Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe ein Meilenticket bei Continental für eine Reise am 1 April. Nun kann ich evtl. die REise nicht antreten. Welche MÖglichkeiten gibt es die Meilen zurückzubekommen? (für mich und meine Familie). Danke im voraus für eure Hilfe.
Obwohl ich sagen muss, dass die Reaktionszeiten dort etwas zu wünschen übrig lassen, ich warte auch noch auf einen Refund, und nichts tut sich. Oder auch hier:
finden sich einige FAQs zu dem Thema. Auf der obigen Seite finden sich auch Telefonnummern. Erfahrungsgemäß kommt man morgens gegen 9h am besten durch. Was nicht heißt, dass man Dir dann dort weiterhelfen wird, aber einen Versuch ist es wert - Versuch macht ja bekanntermaßen kluch.
Von der Buchungsklasse bei awards?
Nein, es hängt nur davon ab, wann man cancelt und die Gebühren ggf. vom Status.
Einfach UA anrufen und fertig ist das Gartenhäuschen.