QR: Meine QR Erfahrungen

ANZEIGE

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.964
4.952
ANZEIGE
Düsseldorf bei Gateankunft vor 14 Tagen „ohne“, gestern bei Vorfeldankunft „mit“.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
455
242
Hallo Zusammen,

ich haben leider keinen direkten Thread zum Qatar Stopover Programm gefunden.
Frage: Lassen sich bei dem Stopover Programm (z.B. in Hilton oder IC) die eigenen Mitgliedernummer ergänzen? Ziel soll es sein, dass die Statusvorteile berücksichtigt werden.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.099
3.396
100% hab ich das auch noch nicht durchschaut, aber glaub, es muss die Kombination aus sicherem Abflughafen und passendem Gate sein. Glaub bei den C-Gates im Norden (Gartenerweiterung) hab ich das noch nie erlebt, weiß nicht, ob es das dort überhaupt gibt.
kann ich bestätigen Ankunft von FRA kommend an den C Gates ohne SiKo

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.535
2.097
ich hänge mich hier mal rein.

QR bietet ex Doho TÄGLICH 6 Verbindungen nach BKK - 2 mitten in der Nacht im Abstand von 20min, 2 morgens um 8 Abstand 20min und 2 abends im Abstand von 1h.

Welchen Hintergrund haben die 3 Blöcke? die aus dem Rest der Welt zusammengesammelten Gäste optimal zu verteilen, denke ich?

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, andere Südostasienziele zu untersuchen, aber ist BKK wirklich so ein heisses Pflaster? die Preise, die für DOH-BKK-DOH aufgerufen werden sind ja jenseits von gut und böse....