ANZEIGE
Die Schufa Eintragung des Girokonto wurde bei mir auch aktualisiert, da steht jetzt Volksbank Mittelhessen eG. So nach und nach tilgen die alle Rückstände der RBHT
Aktuell werden die Limiterhöhungen nur bis zum 20.11. vorgenommen, wegen der dann folgenden technischen Fusion.Man kann wohl per Mitteilung das Limit befristet erhöhen lassen. Das Limit meiner Girokarte wurde auf meine Anfrage hin für zwei Wochen von den standardmäßigen 2000 auf 4000 EUR erhöht.
Oha, danke. Wie hätte ich das denn mitbekommen können?Zur Info für diejenigen meinebank.de-Kunden, die es bislang noch nicht mitbekommen haben:.
Stand kürzlich auch im Mastercard Cashback Thread.Oha, danke. Wie hätte ich das denn mitbekommen können?
Wobei es Ende letzten/Anfang diesen Jahres schon so eine Aktion (damals 20€) gab.
Ja, lt. deren Seite sollte Shell, Aral, Jet und Esso gehen, aber nur fürs Tanken.Kann man Wunschgutschein irgendwie in Tankgutscheine umwandeln? Gibt's dann sogar noch ein paar Paybackpunkte drauf.
Ansonsten, falls Du Telekom-Kunde bist (Festnetz oder Mobil), wäre Telekom Multi-Guthaben eine Idee.
Aral-Gutscheine gibt's mit Cashback bei zave.it. Auch Sprint. Das ist einfacher als die Hampelei mit Wunschgutscheinen.Weiß jemand, wo man online Tankgutscheine kaufen kann, ohne dass dafür Gebühren belastet werden?
Das wäre das Einfachste, um diese Aktion zu nutzen.