• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
517
588
VIE
ANZEIGE
Aktivier die SMS-Tan. Dann kannst du statt der App-Freigabe auch eine SMS erhalten.
Danke Dir. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich das als potenziellen Workaround gerade schon gemacht habe. Aber schon mal gut zu wissen, dass man das Problem damit erstmal umgehen kann.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
817
738
Gerne. 3 Tage nach der Wiederaktivierung der App-Freigabe sollte die dann theoretisch auch funktionieren... Theoretisch. ;)
 

julian172

Reguläres Mitglied
13.01.2016
36
3
Wie ist grundsätzlich die Erfahrung mit den Limits bei der M&M? Bis vor Kurzem hatte ich noch die Hilton Honors, dort wurde Limiterhöhung verweigert ohne überhaupt Gehaltsnachweise anschauen zu wollen. Eigentlich möchte ich nichts utopisches (drei Nettogehälter).
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.791
1.724
Wie ist grundsätzlich die Erfahrung mit den Limits bei der M&M? Bis vor Kurzem hatte ich noch die Hilton Honors, dort wurde Limiterhöhung verweigert ohne überhaupt Gehaltsnachweise anschauen zu wollen. Eigentlich möchte ich nichts utopisches (drei Nettogehälter).
absolutes Lotto bei der nachträglichen Anpassung
 

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.274
602
Wie ist grundsätzlich die Erfahrung mit den Limits bei der M&M? Bis vor Kurzem hatte ich noch die Hilton Honors, dort wurde Limiterhöhung verweigert ohne überhaupt Gehaltsnachweise anschauen zu wollen. Eigentlich möchte ich nichts utopisches (drei Nettogehälter).
Letztes Jahr Limiterhöhung beantragt und letzten Gehaltsnachweis direkt mitgeschickt. Wunsch war 2,5 Nettogehälter und ging problemlos durch.
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
2.745
5.036
Die wollen mich doch wohl ver…en. Um 12 Uhr die App-PIN zum 30. 40. oder auch fünfzigsten Mal eingerichtet und jetzt, drei Stunden später, soll ich die schon wieder einrichten😂.
 
  • Wow
Reaktionen: Kaito

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.863
1.251
Die wollen mich doch wohl ver…en. Um 12 Uhr die App-PIN zum 30. 40. oder auch fünfzigsten Mal eingerichtet und jetzt, drei Stunden später, soll ich die schon wieder einrichten😂.
Da bist du in einem unendlichen Loop. Nachdem ich sie 2-3 mal neu eingerichtet habe, habe ich gecheckt, dass du dich einfach 3 Tage nicht einloggen darfst. Danach funktioniert dann auch die App pin.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Uncle Sam und Aladin

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.566
79
Da bist du in einem unendlichen Loop. Nachdem ich sie 2-3 mal neu eingerichtet habe, habe ich gecheckt, dass du dich einfach 3 Tage nicht einloggen darfst. Danach funktioniert dann auch die App pin.
Du meinst wenn man sich nach der Registrierung drei Tage nicht einloggt, dass man am vierten Tag eine funktionierende App mit Push Freigabe von Online Zahlungen hat?
 

Tocaba

Reguläres Mitglied
15.01.2023
48
122
ANZEIGE
Du meinst wenn man sich nach der Registrierung drei Tage nicht einloggt, dass man am vierten Tag eine funktionierende App mit Push Freigabe von Online Zahlungen hat?
Das Push-Verfahren steht erst nach 3 Tagen wieder zur Verfügung - aus ‚Sicherheitsgründen‘. Aber auch das funktioniert nicht wirklich 😂😂😂 zumindest nicht hier 🤦