Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.887
4.765
ANZEIGE
Kann es sein, dass für die Flex Card Teilzahlungsfunktion sowie digitaler Kontocheck bei der Hausbank verpflichtend sind?
Kann es sein, dass du die Produktbeschreibung auf der Seite nicht richtig gelesen oder verstanden hast?

Ich zitiere den entscheidenden Abschnitt für dich nochmal:
"hre Ausgaben müssen Sie nicht auf einmal begleichen. Sie können sie bequem in Raten zurückzahlen - mindestens 10% bzw. 50 EUR Ihrer Ausgaben. Die Tilgungsrate können Sie individuell auf bis zu 50% erhöhen.
Per Überweisung ist es möglich, 100% der Ausgaben zu begleichen."
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibts da irgendein System?
Ganz oft hängt sowas (auch) an der Geschwindigkeit der Händler und ihrer Dienstleister. Brauchen die länger um aus der Vormerkung eine finale Buchung zu machen dauert es halt.

Hufeisen

Reguläres Mitglied
30.04.2022
32
27
Ganz oft hängt sowas (auch) an der Geschwindigkeit der Händler und ihrer Dienstleister. Brauchen die länger um aus der Vormerkung eine finale Buchung zu machen dauert es halt.
Ich hab mich etwas dumm ausgedrückt. Meinte, ob es ein System gibt, wie oft am Tag da die Buchungen überhaupt für die Anzeige in der App geupdated werden. Aber schätze ist letztlich auch egal :)

• Like
Reaktionen: hamburgler

Startkapital

Aktives Mitglied
27.02.2023
158
431
Meine DB Karte wurde nun das erste mal gesperrt nach zwei Zahlungen in Litauen, Fraud-Verdacht. Man hatte mich einmalig versucht telefonisch zu erreichen, eine SMS, Mail oder Push gab es nicht. Heute dann per Post darüber informiert worden, Telefonat dauerte gute 10 Minuten, der Mitarbeiter der DB fragte ob meine DKB Karte gesperrt wurde?! Keine Ahnung woher ich sonst seine Nummer haben sollte, die steht nämlich nirgendwo außer im Brief. Dann dachte der Mitarbeiter mein Online-Zugang sei noch nicht freigeschaltet, es hat ewig gedauert bis er verstanden hat, dass meine Kreditkarte nicht funktioniert ("Ich kann nicht mehr bezahlen mit der Karte"). Seine Telefonverbindung hörte sich an wie über ein 56k Modem in einem indischen Call-Center...

StefanR

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
554
285
Planet Earth
Hat es eigentlich jemand geschafft, die neue Kreditkarte in eine Banking Software einzubinden, z.B. "Mein Geld"?
Würde mich über Tipps freuen.

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
496
156
Hat es eigentlich jemand geschafft, die neue Kreditkarte in eine Banking Software einzubinden, z.B. "Mein Geld"?
Würde mich über Tipps freuen.
Das Thema wurde weiter oben im Thread bereits diskutiert...

Aktuell wird die Karte nicht über FinTS bereitgestellt. Anscheinend befindet sich die Deutsche Bank noch in der Findungsphase, ob sie das eventuell noch tun wollen. Andernfalls müsste ein Screenscraper programmiert werden. Kann also dauern.

Filter

Aktives Mitglied
16.05.2025
120
129
ANZEIGE
Handelt es sich um eine private Partnerkarte?
Bei meiner steht Versand ab 01/26.

Nun zu deinem Thema, einmalig stecken mit PIN bezahlt und danach kontaktlos versucht?
Nein, es ist eine eigene FTL Karte von +1.
Heute hat das aktivieren in einem anderen Supermarkt anstandslos funktioniert