Meine Flüge

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

HEIRATE_HON

Gesperrt
12.12.2010
20
0
ANZEIGE
meine auch , und mit dem HON status sicherlich mehr ,,..da bist Du schon wahrscheinlich an jedem Flughafen bekannt..wenn Du seit 21 Jahren HON bist...

2x4

Gesperrt
10.08.2010
44
0
Sorry für meine nun folgende Kritik, aber sie ist meiner Meinung nach begründet:

Ich bin selbst erst mitte 20, war dennoch schon viel unterwegs, profiliere mich aber nicht in meinem Alterskreis, wo ich schon überall war.
Deine Selbstdarstellung grenzt ja fast schon an einem schlechten Witz. Ich habe 2 Schwager, beide führen ein europaweites Gastronomie-Unternehmen, indem auch ich tätig bin.
Beide haben daher ein großes Kapital zur Verfügung, daß ihnen jeglichen Luxus wie Porsches, Maseratis und Appartments und Häuser in Hamburgs Bestlage ermöglichen.

Dennoch würde niemals jemand von den beiden mittdreißigern auf die Idee kommen, sich hier in einem Forum schon dekadent einen Forennamen wie Porsche-Fahrer, Maserati-Raser, Millionärs-Boys-Club oder gar HON CIRCLE LS zu geben.
Ich will nicht respektlos erscheinen, da du deutlich älter als ich bist, deutlich mehr gearbeitet hast und dir deinen Ruhestand verdient hast, dennoch machst du den Eindruck eines richtigen Spinners.
Ich selbst bin nicht vermögend, verdiene gut, spare jedoch wo ich kann. Das, weil ich geizig bin. Mit meinem ersparten Geld habe ich mir ein Eigenheim leisten können, daß andere vielleicht erst deutlich später finanzieren könnten, daß aber auch nur, weil ich Eco fliege, mit Hotelrabatten spare und keine Glashütte brauche.

Du scheinst dein angebliches Vermögen durch Reisen und Co nur so rauszuschreien, dazu noch die große Ansage, daß jeder sieht, daß du 21 Jahre HON bist.
Wer viel hat, der lässt es sich meist nicht anmerken, zumindest redet er nicht viel darüber und stellt es ständig zur Schau, um Beachtung zu erlangen.

In deinem Alter finde ich das sehr lächerlich, denn sowas erwartet man von einem "reichen Sohn von 20 Jahren", aber nicht von jemandem, der viele Jahre beruflich erfolgreich ist und fest im Leben steht.

*Just my 2 Cents*

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
In deinem Alter finde ich das sehr lächerlich, denn sowas erwartet man von einem "reichen Sohn von 20 Jahren", aber nicht von jemandem, der viele Jahre beruflich erfolgreich ist und fest im Leben steht.
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz :confused: Wie genau tangiert dich wie/wo/warum LS wie teuer reist und wie er es kommuniziert..
Warum stellst du dann deine Bescheidenheit so deutlich heraus - auch zur Profilierung?
Soll doch jeder mit seinem Reichtum, seiner Bescheidenheit/whatever umgehen wie er möchte.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21

Wen Du Ihn persönlich getroffen hättest, wüstest Du das er nicht so ist wie Du ihn versuchst hier darzustellen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

2x4

Gesperrt
10.08.2010
44
0
Ich habe eure Worte kurz wirken lassen, wollte aber nochmals sichergehen und zeigte meinem Schwager, der ein Zimmer weiter sitzt die Problematik, jedoch zeigte ich ihm nicht meinen Post.
Seine Worte sind mit Sicherheit nicht unantastbar, jedoch meist mit Vernunft bedacht. Sein trockenes Kommentar:

"Schade, daß ein Mann in diesem Alter soetwas noch nötig hat"

Er teilt meine Ansicht anscheinend, obwohl ich ihm meine Meinung nicht so deutlich wie im meinem Post aufgetragen hat.
Kann man sich mit Bescheidenheit und Geiz profilieren ? Ich denke nicht, daher zieht dein Post nicht so ganz Rofra.

Mir ist eure Ansicht zu ihm auch weiterhin egal, ich wollte nur einmal meinen "Senf" dazugeben, da ihr es ebenfalls getan habt. Dein mein Senf nicht so bekömmlich ist, ist nunmal der Lauf des Lebens und sollte genauso hingenommen werden, wie eure Meinungen.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
...dennoch machst du den Eindruck eines richtigen Spinners.

Du scheinst dein angebliches Vermögen durch Reisen und Co nur so rauszuschreien, dazu noch die große Ansage, daß jeder sieht, daß du 21 Jahre HON bist.
Wer viel hat, der lässt es sich meist nicht anmerken, zumindest redet er nicht viel darüber und stellt es ständig zur Schau, um Beachtung zu erlangen.

Mit Mitte 20 kann man ja noch etwas dazu lernen. Z.B. hier, dass es manche Menschen es nicht nötig haben etwas „heraus zu posaunen“. Nur Fakten sind hier von dem User gepostet worden.

Wenn die nicht in deine kleine Welt passen ist das aber nur deine Sache. Deine Wortwahl ist jedenfalls :censored:

Nur zur Klarstellung, ich spiele laaange nicht in LS´ Liga, finde es aber schön wenn jemand sein Hobby so unbeschwert ausleben kann wie er das macht.

• Like
Reaktionen: kingair9 und f0zzyNUE

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
746
11
Ich glaube die diskussions gabs schon so ein zwei mal?
Können wir uns darauf einigen:
Manche finden das Hon Circle LS ein proll ist der jedem zeigen will wie geil er ist weil er so viel fliegen kann und schon immer HON war.
Während andere finden:
Das er ja nur fakten postet, das für viele interessant ist und diese sich darüber freuen das er so ein unbeschwertes leben leben kann.

Ich glaube nicht das gruppe 1 mit gruppe 2 je einen konsens finden wird also kann man die diskussion doch einfach begraben und so hat jeder seiner meinung dazu.

:)

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Sorry für meine nun folgende Kritik, aber sie ist meiner Meinung nach begründet:

Ich bin selbst erst mitte 20, war dennoch schon viel unterwegs, profiliere mich aber nicht in meinem Alterskreis, wo ich schon überall war.
Deine Selbstdarstellung grenzt ja fast schon an einem schlechten Witz. Ich habe 2 Schwager, beide führen ein europaweites Gastronomie-Unternehmen, indem auch ich tätig bin.
Beide haben daher ein großes Kapital zur Verfügung, daß ihnen jeglichen Luxus wie Porsches, Maseratis und Appartments und Häuser in Hamburgs Bestlage ermöglichen.

Dennoch würde niemals jemand von den beiden mittdreißigern auf die Idee kommen, sich hier in einem Forum schon dekadent einen Forennamen wie Porsche-Fahrer, Maserati-Raser, Millionärs-Boys-Club oder gar HON CIRCLE LS zu geben.
Ich will nicht respektlos erscheinen, da du deutlich älter als ich bist, deutlich mehr gearbeitet hast und dir deinen Ruhestand verdient hast, dennoch machst du den Eindruck eines richtigen Spinners.
Ich selbst bin nicht vermögend, verdiene gut, spare jedoch wo ich kann. Das, weil ich geizig bin. Mit meinem ersparten Geld habe ich mir ein Eigenheim leisten können, daß andere vielleicht erst deutlich später finanzieren könnten, daß aber auch nur, weil ich Eco fliege, mit Hotelrabatten spare und keine Glashütte brauche.

*Just my 2 Cents*

Typischer Neidhammel und das wo man denkt diese Generation müsste etwas mehr openminded sein. Deutsches Spießerproblem.

*Just my 2 Cents*

2x4

Gesperrt
10.08.2010
44
0
Da fühlen sich ja viele angegriffen. :D

Ich lasse mich dennoch nicht beirren und finde den Auftritt einfach nur peinlich und manchen scheint der Bezug zur seriösen und vernünftigen Realität zu fehlen.

Ich hätte mich auch neu registrieren können, mich auch als dekadenter HON ausgeben können, der das Verhalten sehr lächerlich findet.

Dennoch stehe ich dazu, daß ich Mitte 20,Angestellter und nicht sonderlich vermögend bin. Das zeigt, daß ich zu meiner Meinung stehe und sie auch weiterhin vertrete. Jeder seriöse erwachsene Mann, der mit beiden Beinen besser im Leben steht, als der Durchschnitt in Deutschland, wird sich meiner Meinung wahrscheinlich anschließen.

Diese Erfahrung entnehme ich aus vielen Stunden Aufenthalt mit solch besagten Personen, denn über Geld spricht man nicht. Wer keines hat, spricht anscheinend gerne. ;)

Neid ? Natürlich würde ich mir ein ehrliches Leben auf ständigen Reisen wünschen, aber momentan ist dies nicht möglich. Aber vielleicht in 20 Jahren, wer weiß das schon.

Falls ja, werde ich mir dann mit Sicherheit keinen so klangvollen Namen wie "HON CIRCLE" geben müssen und mir in die Signatur schreiben, wie, wann und wie lange ich schon zum oberen Kreis der HON`s gehöre, um mich damit gegenüber anderen hier zur profilieren und genug Fanboys wie euch zu sammeln. :D

Eure Aussagen sind keinesfalls sachlich, nur blöde drumherum geschrieben wird hier. Kontert doch bitte meine Argumente in meinen vorigen Posts. Komisch, daß niemand direkt darauf eingeht.. Vielleicht habe ich recht und ihr seid zu einfallslos

• Like
Reaktionen: Mr. Burns
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.