich das verfolgt habe.
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
ANZEIGE
300x250
Möchte natürlich nicht meine Suche auslagern, aber evtl sucht ja auch jemand parallel.. hat noch jmd Daten für LAX gefunden? Sieht ziemlich blank geputzt aus soweit :)