ANZEIGE
Ja, derzeit „etwas“ häufigerGabs die nicht erst letzte Woche?!
Ja, derzeit „etwas“ häufigerGabs die nicht erst letzte Woche?!
Gemäß Hotline wegen Wartungsarbeiten. Werden aber noch gestern in Ordnung gebracht. Wait!gibt's einen Grund weshalb die Umsätze seit 1.6. nur vorgemerkt sind? nicht gebucht?
Bei mir werden alle Einzahlungen in diesem Monat nicht mehr angezeigt. Saldo stimmt aber ;-)Wenn du gestern Dienstag überwiesen hast, wurde die Einzahlung schon immer erst Donnerstag angezeigt. Du kannst aber ab Mittwoch 20 Uhr darüber verfügen.
Ne, das Problem gibts an mehreren Stellen. Die DKB überträgt normalerweise die Umsätze aus dem Kernbanksystem regelmäßig ins Online-Banking. Von dort wird auch die App und Webportal bedient.Die Vormerkungen sind bestimmt weil es seither für Finanztransaktionen keine Meilen mehr gibt, man das aber noch nicht darstellen kann. Drum zeigt man alles erstmal nur als Vormerkung an, bis zum Monatsabschluss ist ja noch Zeit![]()
Die Vormerkungen sind bestimmt weil es seither für Finanztransaktionen keine Meilen mehr gibt, man das aber noch nicht darstellen kann. Drum zeigt man alles erstmal nur als Vormerkung an, bis zum Monatsabschluss ist ja noch Zeit![]()
Was stark dafür spricht, dass die Aussage von @eham zutrifft und es sich nur um einen Anzeigefehler im OLB handelt.Bei mir war Monatsschluss am 6.6., die betreffenden Transaktionen vom 2.6. stehen in der App als vorgemerkt, sind im Kontoauszug jedoch abgerechnet und es gab auch Meilen.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die DKB das anhand der Anbieter ausfiltert und nicht generell an den MCCs für Finanztransaktionen fest macht (6012,...)Na mal schauen - wenn ich mich recht erinnere gab es das letzte Mal nach dem Wartungschaos keine Meilen mehr für Zen. Vielleicht hat man mittlerweile weitere Anbieter rausgenommen. Immerhin betreibt die DKB ja jetzt wohl noch ein gutes Jahr, da hat man vielleicht mehr Interesse das MS doch abzustellen.
Für die wenigen letzten Monate möchte die DKB keine Ressourcen mehr der Karte nachwerfen. Ich verstehe das gut. Die Entwickler sind sicher an zukunftsträchtigeren Projekten dran. Die paar verärgerten Kunden oder verlorene Kröten interessieren niemanden mehr.Ich verstehe sowieso nicht, warum die DKB das anhand der Anbieter ausfiltert und nicht generell an den MCCs für Finanztransaktionen fest macht (6012,...)
falscher Bereich
Miles and More Kreditkarte
Gabs die nicht erst letzte Woche?! Ja, derzeit „etwas“ häufigerwww.vielfliegertreff.de
Ich verstehe sowieso nicht, warum die DKB das anhand der Anbieter ausfiltert und nicht generell an den MCCs für Finanztransaktionen fest macht (6012,...)
Zehn Prozent geht.Gestern zufälligerweise mein Limit(10000) der KK überschritten. Hätte nicht erwartet, das so etwas möglich ist.
Echt nicht? Das geht manchmal schneller als man denkt.Gestern zufälligerweise mein Limit(10000) der KK überschritten. Hätte nicht erwartet, das so etwas möglich ist.
Kenne ich bisher so nicht... und wird idR zeitnah vom Referenzkonto abgebucht.