ANZEIGE
meine auch , und mit dem HON status sicherlich mehr ,,..da bist Du schon wahrscheinlich an jedem Flughafen bekannt..wenn Du seit 21 Jahren HON bist...
*Just my 2 Cents*
Ich verstehe dein Problem nicht so ganzIn deinem Alter finde ich das sehr lächerlich, denn sowas erwartet man von einem "reichen Sohn von 20 Jahren", aber nicht von jemandem, der viele Jahre beruflich erfolgreich ist und fest im Leben steht.
In deinem Alter finde ich das sehr lächerlich, denn sowas erwartet man von einem "reichen Sohn von 20 Jahren", aber nicht von jemandem, der viele Jahre beruflich erfolgreich ist und fest im Leben steht.
...dennoch machst du den Eindruck eines richtigen Spinners.
Du scheinst dein angebliches Vermögen durch Reisen und Co nur so rauszuschreien, dazu noch die große Ansage, daß jeder sieht, daß du 21 Jahre HON bist.
Wer viel hat, der lässt es sich meist nicht anmerken, zumindest redet er nicht viel darüber und stellt es ständig zur Schau, um Beachtung zu erlangen.
In deinem Alter finde ich das sehr lächerlich, denn sowas erwartet man von einem "reichen Sohn von 20 Jahren", aber nicht von jemandem, der viele Jahre beruflich erfolgreich ist und fest im Leben steht.
Kurze Frage: Worauf bezieht sich Dein Nick Name? Flying Student hat ja da schon ordentlich vorgelegt. Ist das die neue Bescheidenheit von der DU hier schreibst?
2x4 ist in der Tat lächerlich - aber man weiß ja wo man mehr bekommt![]()
2x4 ist in der Tat lächerlich - aber man weiß ja wo man mehr bekommt![]()
Worauf bezieht sich deine These ?
Anmerkung der Redaktion: Die ist belegbar
Aber Du hast natuerlich Recht. Fakten, Fakten, Fakten. Also Hose runter![]()
Ja genau, mit einem wie dir, dessen Worschatz stark begrenzt zu sein scheint, rede ich hier noch weiter![]()
Ja genau, mit einem wie dir, dessen Worschatz stark begrenzt zu sein scheint, rede ich hier noch weiter![]()
Herbert, wieso reden? Nun mal Butter bei die Fische!
Der feine Herr scheint aus besserem Hause zu kommen und gibt sich nicht mit dem gemeinen Pöbel wie uns ab.
Sorry für meine nun folgende Kritik, aber sie ist meiner Meinung nach begründet:
Ich bin selbst erst mitte 20, war dennoch schon viel unterwegs, profiliere mich aber nicht in meinem Alterskreis, wo ich schon überall war.
Deine Selbstdarstellung grenzt ja fast schon an einem schlechten Witz. Ich habe 2 Schwager, beide führen ein europaweites Gastronomie-Unternehmen, indem auch ich tätig bin.
Beide haben daher ein großes Kapital zur Verfügung, daß ihnen jeglichen Luxus wie Porsches, Maseratis und Appartments und Häuser in Hamburgs Bestlage ermöglichen.
Dennoch würde niemals jemand von den beiden mittdreißigern auf die Idee kommen, sich hier in einem Forum schon dekadent einen Forennamen wie Porsche-Fahrer, Maserati-Raser, Millionärs-Boys-Club oder gar HON CIRCLE LS zu geben.
Ich will nicht respektlos erscheinen, da du deutlich älter als ich bist, deutlich mehr gearbeitet hast und dir deinen Ruhestand verdient hast, dennoch machst du den Eindruck eines richtigen Spinners.
Ich selbst bin nicht vermögend, verdiene gut, spare jedoch wo ich kann. Das, weil ich geizig bin. Mit meinem ersparten Geld habe ich mir ein Eigenheim leisten können, daß andere vielleicht erst deutlich später finanzieren könnten, daß aber auch nur, weil ich Eco fliege, mit Hotelrabatten spare und keine Glashütte brauche.
Du scheinst dein angebliches Vermögen durch Reisen und Co nur so rauszuschreien, dazu noch die große Ansage, daß jeder sieht, daß du 21 Jahre HON bist.
Wer viel hat, der lässt es sich meist nicht anmerken, zumindest redet er nicht viel darüber und stellt es ständig zur Schau, um Beachtung zu erlangen.
*Just my 2 Cents*