Meine Bank - Eine Marke der Raiffeisenbank im Hochtaunus eG

ANZEIGE

canbalk

Erfahrenes Mitglied
01.11.2024
446
211
ANZEIGE
Ich wüsste jetzt eh nicht was daran so besonders ist, ja es ist kostenlos, ansonsten gibt es aus meiner Sicht keine nennenswerten Vorteile oder Argumente dort jetzt (bzw. generell) ein Konto zu eröffnen.
Kein Geldeingang notwendig, grundgebührfrei, nicht alle Vornamen bei jeder Überweisung, Überweisungslimits dauerhaft sogar siebenstellig möglich:
zeige Alternativen...

• Like
Reaktionen: geos

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.753
7.766
Wer das Konto nicht braucht, braucht sich natürlich auch keinen Kopf zu machen, ob er es eröffnen soll. :)

Ich finde die Kombination mit dem (Neukunden-) Tagesgeld ganz charmant bislang.

• Like
Reaktionen: herbert60

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.753
7.766
Ja, das stimmt aktuell, daher würde ich es auch aktuell nicht für Tagesgeld empfehlen, aber es war auch schonmal anders. Zumindest diese Option zu haben, ist ja kein Fehler.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

lula

Aktives Mitglied
18.06.2024
113
78
Ich wüsste jetzt eh nicht was daran so besonders ist, ja es ist kostenlos, ansonsten gibt es aus meiner Sicht keine nennenswerten Vorteile oder Argumente dort jetzt (bzw. generell) ein Konto zu eröffnen.
Zudem ist eh alles sehr vage, in der jetzigen Situation würde ich bei der Konstellation gar nichts mit denen machen.

Soweit ich weiß ist es die einzige Bank in Deutschland die bedingungslos kostenlos ist und eine physische Karte (Duo) anbietet, die sowohl Girocard als auch Mastercard enthält.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.420
7.720
ANZEIGE
Mag sein, holt mich dennoch nicht ab, die Umsetzung der Karte (kein vernünftiges vollständiges ApplePay) ist da zudem schlecht. Ich lese also immer wieder nur, „weil es bedingungslos kostenlos ist“. Sowas qualifiziert ein Konto aber noch lange nicht automatisch als gut, da muss auch inhaltlich ein bisschen was geboten werden, da sehe ich gerade bei einer VR Bank recht wenig Argumente, die hängen eigentlich in allem hinterher, gerade wenn man sie mit den Sparkassen vergleicht. Ich bleibe dabei, vor allem mit dieser Fusion würde ich (wenn es mich denn interessiert) erstmal abwarten wie sich alles entwickelt. Konditionen werden meistens eh für alle irgendwann angepasst, da läuft man nur von weg.