ANZEIGE
So, ein Webportal scheint es jetzt zu geben:

Früh für 2026.So, ein Webportal scheint es jetzt zu geben:
![]()
um das Impressum zu öffnen braucht man noch ein Passwort.
Sorry, jetzt steh ich auf'm Schlauch:
Wo ist in dem Kontext der Zusammenhang zwischen Meile, Issuer-Wechsel und Zeitpunkt?
Genau... deswegen auch die intensiven Diskussionen im Umstellungs-Thread. In Nachbarforen. Und in einschlägigen Reiseblogs.99,9% der M&M KK Inhaber juckt dies alles 0,0
Dieser Meinung bin ich nicht ganz. Meine MM KK ist im Grundmodell kostenlos und wegen der Reisen habe ich die Zusatzpakete Travel und Upgrade dazu gebucht. Damit gehört die MM KK für mich heute zu meinen besseren (deutschen) Karten. Ich erwarte nicht, dass das so bleibt und habe mir bereits andere Karten besorgt, die ich im Moment parallel nutze (Meilen durch Karteneinsatz sind mir egal). Ich habe hier also keinen 'Wechseldruck'. Die nächste Schwelle für mich ist, dass ich mir vor Monaten vorgenommen habe, nicht mehr dieses unsägliche Video-Ident zu machen. Eine weitere Schwelle ist, dass ich die Karte für den Meilenerhalt Stand heute nicht zwingend benötige. In der Summe würde es mich aber schon jucken, wenn die heute tolle Karte durch miese Konditionen verranzt wird. Wenn der Wechsel unbequem verläuft und ins Chaos führt, würde ich davon leicht Abstand nehmen können und wäre dennoch unangenehm berührt davon.99,9% der M&M KK Inhaber juckt dies alles 0,0![]()
Da diskutieren doch immer die gleichen 17 Juser...
99,9% der M&M KK Inhaber juckt dies alles 0,0![]()
Mmh, ich habe aber einen Exklusiv-Vertrag mit dem VFTDu zum Beispiel - und das nicht zu knapp...![]()
Weiß man jetzt eigentlich schon etwas Konkretes zur Einführung der DB-KK bei M&M, oder wird hier nur aus Langeweile rumlamentiert?
Langeweile - Verspätung eben.Weiß man jetzt eigentlich schon etwas Konkretes zur Einführung der DB-KK bei M&M, oder wird hier nur aus Langeweile rumlamentiert?
Dachte ich mir schon - das Leid der Vielflieger ;-)Langeweile - Verspätung eben.
..., dass die noch vorhandenen Möglichkeien für MS endgültig versiegen.