Meine Flüge

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
In deinem Alter finde ich das sehr lächerlich.

Ich lasse mich dennoch nicht beirren und finde den Auftritt einfach nur peinlich
Vielleicht habe ich recht und ihr seid zu einfallslos

Wenn Du den Auftritt peinlich findest, Dich mit den Leuten hier im VFT nicht annähernd identifizieren kannst und das alles hier lächerlich findest - wieso verschwendest Du dann Deine Zeit in diesem Forum...?

Sorry, aber dieser Diskussionansatz & Deine "Argumentation" hat leider überhaupt nichts mehr mit dem eigentlich Thema zu tun. Schade.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Vielleicht habe ich recht und ihr seid zu einfallslos

Also Deine 2x4 sorgen fuer einige Eingebungen, aber sag mal Herbert, was ist nun mit Deinem Maserati? Vorhin hattest DU auch noch ein Reihenendhaus und jetzt bist DU fast Pleite und Durschnittsdeutscher:confused:
Nur so am Rande, 2x4 ist auch in Deutschland eher unter Durchschnitt:rolleyes:

• Like
Reaktionen: donaldml
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.