Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Andre_dtm

Aktives Mitglied
09.04.2011
114
33
ANZEIGE
einen Tag nach Abschicken der Beschwerde war die Karte erstellt und in der MM App zu Apple Pay addbar. Wie siehts bei dir aktuell aus?
Kein Fortschritt ... Laut der Hotline ist in meinem Kundenstamm keine Karte erkennbar, man hätte aber auch keinen Zugriff auf die Daten der Miles + More Kreditkarte und ich möge mich bitte über das Kontaktformular an an das Fachteam wenden. Das Fachteam hat mir dann zurückgeschrieben, dass man keinen Zugriff auf meine Daten hätte und ich bitte die Kundenhotline kontaktieren möge ...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.465
2.042
bei mir lief alles durch nachdem 2xBund-ID/ausweis App schief ging (dann Video Id), auch der Zugriff auf mein Girokonto klappte nicht (weil die Trottel vergessen hatten zu sagen, dass ich auf den Zugang wie wenn ich selber zugreifen will, auf dem Smartphone freischalten muss.

Dann noch Best-ID per Briefpost ohne Nutzen, denn das ist für die DB-App , die nutze ich ja nicht!

Mit der M&M app ging dann Best-ID mit SMS dann:

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.053
4.125
(weil die Trottel vergessen hatten zu sagen, ...)

Dann noch Best-ID per Briefpost ohne Nutzen, denn das ist für die DB-App , die nutze ich ja nicht!

Ah also sind wir wieder bei der alten Leier und gestern war wirklich nur ein einmaliges Intermezzo. Schade, aber bist halt doch ne Karen.

vergessen hatten zu sagen, dass ich auf den Zugang wie wenn ich selber zugreifen will, auf dem Smartphone freischalten muss.

Ist ja auch völlig abwegig dass man einen Kontozugriff jeweils freigeben muss. Weil... ja warum eigentlich? :D