ANZEIGE
Ach Kater, geh woanders spielen
wieso sollte ich?
Ach Kater, geh woanders spielen
materieller Besitz macht einen nicht glücklich!
materieller Besitz macht einen nicht glücklich!
Natürlich ist das Auto jederzeit dazu in der Lage.
Was meinst Du wie die M-Jünger glotzen, wenn sie im Rückspiegel auf einmal eine Schrankwand sehen![]()
Ich möchte mir so ein Kfz kaufen und meinen alt 55 er dafür abgeben, lohnt sich das?
meinst Du damit den Viano, dessen Kindersitze Du kürzlich auf ebay verkauft hast?
Wenn mich mal Einer in Canada besucht, der steht in YVR bereit, alte Klasse drei reicht.
Den SLS kannst Du bei jedem besseren Mercedes Händler probefahren. Ist also wenig anspruchsvoll.
Die G Serie an sich ist für mich der Geländewagen schlechthin.
Mit dem AMG 65 hast Du auf jeden Fall einen wirklich genialen Motor.
Der Sound ist abartig schön und die Kraft ist nahezu unnachahmlich.
Genau da fangen für mich aber die Probleme an. Ich finde, dieser Motor passt einfach nicht zu diesem Auto.
Ich würde hier einen 3 Liter Diesel jederzeit vorziehen.
Und willst Du mit diesem Auto wirklich über 200 fahren?
Der X5 ist eher der klassische, biedere Pragmatiker, der X6 hat ein richtig geniales Allrad-Konzept
Anscheinend wird der G6x6, den die Australier vor einigen Jahren geordert haben. nun auch zivil aufgelegt. Vermutlich kein Höchstgeschwindigkeitsmonster, aber ein zuverlässiger Begleiter für alle Strassen und überall dort, wo es keine Strassen gibt.
Ich würde den in Erwägung ziehen, ehe man sich mit weniger zufrieden gibt.
Der X5 ist eher der klassische, biedere Pragmatiker, der X6 hat ein richtig geniales Allrad-Konzept und eine polarisierende Formensprache.
Die Geländegängigkeit beider ist nicht im Ansatz mit einem G zu vergleichen.
Der Motor kommt auch nicht an Hochleistungs-Benziner heran, vermittelt aber eine spontane Souveränität iVm einem derart geringen Verbrauch, dass es einfach eine Freude ist.
Stichwort 3 Liter Diesel:
Jeder der offen für einen Diesel von BMW ist, sollte sich IMHO mal den X5/6 M50d zu Gemüte führen.
Der X5 ist eher der klassische, biedere Pragmatiker, der X6 hat ein richtig geniales Allrad-Konzept und eine polarisierende Formensprache.
Die Geländegängigkeit beider ist nicht im Ansatz mit einem G zu vergleichen.
Der Motor kommt auch nicht an Hochleistungs-Benziner heran, vermittelt aber eine spontane Souveränität iVm einem derart geringen Verbrauch, dass es einfach eine Freude ist.
Großer Nachteil beider Modelle:
Speziell im Innenraum sind sie nicht mehr taufrisch.
X6 mit genialem Allrad-Konzept? BMW X6 car review - Top Gear - BBC - YouTube
Abgesehen davon ist der abgrundtief hässlich und sinnlos, da er die Nachteile eines SUVs mit denen eines Coupes verbindet.
Wo wäre jetzt da der Unterschied?
Die Autos sind "unten" identisch.
Die Differenziale und Momentverteilung sind durchaus unterschiedlich - was sich auch maßgeblich auf der Straße spüren lässt.
Dann nehme ich aber lieber einen M3 oder M5. Das was ich an Unterhaltskosten spare, kann ich dann locker in mehr Sprit stecken.![]()
Wollte Wolle immer nacvh dem Schneefräsen auf der 500m Einfahrt machen, aber Erin hat immer so gut gekocht, da kam er dann nicht mehr dazu.
Um mal wieder über Autos zu reden...@Elly: Wozu den G65? Gelände / Strasse / Tiefseetauchen?