Mileage Run - Ideen ab Brasilien?

ANZEIGE

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
782
500
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich hoffe meine Frage ist richtig :)
Wir sind aufgrund des Preisfehlers von IB nächstes Jahr in Sao Paolo :) Ich muss nächstes Jahr meinen Senator neu machen. Bisher war der Plan TLV und Larnaca.
Gibt es bessere und günstigere Wege mit Startpunkt Sao Paolo oder Rio, um ordentlich Star Alliance Punkte zu sammeln?

• Haha
Reaktionen: born2fly und Anne

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.538
8.628
Hallo Zusammen,

ich hoffe meine Frage ist richtig :)
Wir sind aufgrund des Preisfehlers von IB nächstes Jahr in Sao Paolo :) Ich muss nächstes Jahr meinen Senator neu machen. Bisher war der Plan TLV und Larnaca.
Gibt es bessere und günstigere Wege mit Startpunkt Sao Paolo oder Rio, um ordentlich Star Alliance Punkte zu sammeln?
Du bist lange genug in Brasilien um Runs von dort aus zu machen?

"Star Alliance Punkte" gibt es nicht. Für die SEN-Requali gelten die Regeln zur Vergabe von QP und P von M&M, die ja hinlänglich bekannt sein dürften/sollten...
Und mit den Airlines, die in/ex-Südamerika fliegen, kannst du dir ja mal ausrechnen...

• Like
Reaktionen: Anne

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
3.409
8.493
DUS
Ich habe dort nur seh teure Business class Flüge gefunden. 1800 Euro und höher return für gru Richtung mittelamerika und zurück.

Edit: Es geht darum auch in GRU wieder zu landen :)

kurz und knapp:
Bei Flügen innerhalb Brasiliens kannst Du QP und P vergessen.
Südamerika gesamt: Points. Das wars.
Ich sammel bei LATAM aber eher aus Langeweile Prinzip.

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
782
500
kurz und knapp:
Bei Flügen innerhalb Brasiliens kannst Du QP und P vergessen.
Südamerika gesamt: Points. Das wars.
Ich sammel bei LATAM aber eher aus Langeweile Prinzip.
QP bekomme ich mit LH genug zusammen. Da ich aber oft nur innerhalb Europas fliege und selten interkontinental, sind 2000 Punkte über LH schon eine Menge. Vor allem benötige ich ja nur 1000 :)

• Haha
Reaktionen: born2fly

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
967
92
Einfach die Augen offen halten bei Copa. Manchmal haben die gute RT-Angebote in die Nachbarländer.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
3.409
8.493
DUS
QP bekomme ich mit LH genug zusammen. Da ich aber oft nur innerhalb Europas fliege und selten interkontinental, sind 2000 Punkte über LH schon eine Menge. Vor allem benötige ich ja nur 1000 :)

Sag das doch gleich …. 12 x Return C und 1 x Return PE GRU PTY Zack haste die 1000 Points ….

Um darauf zurückzukommen:

Nö.

• Haha
Reaktionen: unseen_shores

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
782
500
Achso. Ich meinte eher sowas wie . GRU nach MIttelamerika und zurück und das clever gemacht mit 400 bis 800 points in C :)

JeanK

Aktives Mitglied
18.12.2018
112
364
SCN
Vielleicht auch sowas wie mit Copa nach Kolumbien oder Ecuador (oder beides)? Gibt bspw. auch BOG-PTY-UIO günstig, das wären dann pro Richtung zwei Inkterkont Flüge

Beispiel: GRU-PTY-BOG-PTY-GRU Eco (600€)

BOG-PTY-UIO-PTY-BOG Business (580€)

Sind 240+800=1040 Points

Zuletzt bearbeitet: