Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.069
4.137
ANZEIGE
Ich wollte es nicht erwähnen, aber:

Wow!
Sie liegen vor 99,4% unserer Teilnehmenden!

⭐ Wussten Sie schon?
Sie haben bereits insgesamt 666.666.666 Meilen mit Miles & More gesammelt – damit gehören Sie zu den besten 0,6% unseres Miles & More Mileage Leaderboards!

🚀 Bereit für die nächste Stufe?
Es fehlen Ihnen derzeit nur noch 666.666 Meilen um die Top 0,5% zu erreichen.

Entdecken Sie unten unsere Angebote und sammeln Sie Meilen mit den Partnern, die von den Top 0,5% am häufigsten genutzt werden, um ihr Meilenkonto zu füllen.

✈️ Ihr nächster Meilenstein ist näher, als Sie denken!

• Haha
Reaktionen: ozymandias1 und hdz

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.014
753
Ich wollte es nicht erwähnen, aber:

Wow!
Sie liegen vor 99,4% unserer Teilnehmenden!

⭐ Wussten Sie schon?
Sie haben bereits insgesamt 666.666.666 Meilen mit Miles & More gesammelt – damit gehören Sie zu den besten 0,6% unseres Miles & More Mileage Leaderboards!

🚀 Bereit für die nächste Stufe?
Es fehlen Ihnen derzeit nur noch 666.666 Meilen um die Top 0,5% zu erreichen.

Entdecken Sie unten unsere Angebote und sammeln Sie Meilen mit den Partnern, die von den Top 0,5% am häufigsten genutzt werden, um ihr Meilenkonto zu füllen.

✈️ Ihr nächster Meilenstein ist näher, als Sie denken!
Entweder du hast die Mail falsch zitiert oder M&M hat einen Fehler in seinen Berechnungen :)

• Love
Reaktionen: hamburgler

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.801
3.228
Ich hab nur auf den Hamburger gewartet. Aber ja, bin in den 99.1% und deine Berechnung ist falsch ;) aber dein Prozentsatz ist richtig! Nun wissen wir beide was wir ca. haben. Nicht schlecht! Darauf ein Franzbrötchen.

• Love
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.069
4.137
Sicher? Ich bilde mir ein, dass der Eintrag für die letztes Jahr gekündigte Hilton Kreditkarte ziemlich schnell weg war.

Ist auch so. Meine Hilton DKB Karte ist schon aus der Schufa verschwunden. Die in 2023 gekündigte Barclays steht noch drin, mit Nennung des Auflösungsdatums.

Es gibt zwei Möglichkeiten wie Kreditkarten eingetragen werden, eine verschwindet sofort nach Kündigung, die andere erst nach drei Jahren. Warum? Keine Ahnung.

Ich hab nur auf den Hamburger gewartet. Aber ja, bin in den 99.1% und deine Berechnung ist falsch ;) aber dein Prozentsatz ist richtig! Nun wissen wir beide was wir ca. haben. Nicht schlecht! Darauf ein Franzbrötchen.

Frag mich ja wie @wizzard bei diesem von M&M getriggerten digitalen Schwanzvergleich abschneidet? Muss doch eigentlich min. 99,8% bei ihm/ihr sein, oder?