Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

mfkne

Erfahrenes Mitglied
An die Auslandsdeutschen mit der Karte ohne Konto in Deutschland: Wie habt Ihr das LImit über 2000 EUR erhöht bekommen? Ich bin gerade am Telefon mit der DB und man riet mir, in der Filiale vorbeizugehen, was nicht so ganz praktikabel ist (zumal ich kein Konto bei der DB habe). Online geht es nicht, da meine Bank nicht unterstützt wird.

uweJ

Reguläres Mitglied
07.11.2011
91
38
Ich habe vor fast 2 Wochen die Rahmenvereinbarung abgeschlossen und online per TA-Freigabe unterzeichnet. Wenn ich mich einlogge kommt immer die Meldung, ich muss die Rahmenvereinbarung abschließen. Im Callcenter kennen die wohl nur private CCs.

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
656
525
HAM
Ich habe vor fast 2 Wochen die Rahmenvereinbarung abgeschlossen und online per TA-Freigabe unterzeichnet. Wenn ich mich einlogge kommt immer die Meldung, ich muss die Rahmenvereinbarung abschließen. Im Callcenter kennen die wohl nur private CCs.
Na was ein Spass, da warte ich dann mal lieber noch ein paar Wochen.

Höhenrausch

Erfahrenes Mitglied
09.04.2019
264
155
BRE
ANZEIGE
Habe als FTL noch die DKB World Business Master Card. Mein Business als Selbständiger (Freiberufler) ist beendet. Natürlich hab ich bisher gerne eine LH Meile pro Euro Umsatz gesammelt (+1 hat als FTL die Private DKB Master Card, Privat-Reisen haben wir u.a. wegen der RRV über Ihre Karte bezahlt bzw. angezahlt und damit weniger Meilen in Kauf genommen, wir haben noch eine zusätzliche separate Jahres- RRV).

Wenn ich jetzt die neue DB Business Karte beantragen möchte:

1. Inwieweit wird der Selbständigenstatus hinterfragt?

2. Wird Steuernummer im Verlauf der Antragstellung abgefragt bzw. geprüft?

3. Wird alternativ evtl. ein Businesskonto bei der Apobank mit Firmenanschrift (=Privatadresse) akzeptuiert?

4. Ist es im meinem Fall sinnvoll zunächst nur Limit 2.000 Euro zu beantragen? Könnte später in einer Filiale der DB Limit erhöhen lassen

Sorry falls ich in diesem Thread einiges überlesen hab..