Wirst es schon noch bis heute Abend 20-22 Uhr aushalten bis du die nächste Runde Meilen generieren kannst.Ist immer noch nicht drauf... was ist denn hier los?
Bei mir ebenso. Bin gespannt, wann die Überweisung von heute verfügbar sein wird.War letzte Woche auch so. Haben sich bis Montag Zeit gelassen für die Gutschrift der Überweisung vom Donnerstag.
Das wird bei mir wenigstens 2-3 Jahre dauern.Na endlich hat das Hase-Igel-Spiel mal ein Ende. Diese immer wieder aktualisierte Liste in dem hoffnungslosen Versuch das Ganze zu beenden. Dynamic Pricing hat die Verfügbarkeiten ja schon verbessert. Wenn dann mal noch die ganzen kostenlos gedrehten Meilen weg sind, man freu ich mich. Wird ja bald mal wieder wie früher…![]()
Ja da würde ich mich zu recht im Forum beschweren wenn mir jemand einfach 30€ aufs Konto überweistHabe vor ein paar Tagen die blaue Karte beantragt, um einen Meilenverfall zu vermeiden und habe nun nach der ersten Zahlung 30 Euro gutgeschrieben bekommen mit dem Betreff "Bonus Kreditkarten-Aktion".
Was hat es damit auf sich? Wurde nirgendwo beworben und ich kann auch nichts dazu finden.
Edit: Antwort schon gefunden. Es handelt sich vermutlich um die kürzlich ausgelaufene Aktion der DKB für Bestandskunden, die eine neue Kreditkarte beantragen. Dafür gab es 30 Euro. Offenbar galt diese Aktion, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, auch für die M&M-KK.
Keine Ahnung, was mit dir nicht stimmt, aber ich kann nirgendwo eine Beschwerde entdecken.Ja da würde ich mich zu recht im Forum beschweren wenn mir jemand einfach 30€ aufs Konto überweist
Bei mir wurde heute das erste Mal eine Zahlung mit der MuM Kreditkarte verweigert, obwohl mehr als genug Geld drauf steht. Wird da schon an der Änderung gebastelt oder hat nur das KK Terminal eine Macke gehabt?Keine Ahnung, was mit dir nicht stimmt, aber ich kann nirgendwo eine Beschwerde entdecken.
Hier sind echt manchmal ein paar seltsame und sozial äußerst gewöhnungsbedürftige Freaks unterwegs.![]()
Wo hast du denn die Zahlung vorgenommen? Manchmal schlagt der Sicherheitsmechanismus zu.Bei mir wurde heute das erste Mal eine Zahlung mit der MuM Kreditkarte verweigert, obwohl mehr als genug Geld drauf steht. Wird da schon an der Änderung gebastelt oder hat nur das KK Terminal eine Macke gehabt?
Ich wollte diese Woche meine Goldkarte gegen die blaue eintauschen. Das hat man beim Kundenservice abgelehnt mit dem Hinweis, dies sei seit dem 1.7. nicht mehr möglich, da ab dem 1.10. der Wechsel zur DB käme. Weiß jemand Genaueres?Habe vor ein paar Tagen die blaue Karte beantragt,
Dann mal los, dass Karussell dreht wieder...Nein... die Finger jucken!!!![]()
Gestern überwiesen, vorhin gutgeschrieben. Bei mir funktioniert es...Ist immer noch nicht drauf... was ist denn hier los?
That's the spirit!Yup, bei mir auch. Gibt's vielleicht nen neuen Berliner Feiertag von dem wir nichts wussten? Na jedenfalls kann der Spaß wieder beginnen - den einen Tag Verzögerung holen wir auf.![]()
Wunderbar, das beendend dann wohl meine DKB Beziehung, ich lebe im Ausland und nachdem dann die Hilton an Advanzia ging, nun die Miles and More an die DB gibt es für mich nichts mehr warum ich mein DKB Konto behalten sollte.Ich wollte diese Woche meine Goldkarte gegen die blaue eintauschen. Das hat man beim Kundenservice abgelehnt mit dem Hinweis, dies sei seit dem 1.7. nicht mehr möglich, da ab dem 1.10. der Wechsel zur DB käme. Weiß jemand Genaueres?
Wie? Gibt es eine abkürzung wie damals beim DKB Hilton wo es sofort aufgeladen war?Gestern überwiesen, vorhin gutgeschrieben. Bei mir funktioniert es...
Wenn ich von revolut auf das Kreditkartenkonto überweise sind es immer exakt 2 Tage. Montag überwiesen, Mittwoch ab 20 Uhr aufm Konto.
Donnerstag bis 14 Uhr auf dem Sammelkonto, ist es Freitag 20 Uhr, spätestens 23 Uhr verfügbar. Es dauert immer genau 1 BAT, allerdings erst spät abends verfügbar. Jeder, der etwas anderes behauptet, redet Unsinn.
Wenn es halt erst nach dem cut-off auf dem Sammelkonto eingeht, ist das wie Eingang am nächsten Tag. Deshalb empfiehlt sich SICT; dann kennt man die Eingangszeit. DKB kann kein SICT, deshalb nicht zu empfehlen.
Wo? Weshalb? ... Vielleicht mal mehr als die letzten 3 Posts lesen!